[Analyse] 35.Runde: FCA - GCZ [1-4]

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sigi Gretasson 2004
Re: [Analyse] 35.Runde: FCA - GCZ [1-4]

#21 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben
ich wette dagegen, sonst war der grüne tisch deren freund, aber dieses jahr werden sie's nicht packen.
warum? weiss auch nicht, ich spürs beim pissen
so let your soul glow!

D.A.G.

#22 Beitrag von D.A.G. »

Maette hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Salimaaa hat geschrieben:[
Schade, dass Aarau absteigt. Wie einer meiner Vorschreiber erwähnte, immer richtig "oldschool NLA"
wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben
Mit dir oder gegen dich?

aarau ist soviel ich mich errinern kann (bitte um korrektur wens nicht stimmt) schon 2mal regulär abgestiegen , genau immer dann kriegte jemand die lizens nicht oder musste zwangsabsteigen(sion ,lugano , servette , lausanne , weiss nciht mehr wer). schon gschpässig ! vermutlich wurde das beim jassen ausgejasst zwischen lämmli (ex aarau präsi) zlozhover und anderen mumien

Maette

#23 Beitrag von Maette »

D.A.G. hat geschrieben: aarau ist soviel ich mich errinern kann (bitte um korrektur wens nicht stimmt) schon 2mal regulär abgestiegen , genau immer dann kriegte jemand die lizens nicht oder musste zwangsabsteigen(sion ,lugano , servette , lausanne , weiss nciht mehr wer). schon gschpässig ! vermutlich wurde das beim jassen ausgejasst zwischen lämmli (ex aarau präsi) zlozhover und anderen mumien
Eben, meiner Erinnerung nach ist das bereits zwei mal geschehen, wäre deshalb auch auf deiner Seite. Quote würde ich so au 3:1 gegen uns ansetzen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Menzi

#24 Beitrag von Menzi »

Mit dieser Organisation und Leistung auf dem Platz sind die zurecht abgestigen.

Gratulation an Adili! Gestern hats wieder Freude gemacht unserem GC zuzuschauen! Wie die Jungen kämpfen und ackern, schapoo.

Stimmung gestern mehr als mässig auf unserer Seite.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

sektion.00

#25 Beitrag von sektion.00 »

super Adili ! 8)

Stimmung gestern mehr als mässig auf unserer Seite.
dafür war der Fanaufmarsch nicht schlecht, was leider zur Folge hat, dass auch immer mehr Idioten mitkommen.
(nein junge in stehende Autos kicken ist nicht wirklich stark, aber dass begreifst du sicher wenn du aus dem Töffli-alter raus bist. :roll: )

Quersumme

#26 Beitrag von Quersumme »

Steuble kann sich bei Adili anschauen wie man vor dem Goali die Ruhe bewahrt.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

FINCH

#27 Beitrag von FINCH »

+Feltscher
+Adili
+ganzi mannschaft einfach nur top...hoffentlich fällt im sommer nicht die ganze mannschaft auseinander, was aber leider zu erwarten ist....oooooch
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Menzi

#28 Beitrag von Menzi »

D.A.G. hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:

aarau bleibt oben
Mit dir oder gegen dich?

aarau ist soviel ich mich errinern kann (bitte um korrektur wens nicht stimmt) schon 2mal regulär abgestiegen , genau immer dann kriegte jemand die lizens nicht oder musste zwangsabsteigen(sion ,lugano , servette , lausanne , weiss nciht mehr wer). schon gschpässig ! vermutlich wurde das beim jassen ausgejasst zwischen lämmli (ex aarau präsi) zlozhover und anderen mumien
Wenn Bellinzano die Lizenz nicht bekommt kommt der 2. der Nati B hoch.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

schoor81

#29 Beitrag von schoor81 »

D.A.G. hat geschrieben:
Schade, dass Aarau absteigt. Wie einer meiner Vorschreiber erwähnte, immer richtig "oldschool NLA"
aarau bleibt oben
50 Stutz darauf dass Bellinzona die Lizenz erhält, und Aarau runter muss.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

D.A.G.

#30 Beitrag von D.A.G. »

schoor81 hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
aarau bleibt oben
50 Stutz darauf dass Bellinzona die Lizenz erhält, und Aarau runter muss.....
böööö wenn die aussage von menzi stimmt , wird die wette hinfällig

Antworten