Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tobiaso

Re: Quo vadis GC?

#1981 Beitrag von tobiaso »

mr_protect hat geschrieben:Wäre mal wieder Zeit für einen neuen 3-Jahres-Plan :idea: :P
oder einen neuen Fang äääh Neuanfang
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Simmel

#1982 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

tobiaso

#1983 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:Schade haben wir den nicht geholt http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99016.html
Das denkt sich wohl mancher Klub, Lugano wird wohl Kasse machen mit ihm.
ich habe ihn 4-5 mal sielen gesehen live in der CHL als AV, aber er hat mich eigentlich nie richtig überzeugt und auch überrascht wie der eingeschlagen hat.

CyHamm

#1984 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Schade haben wir den nicht geholt http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99016.html
ich habe ihn 4-5 mal sielen gesehen live in der CHL als AV, aber er hat mich eigentlich nie richtig überzeugt und auch überrascht wie der eingeschlagen hat.

Also wenn ich einen aus Lugano gerne bei uns gesehen hätte, dann diesen jungen IV aus Uruguay. Malvino oder wie der hiess. Glaube, der hätte bei uns was werden können.

Talbula

#1985 Beitrag von Talbula »

CyHamm hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:

Also wenn ich einen aus Lugano gerne bei uns gesehen hätte, dann diesen jungen IV aus Uruguay. Malvino oder wie der hiess. Glaube, der hätte bei uns was werden können.
Um den hat man sich damals auch ziemlich intensiv bemüht. Aber scheinbar hat Renzetti zu hohe Forderungen gestellt.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

CyHamm

#1986 Beitrag von CyHamm »

Jetzt wo Du's sagst, glaube mich daran zu erinnern. Einerseits okay, dass man Renzettis Forderungen nicht einfach so erfüllt. Auf deranderen Seite muss man dem Typen auch einfach Respekt zollen. Der zieht sein Ding durch, immer nur das maximum für seinen Klub rausholen zu wollen, egal wie unsympathisch ihn das manchmal erscheinen lässt. Auch wenn er glaube ich erst seit ein paar Jahren dort das Sagen hat, der Typ ist mit Herzblut Präsi und hat den Klub vorwärts gebracht.

Noisemaker

#1987 Beitrag von Noisemaker »

Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC

lebon

#1988 Beitrag von lebon »

Noisemaker hat geschrieben:Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC
Und Beni Lüthi wird Daniel Carvajal? :shock:

tobiaso

#1989 Beitrag von tobiaso »

lebon hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC
Und Beni Lüthi wird Daniel Carvajal? :shock:
Und Nemanja Vidic ein Hopper

yoda

#1990 Beitrag von yoda »

Immer virtuell vor Ort von München aus? Nun ja, der würde - das was die letzte konnte - mit einem Weizen in einer Hand noch besser machen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Antworten