Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
British Knights!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
-
Playcrew! 

Under Armour. Die hatten schon Hannover. Puma soll also ganz aus der Super League? Deren Strategie soll mal einer verstehen.
Frau Fönsi kann ruhig gehen. Es ist nur schade um deren Hintern.
Frau Fönsi kann ruhig gehen. Es ist nur schade um deren Hintern.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
So ziemlich alles ist besser als puma.
Auf die doofen katzen überall kann ich gut verzichten und schlimmer als das rosa away dress von denen kann es auch nicht mehr werden.
Auf die doofen katzen überall kann ich gut verzichten und schlimmer als das rosa away dress von denen kann es auch nicht mehr werden.
- Hans Sarpei
http://www.soccerstyle24.it/blackburn-r ... 2012-2013/
Pro Umbro! Da fängt man ja gleich an zu träumen..
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Umbro wäre zu geil aber leider unrealistisch, die haben keine Vertriebskanäle in der Schweiz, ist also auch nicht nötig die Marke zu bewerben. Bleibt nur zu hoffen das wir nicht bald mit irgendeiner Assimarke à la Jako oder Hummel rumrennen müssen.Hans Sarpei hat geschrieben:http://www.soccerstyle24.it/blackburn-r ... 2012-2013/
-
Man darf sich das nicht vorstellen, da kommt einem das kalte kotzen!!
Le coq sportif. Was Maradona auf der Höhe seines Schaffens trug, wäre auch uns durchaus angemessen.
-
Marc Stübi, Facebook: Ich würds begrüesse wenn mer wieder Spiel im Letzi zumene Highlight mache würd. Tolli Choreo i de Kurve z.b. ob mir wännd oder nöd Letzi, isch Usträgigsort bi de Heimspiel mached mir beste drus...
Wenn luegsch was i andere Stadien Fans mached (z.b SG) sinds Welte. Spiel im Letzi muss für Fans ob jung oder alt attraktiv gmacht werde.
Wieso nöd Spielertreffe organisiere nachem Spiel. Wettbewerb veranstalte usw.
De Verein muess wieder nöchi zu de Fans schaffe.

Eine Verbrennung der Rostlaube mit Pyros würde ich begrüssenkummerbube hat geschrieben:Marc Stübi, Facebook: Ich würds begrüesse wenn mer wieder Spiel im Letzi zumene Highlight mache würd. Tolli Choreo i de Kurve z.b. ob mir wännd oder nöd Letzi, isch Usträgigsort bi de Heimspiel mached mir beste drus...
Wenn luegsch was i andere Stadien Fans mached (z.b SG) sinds Welte. Spiel im Letzi muss für Fans ob jung oder alt attraktiv gmacht werde.
Wieso nöd Spielertreffe organisiere nachem Spiel. Wettbewerb veranstalte usw.
De Verein muess wieder nöchi zu de Fans schaffe.![]()

RC