Also wo ist jetzt der Unterschied?Marco18 hat geschrieben:Unsere Seite besticht sicherlich durch die Aktualität.
Nach einem Spiel, sollten Berichte und Bilder am nächsten Tag immer online sein.
Zudem haben wir auch eine perefekte Arbeitsaufteilung. Eine Person ist für die Grafik zuständig (Dave) und ich bin für sämtliche Texte zuständig.
Wir wollen aber auch andere, wichtige News aus dem schweizer Fussball auf unserer Page aufführen.
Fanseite
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
- Bade_Rules
Hintergrundfarbe wird vorerst nich geändert.Bade_Rules hat geschrieben:ändere den Hintergrund. schwarz ist nicht gerade eine Hintergrundsfarbe
und ja ich bin auch der meinung das sie sich nicht gross von anderen seiten unterscheidet
Die Seite ist auch erst seit gestern Abend online, sie ist noch in der Aufbauphase.
GC Züri allez!!
Weitere News und die Matchvorschau online!Marco18 hat geschrieben:Hintergrundfarbe wird vorerst nich geändert.Bade_Rules hat geschrieben:ändere den Hintergrund. schwarz ist nicht gerade eine Hintergrundsfarbe
und ja ich bin auch der meinung das sie sich nicht gross von anderen seiten unterscheidet
Die Seite ist auch erst seit gestern Abend online, sie ist noch in der Aufbauphase.
GC Züri allez!!
- Frank the Tank
Ist das eine Fanseite über GC oder über die Axpo Super League allgemein?

Hast du mit Eugen bereits Kontakt?Gästebuch
Liebi Fans und Bsuecher
Aufgrund sogenannter "Bubenstreiche" haben wir uns entschlossen das Gästebuch zu schliessen.
Unter anderem wollte man auch uns bezüglich Verstoss gegen das Urheberrecht aufmerksam machen. An dieser Stelle wollen wir betonen, dass wir uns in Absprache mit dem Grasshopper Club befinden. Mögliche Änderungen auf der Site und dem URL sind vorbehalten.
- Frank the Tank