[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Godfather

#21 Beitrag von Godfather »

whitey hat geschrieben:Rom hatte das Hinspiel damals mit 2-1 gewonnen. Klar werden wir in Güllen ausscheiden, aber eine Blamage gabs auch schon bei wesentlich grösseren und besseren Teams.
Darum gehts mir gar nicht. Ich möchte eher mal den ewigen Latour-Verehrern die Augen aufmachen, dass bei wirklich guten Trainern eine derartige Blamage im "Lebenslauf" praktisch nirgends zu finden ist. Der Roma-Trainer wurde ja immerhin 2ter letzte Saison (nach Inter die ja wirklich die weltbesten Spieler auf jeder Position haben). Bei Latour darf man an so einem Erfolg leicht zweifeln.

radiohead

#22 Beitrag von radiohead »

Ist Calla angeschlagen oder so? Wenn nicht, warum wechselte der HPL dann wenig gegen gar keine Erfahrung ein?
Mich kennen heisst mich lieben

mdd

#23 Beitrag von mdd »

übrigens gute taktik von latour. boba 45 minuten draussen zu lassen. ich würde ihn in zukunft die ganzen 90 min draussen lassen. denn dann schiesst er keine tore mehr und so will ihn uns dann niemand mehr wegnehmen !!

elburro

#24 Beitrag von elburro »

whitey hat geschrieben:Blamage hin oder her, das Leben geht weiter. Der 3 jahres Plan hat sein erstes kleines Beben erfahren. Das ist aber noch lange kein Grund die gute Arbeit der letzten Saison über Bord zu werfen. Dieses Spiel zeigt der Mannschaft, dass sie noch nicht reif ist und viel Arbeit vor sich hat. Ebenso sollte Vogel langsam aber sicher mal erkennen, dass einige Verstärkungen unumgänglich sind. Es ist zwar löblich wie mittlerweile auf die Jungen gesetzt wird, aber ohne Erfahrung funktioniert das nicht. Cabanas reicht mittlerweile nicht mehr aus, um eine Mannschaft alleine anzutreiben, dafür ist er selbst zu unsicher und wenn hinter ihm kein Boris steht, läuft gar nichts.

Wie auch immer, am Sonntag gehts weiter, hoffentlich wieder mit viel Support!
Vielen Dank Withey! So ziemlich alles gesagt, was gesagt werden muss...!

Weiter gehts! Und jetzt, nicht an die Spiele gehen ist sicherlich keine gute Idee! S einzige woo bliiiibt....!!!

nickunderscore

#25 Beitrag von nickunderscore »

Nycos hat geschrieben:Wenn ich dieses Spiel und dessen Resultat betrachte, erinnert mich das an das Spiel gegen Basel, als wir 1:8 verloren haben... Ist schon ein paar Jahre her, ich weiss, aber solche Blamagen möchte man als Hopper nicht zweimal erleben...

Aber damals ist die Welt auch nicht untergegangen, in der Liga müssen jetzt punkte her!
Finde ich noch interessant dass du das 8:1 erwähnst, denn seither haben wir keine Erfolge mehr gefeiert. *teufelanwandmal*
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#26 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

dani20 hat geschrieben: Ist denn unsere Verteidigung ohne Smiljanic derart Sch*?
Unverständlicherweise wurde mein Beitrag gelöscht... Oder ist verschwunden!? Egal! Noch einmal ein Versuch:

Auch wenn es einige hier nicht gerne lesen werden... JAA dani20!!!

Platonismo

#27 Beitrag von Platonismo »

Egal, dass die Mannschaft unerfahren ist im internationalen Geschäft.
Egal, dass der UEFA Cup für Latour nicht prioritär ist.
Egal, dass wir uns jetzt toll auf die Meisterschaft konzentrieren können.

Ein 6:0 gegen eine polnische Mannschaft ist einfach ein DEBAKEL. Das kann und muss man nicht schönreden. Das ist eine POLNISCHE Mannschaft. Klar, kann man da verlieren. Klar, kann man gegen die ausscheiden. Aber nicht mit 6:0.

Das tut mir einfach weh.

Ich wollte GC noch ein bisschen international spielen sehen diese Saison.
Ich fand den UEFA Cup doch noch recht interessant für den GC.
Ich glaube nicht, dass sich das Team nach einem 6:0 wahnsinnig gut auf die Meisterschaft konzentrieren wird.

Das 6:0 beleidigt mich als Anhänger von GC, der für GC unterwegs ist und sich für die Mannschaft einsetzt. Ein Team, das alles gibt verliert gegen diese Polen nicht mit 6:0. Ein DEBAKEL. Sonst nichts.

Am Samstag gibts die Chance zur Wiedergutmachung. Das Team muss jetzt eine Reaktion zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Zaunkönig

#28 Beitrag von Zaunkönig »

Absoluter Grottenkick..

Fazit: Kleiderschranktüre kaputt :lol:

Latour raus endgültig!

pazzolino

#29 Beitrag von pazzolino »

Leider ist das Team im Vergleich zur letzen Saison nicht mal nur stehen geblieben, sondern sogar schlechter geworden. Die Mannschaft ist keine Einheit, kein Feuer ist da, kein Charakter.
Schon gegen den FCZ bekundeten sie Mühe einen Gegner unter Druck zu setzen, der fast über das ganze Spiel mit weniger Personal spielte. Ebenso wenig gelang dies gegen das doch sehr bescheidene Vaduz.. . Viel Einzelaktionen wenig Spiel über die Flügel, schwaches Kombinationsspiel, schwache Defensive und harmlose Offensive.

Ich habe kein gutes Gefühl....

dani20

#30 Beitrag von dani20 »

es ist einfach unglaublich... SCHWEIZER REKORDMEISTER GC! "CHUM MIR GÖND GU GSCHICHT SCHRIBÄ" - Fuck wer sind wir denn?
Reicht es denn nicht, dass wir uns jetzt schon seit dem letzten Titel 2003 ständig blamieren, muss denn immer noch einer draufgesetzt werden?

Gibt es denn in der grossen weiten GC Fanwelt, nicht wenigstens einen einzigen, der 100 Mio. innerhalb der nächsten 5 Jahre in GC pumpt und mal endlich wieder klar ist wer GC - Xamax, GC - Thun, GC - Lech, und GC - FCZ gewinnt? Einfach ins Stadion gehen und wissen: wir sind GC, und wir gewinnen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten