climbapeak hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 13:23
Der Lupige wird sicher im Winter wegtransferiert...alles andere würde mich schwer verwundern.
Klar. Ein Spieler, der seine Qualitäten unter Beweis gestellt hatte, wurde komplett vernichtet. Ein hervorragendes Beispiel für das kluge Management, für das sich unsere Vereinsführung in der ganzen Schweiz auszeichnet. Ja sogar in ganz Europa.
Von welchem Management sprichst du? Von demjenigen des Spielers oder des GCZ? Falls zweiteres und somit der Leuchtturm gemeint ist, muss ich dich enttäuschen und Sutter für einmal verteidigen, denn der hatte Lupi's Vertrag noch verlängert, BEVOR der Scheibenmann mit seinem "genialen" und "inovativen" 3-4-3 System kam, in dem Lupi angeblich keinen Platz hat, dafür aber jeder andere erdenkliche Einbeiner seine Chance erhält, nur der Spieler nicht, der mitverantwortlich ist, dass wir überhaupt noch in eine der schlechtesten profi Ligen Europas vertreten sind
bocca hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 17:02
Wieso habe ich das Gefühl das Diaby oder Hassane wegen dem Afrika Cup auch bald in der Klinik sind?
Dafür gibt's vielleicht Geld.
KI meint:
Klubs erhalten für die Abstellung von Spielern zum Afrika Cup eine Entschädigung, die über das FIFA-Programm zur Klub-Beteiligung (Club Benefit Programme) läuft, wobei die genaue Summe von der Dauer des Einsatzes abhängt, aber die FIFA zahlt einen festen Betrag pro Spieler und Tag für die WM-Turniere (rund 10.950 USD pro Tag bei der WM 2022), und es gibt ähnliche Solidaritätszahlungen auch für kontinentale Turniere wie den Afrika Cup, die aber nicht direkt als "Pro Spieler" pro Turnier summiert werden, sondern über ein Verteilungssystem laufen, das auch die Nicht-Teilnehmer berücksichtigt.
climbapeak hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 13:23
Der Lupige wird sicher im Winter wegtransferiert...alles andere würde mich schwer verwundern.
Klar. Ein Spieler, der seine Qualitäten unter Beweis gestellt hatte, wurde komplett vernichtet. Ein hervorragendes Beispiel für das kluge Management, für das sich unsere Vereinsführung in der ganzen Schweiz auszeichnet. Ja sogar in ganz Europa.
man könnte meinen der Lupi sei ein Kallström, Kawabe oder gar Caio! Ich habe von ihm max. 4 gute GC-Spiele gesehen, davon 2 sogar nur in Teileinsätzen. Im Gegensatz einige schlechte mehr, zb. bei seinen Einsätzen in dieser Saison.
Wird Zeit, dass er bald verkauft wird. Sonst wird aus ihm noch ein Mythos aufgebaut..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
bocca hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 17:02
Wieso habe ich das Gefühl das Diaby oder Hassane wegen dem Afrika Cup auch bald in der Klinik sind?
Dafür gibt's vielleicht Geld.
KI meint:
Klubs erhalten für die Abstellung von Spielern zum Afrika Cup eine Entschädigung, die über das FIFA-Programm zur Klub-Beteiligung (Club Benefit Programme) läuft, wobei die genaue Summe von der Dauer des Einsatzes abhängt, aber die FIFA zahlt einen festen Betrag pro Spieler und Tag für die WM-Turniere (rund 10.950 USD pro Tag bei der WM 2022), und es gibt ähnliche Solidaritätszahlungen auch für kontinentale Turniere wie den Afrika Cup, die aber nicht direkt als "Pro Spieler" pro Turnier summiert werden, sondern über ein Verteilungssystem laufen, das auch die Nicht-Teilnehmer berücksichtigt.
KI meint:
Ich hoffe Diarassouba wurde ebenfalls aufgeboten?
Nein, die Elfenbeinküste hat ihn zu Hause gelassen. Offenbar ist nicht nur mir, sondern auch den Ivorern unklar, welche Rolle er genau innehat.
JNEB1886 hat geschrieben: ↑05.01.26 @ 14:28
Weiss jemand ob Amir wieder auf dem Platz stand beim Trainingsstart? Auf den Fotos leider nicht gesehen.
Auf Insta ist er auf dem Foto
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.