Konkurrenz belebt das Geschäft und scheiblehner erhält eine zusätzliche Option, falls einer einen Sch* tag hat.Caio#21 hat geschrieben: ↑14.11.25 @ 11:06Diaby, Ullmann, Abels.. oh wie wär das schön. Dann kann DeKarli als Backup auf der Bank Platz nehmen. Wobei zum fair sein, er war gegen FCW stark. Ok, sie kamen auch so wie er das liebt, mit hohen, vertikalen Bällen. Wehe wenn der Gegner tief spielt und den Tiefe attackiert.. ich sehe ihn schon wieder grätschen..
In der Klinik
Re: In der Klinik
Spielt Ullmann überhaupt IV? Dachte der ist aussen auf der Position von Stoscio?
Scheiblehner hat klar gesagt, dass Ullmann nicht in der IV spielen wird.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
ah stimmt.. der ist ja läufer..
ohje, dann bleibt DeKarli im Team. Janu, bin ja schon glücklich, wenn Hassane nicht mehr dort hinten spielt.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Magic-Kappi
Trotz der persönlich schlechten Statistiken von Decarli gegen Winterthurgau; er dirigiert enorm viel seine Nebenleute in der Verteidigung. In der 1. HZ, als die Abwehr vor unserer Nase spielte, habe ich mich einige Male auf Decarli konzentriert. Selber oft unglücklich bis schwach in den eigenen Aktionen, spielte vor allem Hassane wesentlich besser neben ihm. Er hat ihn oft richtig dirigiert. Abels kam auch ins Team der Runde mit sehr guten Statistiken. Für mich definitiv ein Resultat von Decarlis Organisation.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Wo hast du schlechte Stats bei Decarli gesehen? Auf fotmob hat er immerhin eine Wertung von 7.8. zum Vergleich Abels mit 8.1 und Hassane mit 6.9 (nehme an viel Abzug wegen der gelben). Somit hatte er das drittbeste Rating der ganzen Mannschaft (Zvonarek bester mit 8.6). Er hatte über 80% Passquote, 4 von 6 langen Bällen sind angekommen, 26 Kläraktionen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.11.25 @ 16:22Trotz der persönlich schlechten Statistiken von Decarli gegen Winterthurgau; er dirigiert enorm viel seine Nebenleute in der Verteidigung. In der 1. HZ, als die Abwehr vor unserer Nase spielte, habe ich mich einige Male auf Decarli konzentriert. Selber oft unglücklich bis schwach in den eigenen Aktionen, spielte vor allem Hassane wesentlich besser neben ihm. Er hat ihn oft richtig dirigiert. Abels kam auch ins Team der Runde mit sehr guten Statistiken. Für mich definitiv ein Resultat von Decarlis Organisation.
Fakt ist, 3 Spiele ohne ihn im Abwehrzentrum und wir kassieren 14 Tore. Kaum ist er zurück bleibt die 0 hinten. mMn war er extrem wichtig gegen Gaggithur, weil einfach sehr wenig an ihm vorbeigekommen ist.
- Magic-Kappi
Mein Fehler. Decarlis und Abels' Statistik verwechselt. Es vergingen aber auch sicherlich 7 Sekunden vom Nachschauen bis zu meinem Post. Da kann man schon mal was vertauschen. 
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Aber Abels hat seine Arbeit eigentlich auch ordentlich verrichtet. Er ist nunmal nicht ein gelernter IV, da ist er im Zentrum schon überfordert (14 Gegentore mit ihm in Zentrum). Ich denke man kann Decarlis Beitrag zur Stabilisierung der IV nicht einfach unterschätzen, im Verbund mit Abels sind die relativ stabil.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.11.25 @ 17:49 Mein Fehler. Decarlis und Abels' Statistik verwechselt. Es vergingen aber auch sicherlich 7 Sekunden vom Nachschauen bis zu meinem Post. Da kann man schon mal was vertauschen.![]()
Natürlich sind die beiden weit weg von perfekt, aber ihre enorme Erfahrung kann man schon sehen.
- Magic-Kappi
Das war eigentlich das, was ich auch sagen wollte, dass Decarli, auch wenn er manchmal etwas hölzern wirkt, durch seine Erfahrung einen grossen Einfluss auf die gesamte Abwehrkette hat. Im positiven Sinne. Oft wird Decarli nur auf seine Fehler reduziert. Das wird ihm nicht ganz gerecht.