Meine einzigen Erwartungen sind bis der HT gebaut ist folgende: Deckung des Defizit, Förderung des EIGENEN Nachwuchses, nicht absteigen.mr_jones hat geschrieben: ↑10.08.26 @ 8:15Das Beste wird man mit Bridge nicht bekommen. Doch das war schon bei der Übernahme jedem halbwegs nicht Blinden bekannt. BFG ist der letzte Sargnagel für diesen Verein. Da wird nichts investiert und auf gut Glück mal etwas eingenommen, mit paar Verkäufen. Schau doch nur mal, in welcher sportlichen Bedeutungs- und Ambitionslosigkeit sich die restlichen Vereine dieser Gruppe befinden (und wie dort in den letzten Jahren nichts (nullkommanull) in Transfers investiert wurde). Dorthin wird es nun auch hingehen. Vielleicht können wir auf dem Weg dorthin noch paar Juniorenspieler von Den Bosch oder Shaanxi Union mitnehmen. Aber träum weiter blauäugig von einer erfolgreichen Bridge-Saga.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 23:36 Ich lese hier immer wieder, dass etwas neues aufgebaut werden soll, warum fordert ihr denn nach nur 3 (!!) Spielen einen Besitzerwechsel? Das macht doch keinen Sinn. Wir wollen doch alle das Beste für GC. Ich verstehe das wirklich nicht….
Und bis jetzt kann man zumindest punkto Nachwuchs sagen, dass sie einen guten Job machen. Wer mehr erwartet, der lebt doch im Nimmerland.
Sobald der HT in ca. 20 Jahren gebaut wurde, kann man hoffen, dass es wieder besser wird und man sportliche Ambitionen haben kann wie z.B. Meister werden.