Salimaaa hat geschrieben:[
Schade, dass Aarau absteigt. Wie einer meiner Vorschreiber erwähnte, immer richtig "oldschool NLA"
wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben
Mit dir oder gegen dich?
aarau ist soviel ich mich errinern kann (bitte um korrektur wens nicht stimmt) schon 2mal regulär abgestiegen , genau immer dann kriegte jemand die lizens nicht oder musste zwangsabsteigen(sion ,lugano , servette , lausanne , weiss nciht mehr wer). schon gschpässig ! vermutlich wurde das beim jassen ausgejasst zwischen lämmli (ex aarau präsi) zlozhover und anderen mumien
D.A.G. hat geschrieben:
aarau ist soviel ich mich errinern kann (bitte um korrektur wens nicht stimmt) schon 2mal regulär abgestiegen , genau immer dann kriegte jemand die lizens nicht oder musste zwangsabsteigen(sion ,lugano , servette , lausanne , weiss nciht mehr wer). schon gschpässig ! vermutlich wurde das beim jassen ausgejasst zwischen lämmli (ex aarau präsi) zlozhover und anderen mumien
Eben, meiner Erinnerung nach ist das bereits zwei mal geschehen, wäre deshalb auch auf deiner Seite. Quote würde ich so au 3:1 gegen uns ansetzen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Stimmung gestern mehr als mässig auf unserer Seite.
dafür war der Fanaufmarsch nicht schlecht, was leider zur Folge hat, dass auch immer mehr Idioten mitkommen.
(nein junge in stehende Autos kicken ist nicht wirklich stark, aber dass begreifst du sicher wenn du aus dem Töffli-alter raus bist. )
+Feltscher
+Adili
+ganzi mannschaft einfach nur top...hoffentlich fällt im sommer nicht die ganze mannschaft auseinander, was aber leider zu erwarten ist....oooooch
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben
Mit dir oder gegen dich?
Wenn Bellinzano die Lizenz nicht bekommt kommt der 2. der Nati B hoch.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet