solera hat geschrieben:Habe noch ein GratisTicket für den Match, wer will?Bitte PN
Funktioniert PN überhaupt? Meine Nachricht ist noch nicht im Ordner "gesendete".
Als Familienvater mit Assistentenlohn hätte ich schon gerne dieses Ticket.
solera hat geschrieben:Habe noch ein GratisTicket für den Match, wer will?Bitte PN
erst wenn sich der empfänger der pm wieder anmeldet im forum, wird die pm gesendet. bis dahin ist sie im ausgang.Dos hat geschrieben:solera hat geschrieben:Habe noch ein GratisTicket für den Match, wer will?Bitte PN
Funktioniert PN überhaupt? Meine Nachricht ist noch nicht im Ordner "gesendete".
Als Familienvater mit Assistentenlohn hätte ich schon gerne dieses Ticket.
die die nicht dabei waren sollen doch auch kommen!?Gotthard hat geschrieben:Sämtliche Personen die in Aarau dabei gewesen sind sollen doch bitte am Sonntag ebenfalls in den Letzi pilgern!!!
]1886[ hat geschrieben:Weiss jemand ob Renella schon spielen kann? Oder hat er immernoch Trainingsrückstand?
Waas?Ronaldo hat geschrieben:]1886[ hat geschrieben:Weiss jemand ob Renella schon spielen kann? Oder hat er immernoch Trainingsrückstand?
Er hat noch nicht mal die Spielberechtigung erhalten...
Menezes verletzt, dafür Feltscher, wegen einer Sperre, noch nicht bei der U19-Nati und somit für GC verfügbar.
Ronaldo hat geschrieben:]1886[ hat geschrieben:Weiss jemand ob Renella schon spielen kann? Oder hat er immernoch Trainingsrückstand?
Menezes verletzt....
Ronaldo hat geschrieben:Menezes verletzt
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe