Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Leistungsträger ZH
Beiträge: 977
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1951 Beitrag von Leistungsträger ZH »

alles schön verscherbeln was noch irgendwie Geld bringt. Hatten wir doch glaubs schon mal... :oops:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 1412
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1952 Beitrag von Klegg »

Selber schuld, wenn er kein Portugiesisch kann. Ein bisschen Integration darf man schon erwarten.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1953 Beitrag von Ciri Sforza »

Naja das ist einer von Malenovic, wundert mich nicht das der seine Jünger abzieht. Ob wir die wirklich haben haben wollten nach den Vorfällen weiss ich auch nicht...
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1954 Beitrag von Simmel »

Malenovic zieht alle seine Spieler ab. Das sollte doch mittlerweile bekannt sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu
Beiträge: 841
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1955 Beitrag von Dbidu »

Mile ist noch nicht lange bei GC und hat wenig gespielt in der U 21. Es ist ein sehr langer Weg beim FC Basel in die 1. Mannschaft. Die Chance , dass er es nicht schafft ist grösser als umgekehrt.

Goegi
Beiträge: 973
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1956 Beitrag von Goegi »

Dbidu hat geschrieben: 08.03.21 @ 20:10 Mile ist noch nicht lange bei GC und hat wenig gespielt in der U 21. Es ist ein sehr langer Weg beim FC Basel in die 1. Mannschaft. Die Chance , dass er es nicht schafft ist grösser als umgekehrt.
Dbidu, zu Acheffay hast du noch kein Update?

Dbidu
Beiträge: 841
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1957 Beitrag von Dbidu »

Werde mich erkundigen, den habe ich fast vergessen.

Goegi
Beiträge: 973
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1958 Beitrag von Goegi »

Dbidu hat geschrieben: 08.03.21 @ 20:52 Werde mich erkundigen, den habe ich fast vergessen.
Danke!

Dbidu
Beiträge: 841
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1959 Beitrag von Dbidu »

Acheffay ist seit dieser Woche wieder im Training, aber nehme an,es dauert sicher mindestens 2 Wochen bis er wieder fit ist.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 1249
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1960 Beitrag von AUUUH »

Dbidu hat geschrieben: 09.03.21 @ 20:29 Acheffay ist seit dieser Woche wieder im Training, aber nehme an,es dauert sicher mindestens 2 Wochen bis er wieder fit ist.
Vielen Dank werter Dbidu. Du hältst uns besser auf dem laufenden als alle beim GCZ zusammen.
AUUUH!!!

Antworten