doch ich, aber erst nachdem chatruc wieder zurück ist...pippo36 hat geschrieben:Muff und Bieli will niemand?
Transferwünsche Sommer 08/09
- ghostWritten
-
warum so kompliziert?vainhopper hat geschrieben:In erster Linie müssen wir (oder zumindest EV und Co.) uns über einen neuen TW Gedanken machen.
Mein Vorschlag
Vailati zu Luzern
Ziboing zu GC.
Rechten Flügel holen
Vonlanthen ausleihen
denke das kann man so oder so vergessen. Zibung will nicht zu den
hoppers, er ist im Herzen zu stark mit Luzern verbunden.
Wenn es mit Jakupovic nicht klappt, "pro vailati"
-
wir brauchen spieler,die uns weiterbringen, und nicht ständig verletzt sind (erinnert euch an muss)..okee, der spielt zwar nicht eine schlechte saison bei congeli... im tor wäre eldin ganz okee, nur wohl zu teuer...da würde ich mich auch der meinung anschliessen, zibung zu holen, was allerdings auch schwierig wird, ihn von den luzernern wegzuholen..ghostWritten hat geschrieben:doch ich, aber erst nachdem chatruc wieder zurück ist...pippo36 hat geschrieben:Muff und Bieli will niemand?
ein stürmer, der zu boba passt, und jemand auf den rechten flügel wäre auch nicht das dümmste...
also ich nehm ihm das nicht mehr böse..jeder macht mal Fehler.MW115556 hat geschrieben:Lieber nicht sonst heisst es dann wieder, die Energie sei flöten gegangen.Menzi hat geschrieben:bei coltorti hat man keine chance mehr oder warum ist der name nicht schon gefallen? Ich meine der versauert doch in Spanien nur auf der bank....
Also ich von meiner Seite würde Coltori wieder gerne sehen
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
und wenn der nuniez zurückkommt, kann er gleich noch seinen freund morales mitnehmen !! das wird mir ein geile transferperiode im sommer... das kader 08/09 dann unschlagbar!!!ghostWritten hat geschrieben:doch ich, aber erst nachdem chatruc wieder zurück ist...pippo36 hat geschrieben:Muff und Bieli will niemand?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Diego Leon 19
Jakupovic behalten,wen es sein muss sogar durch eine Spende aktion durch die Fans
Nunez (können wir vergessen spielt jetzt bei CF America das Beste Team in Mexiko und International dabei Copa Libertadores)
Johan Vonlanthen ausleihen
Nunez (können wir vergessen spielt jetzt bei CF America das Beste Team in Mexiko und International dabei Copa Libertadores)
Johan Vonlanthen ausleihen
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST