C.Ronaldo: Arrogant oder Weltklasse?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
elburro

#21 Beitrag von elburro »

pippo36 hat geschrieben:ich find die lustig, die meinen, sie seien selbst c.r. #17!!!

gibt solche zB bei sporting clube zh... witzige typen.... die moves beim zocken abgeschaut und dän youtubepeinlich vorgeführt...

solls geben...
mit den socke über den stülpen und so! köstlich!

Shakur
#22 Beitrag von Shakur »

ich hasse ihn... Fussball kann er spielen aber ich hasse ihn! Er motz bei jedem Pfiff des Schiris naja er heult meistens fast! So ne richtige tunte!

"och er hät mi doch gfault! So fies... spiele nümme" und kaum ist der Ball wider in der nähe ist er wider voll da.

Wie gegen die AS Roma letzte Woche!
http://www.gcz-forum.ch

elburro

#23 Beitrag von elburro »

Godfather

#24 Beitrag von Godfather »

Weltklasse! Trotz überdurchschnittlichem Aussehen und Beliebtheit bei Frauen fällt er vor allem durch sein fussballerisches Können auf. Kann nichts negatives über ihn sagen.

quik

#25 Beitrag von quik »

Godfather hat geschrieben:Weltklasse! Trotz überdurchschnittlichem Aussehen und Beliebtheit bei Frauen fällt er vor allem durch sein fussballerisches Können auf. Kann nichts negatives über ihn sagen.
Jetzt gerade Interview mit ihm auf ORF1.

Edit: Ronaldo ist heute nicht in der Startformation.
Demba

HIM

#26 Beitrag von HIM »

quik hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Weltklasse! Trotz überdurchschnittlichem Aussehen und Beliebtheit bei Frauen fällt er vor allem durch sein fussballerisches Können auf. Kann nichts negatives über ihn sagen.
Grund zum wegzappen...

Ploper

#27 Beitrag von Ploper »

quik hat geschrieben:

Edit: Ronaldo ist heute nicht in der Startformation.
Wird wie Rooney, Evra und Scholes geschont. Unglaublich wenn man kurz solche Leute schonen kann und dass Spiel bisher dennoch dominiert.

Snagglepuss

#28 Beitrag von Snagglepuss »

C. Ronaldo...

bis vor dieser Saison habe ich gesagt, er wäre kein besonderer Spieler, halt einfach ein grosser Hype um seine Person, spielte mit brotloser "Kunst". Aber was er diese Saison zeigt... boah.... ein Schlag in mein Gesicht.

Nichtsdestotrotz finde ich ihn ein unsportlicher (Schau-)Spieler, arrogant auf dem Platz und vermutlich auch daneben, wenn ich mich an diese Sex-Orgie erinnere, die Schlagzeilen machte.
heavens to murgatroid

Sokari

#29 Beitrag von Sokari »

seine fussballerischen Fähigkeiten stehen wohl ausser Frage, hat kaum eine Schwäche - hat sich mit seiner Spielart auch ein England durchgesetzt, das heisst er geht nicht den Weg des geringsten Widerstandes (die Fans haben ihn ja am Anfang auch ausgelacht, wegen seinem style - sogar Mitspieler waren zuerst eher skeptisch) inzwischen voll respektiert.
Blieb bei MANU obwohl er nach der WM DER Buhmann in England war (wegen Kommentar zu Rooney) und wurde nur noch besser...
sein Privatleben hat hier eigentlich Niemanden zu interessieren und das Medien alles erzählen um sich zu verkaufen ist ja auch klar - wer weisch schon was er wirklich für einen Charakter hat (Ausserdem, wenns stimmt mit der Orgie, gibts noch Bonuspunkte von mir :D )

by the way ist er mein mit Abstand bester Scorer im ProEvolution :wink:

Ploper

#30 Beitrag von Ploper »

Sokari hat geschrieben: by the way ist er mein mit Abstand bester Scorer im ProEvolution :wink:
hehe geile siech :lol:

ja hat mir auch schon eine Menge enge Pro Evolution-Matches gegen Kollegen gerettet... :wink: :mrgreen:

Hier noch ein Video/Interview von Ronaldo und Rooney zusammen...war glaubs Mitte 2007, sieht mir nicht so aus als ob sich Rooney und Ronaldo nicht verstehen würden:

http://www.youtube.com/watch?v=HYEK1O78NHM

Antworten