Weihnachtswunschzettel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
stufi
#21 Beitrag von stufi »

Also den Toni Kroos von Bayern München würd ich gerne auf meinen Wunschzellte nehmen...

Ein "Spielmacher und Spieldenker" fehlt. Ricci kann das nicht immer voll ausfüllen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Lord_brunskus

#22 Beitrag von Lord_brunskus »

6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!!!

zurigo15

wunsch

#23 Beitrag von zurigo15 »

das cabanas in Galizien bleibt und nie mehr in die Schweiz zurück kehrt.

Hagen Der Wagen

Re: wunsch

#24 Beitrag von Hagen Der Wagen »

zurigo15 hat geschrieben:das cabanas in Galizien bleibt und nie mehr in die Schweiz zurück kehrt.
... das du mit den lochergut jungs im liftstecken bleibst :roll:

Snagglepuss

#25 Beitrag von Snagglepuss »

Lord_brunskus hat geschrieben:6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!!!
54 aus den nächsten 18!
heavens to murgatroid

mühli

Re: wunsch

#26 Beitrag von mühli »

Hagen Der Wagen hat geschrieben:
zurigo15 hat geschrieben:das cabanas in Galizien bleibt und nie mehr in die Schweiz zurück kehrt.
... das du mit den lochergut jungs im liftstecken bleibst :roll:
L.F. findet Steve Locher gut. Ich ebenfalls!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Sir_Waldi

#27 Beitrag von Sir_Waldi »

Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann verkauf sie an Yb und warte, bis sie entlassen wird.

Gotthard
#28 Beitrag von Gotthard »

Sir_Waldi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...
In der 2 höchsten Liga in Frankreich ist das durchaus realistisch. :wink:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

ReVoLuTiOnZH

#29 Beitrag von ReVoLuTiOnZH »

das miir die saison vorem fcz sind!! :shock:
Vo Altstette bis Seefeld! Mir sind Züri!

Marquinho

#30 Beitrag von Marquinho »

Sir_Waldi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wichtige spieler wie toni dos santos, boba, salatic und talente wie daprelà etc. noch lange bei uns bleiben, dass demba zum goalgetter mutiert, dass der hanspeter wider etwas mehr willen zeigt, wieder an die tabellenspitze zu gelangen und den fcz regelmässig zu besiegen und nicht zuletzt hoffe ich auf einen transfercoup, beispielsweise ein leihgeschäft von caicedo oder ein ähnliches kaliber, wenn es auch bei den meisten punkten beim wünschen bleiben wird... bitte erzählt mir also nicht dass irgendeiner meiner wünsche unrealistisch sei, das ist mir durchaus auch selber bewusst, aber so siehts halt aus in meinem gc-herzen...
caicedo hat am freitag in einer halbzeit 2 tore geschossen und das darauffolgende spiel am sonntag gleich wieder von beginn weg bestritten. wie du siehst, wird's also hier beim wunsch bleiben.

Antworten