Weihnachtswunschzettel
- Lord_brunskus
- Hagen Der Wagen
Re: wunsch
... das du mit den lochergut jungs im liftstecken bleibstzurigo15 hat geschrieben:das cabanas in Galizien bleibt und nie mehr in die Schweiz zurück kehrt.

- Snagglepuss
Re: wunsch
L.F. findet Steve Locher gut. Ich ebenfalls!Hagen Der Wagen hat geschrieben:... das du mit den lochergut jungs im liftstecken bleibstzurigo15 hat geschrieben:das cabanas in Galizien bleibt und nie mehr in die Schweiz zurück kehrt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann verkauf sie an Yb und warte, bis sie entlassen wird.
In der 2 höchsten Liga in Frankreich ist das durchaus realistisch.Sir_Waldi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...

Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- ReVoLuTiOnZH
caicedo hat am freitag in einer halbzeit 2 tore geschossen und das darauffolgende spiel am sonntag gleich wieder von beginn weg bestritten. wie du siehst, wird's also hier beim wunsch bleiben.Sir_Waldi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...