devil-dan hat geschrieben:die frage ist natürlich auch, ob sommer überhaupt zurück will. costanzo wird bleiben, da bin ich mir doch ziemlich sicher.
und basel hat mit wessels und colomba starke ersatztorhüter.
alles in allem sieht das nicht schlecht aus.
Naja ansonsten kommt halt Colomba zurück, der spielt in letzter Zeit auch sehr gut.
Was mir momentan Sorgen macht ist der Sturm/Offensives Mittelfeld, da spielen wir momentan echt nur Bullshit zusammen. Man bräuche einen wie Yakin oder Frei die Zug nach vorne machen können, aber eben das Geld fehlt halt
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
für mich hat der So.Blick heute das Hauptproblem uf den Punkt gebracht: GC hat keine Stürmer...
einige gute Angriffe über die Flügel, doch da vorne ist einfach niiieeeemand....
ansonsten haben wir, wie gewohnt gegen gute Mannschaften, ordenlich bis gut gespielt. 8 Minuten genügten den Bislern jedoch um das Spiel zu drehen. Zeigt sich halt wer momentan die Klasse hat..
Ballankopf hat geschrieben:Es gibt leute in unserer Kurve die im Extrazug nach güllen auch mit dem grünen laser herum pfunzeln...an die wand gehören die!!
V.a. kann es doch nicht sein, dass niemand in der Kurve bemerkt, wenn neben ihm mit diesem Laser rumleuchtet. Irgendwer muss ja neben dieser Person gestanden sein.
Ballankopf hat geschrieben:Es gibt leute in unserer Kurve die im Extrazug nach güllen auch mit dem grünen laser herum pfunzeln...an die wand gehören die!!
wieso sind alle immer so aggro? Wenns dich so stört (Tuts mich auch), dann geh zu ihm hin, sags ihm und gut ist. Aber dieses ständige nörgeln und rumficken im forum geht mir soooo was auf die eier und löst null komma null rein gaaar nix. Und mal ganz ehrlich, es wirkt so hilflos.