[Analyse] 30. Runde: GCZ - YB: 2-1

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann

Re: [Analyse] 30. Runde: GCZ - YB: 2-1

#21 Beitrag von auglmann »

numä no geil!!
ganze Mannschaft Top! wir ebenfalls, jedenfalls in der 2.Hz

der zweite platz müsste nicht das neue ziel sein: er MUSS nun das neue ziel sein!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Mitch

#22 Beitrag von Mitch »

Don Estevan hat geschrieben:Wieder einmal ist die Freude riesig über den Sieg. Man muss allerdings auch sehen, das YB heute sackschwach gespielt hat, dutzende Fehlpässe und nach dem 2:0 waren sie mehr mit sich selbst beschäftigt als mit uns.
Ich würde eher sagen der GC war sackstark. Zweikämpfe überlegen, Spielerisch überlegen und die Stürmer sehr gut unter Kontrolle gehabt.

Lion King

#23 Beitrag von Lion King »

mühli hat geschrieben:Nach der Verletzung von Calla, Lulic usw dachte ich jetzt wirds schwierig. Aber die Ueberlegenheit geht weiter. Sommer sollte man irgendwie(??) übernehmen. Salatic und Zarate zwingend halten. Für Ben Khalifa ein Toptransfer oder noch ein Jahr ausleihen.... dann wäre ich für die kommende Saison aber sehr sehr gespannt.

Danke für den tollen Fussballabend.
würde man den zweiten Platz noch erobern hätte man auch gute Argumente für diese Spieler ;-) CL Quali gegen ein Topteam und danach wenn es normal läuft immerhin noch Europaleague. Träumen darf erlaubt sein..

Maette

#24 Beitrag von Maette »

Mir sind so dermasse geil, könne si sprüze.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

The Flying Dutchman
Moderator

#25 Beitrag von The Flying Dutchman »

bruscht duss. ein samenlösender abend.

egal wie der spielstand ist, das spiel dauert mindestens 90 minuten. und während diesen 90 minuten muss gekämpft werden. voller Einsatz. Mit Herzblut. egal was. und genau das zeigen unsere mannen.
gspürsch'mi?
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Cabri

#26 Beitrag von Cabri »

Fantastico, fantastico, fantastico !!

Geniales Spiel, Erstaunliche Ballsicherheit, Grossartige Souveränität und Solidarität des Teams. Einer für alle, alle für einen, sinnbildlich, wie Ricci Toko in der ersten HZ aufmunterte nachdem er die 100%ige vergeben hat.
Den Leader über 90 Minuten im Griff. Und das mit einer so jungen und unerfahrenen Mannschaft gegen Meisterschaftskandidat YB. Ich bin sprachlos!

Wenn Toko vor dem Tor noch abgebrühter wird, kann er ganz gross rauskommen. Herrlicher Pass auf Zarate beim 1:0.
Was Sforza leistet ist schlicht genial. Er kitzelt das Maximum aus dem Kader raus und beweist, dass man auch mit jungen Spielern viel erreichen kann.

Weiter so!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

hopp de bäse

#27 Beitrag von hopp de bäse »

So, endlich auch zuhause, bisschen betrunken aber glücklich! Man bin ich stolz ein Hopper zu sein. Danke Ciri & danke GC 8)
Gute Nacht!
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Butler

#28 Beitrag von Butler »

Cabri hat geschrieben:Fantastico, fantastico, fantastico !!

Geniales Spiel, Erstaunliche Ballsicherheit, Grossartige Souveränität und Solidarität des Teams. Einer für alle, alle für einen, sinnbildlich, wie Ricci Toko in der ersten HZ aufmunterte nachdem er die 100%ige vergeben hat.
Den Leader über 90 Minuten im Griff. Und das mit einer so jungen und unerfahrenen Mannschaft gegen Meisterschaftskandidat YB. Ich bin sprachlos!

Wenn Toko vor dem Tor noch abgebrühter wird, kann er ganz gross rauskommen. Herrlicher Pass auf Zarate beim 1:0.
Was Sforza leistet ist schlicht genial. Er kitzelt das Maximum aus dem Kader raus und beweist, dass man auch mit jungen Spielern viel erreichen kann.

Weiter so!
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Beste Saisonleistung von GC heute. Es war einfach GEIL!

Antworten