Transfergerüchte Winter 08/09
- Trappatonee
Grundsätzlich würde ich Sabanovic und Rennella nicht vergleichen. Ausser dass beide in der DChl spiel(t)en, sind das zwei ganz unterschiedliche Stürmer......(habe Rennella erst 3 Mal Live gesehen)Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ob du das jetzt ernst meinst?!?
wenn ich da an den herrn sabanovic erinnern darf: unendlich tore auf seinem nati b konto und hat bei uns noch nix zerrissen.
Sabanovic brauchte in der NLB bereits 20 Chancen um ein Tor zu machen. Diese Quote hat sich zwar erhöht

Auf Leihbasis könnte ich mir einen Rennella vorstellen, langfristig bringts nichts stimmt, aber eine Verstärkung in der Offensive wäre er schon?!?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).
sabo, bitte nicht zufrueh abschreiben. der kommt bestimmt.
@stufi: woher hast du die info vom renella?
gibts eigentlich nichts aus manchester? dann waere in wohlen immer noch der schultz...
die gerüchte sind noch rar...
gibts eigentlich nichts aus manchester? dann waere in wohlen immer noch der schultz...

Zuletzt geändert von blasta am 02.12.08 @ 8:51, insgesamt 1-mal geändert.
- - - der Auftrag ist klar - - -
rar?blasta hat geschrieben:ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).
die gerüchte sind noch rahr...
Dä Cash au.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
richtig rar...yep, leider..mich nimmt die torhüter strategie von uns auch wunder...Maette hat geschrieben:rar?blasta hat geschrieben:ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).
die gerüchte sind noch rahr...
Dä Cash au.
Die Infos über Rennella standen im SoBli.....blasta hat geschrieben:ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Stand alles schon länger in div. Zeitungen. Anscheinend jetzt wieder im SoBli. Lesen bildet, sagt man so schön.blasta hat geschrieben:ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
ok, habe ich nichts so aufgenommen. dann halt wiedermal sobli, 20min und gilde checken..ich glaub ich habs kapiert...stufi hat geschrieben:Stand alles schon länger in div. Zeitungen. Anscheinend jetzt wieder im SoBli. Lesen bildet, sagt man so schön.blasta hat geschrieben:ianu waere sicherlich nicht schlecht fönky ist wiedermal dass gemäss transfermarkt da auch die bisler dran sind..(auf dieser plattform sind irgendwie mehr geruechte_köche am werk denn sonst wo).

Ausserdem gibt es da auch Gerüchte vom FC Basel und Hoffenheim:The Blues hat geschrieben:Rennella können wir vergessen. Er gehört Genua und diese würden ihn nicht für unter 10 Mio ziehen lassen.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=2
Wenn das wahr ist, dann können wir ihn vergessen. Da können wir nicht mithalten.
- Sigi Gretasson 2004