Testspiele 2011/2012
- Legionär Dumenus
Re: Testspiele 2011/2012
Davide Taini im GC-Shirt sehe ich als grösste beleidigung die ich jeh erdulden musste.
Good evening! I kill you!
-
San chicco
Kurzanalyse Testspiel gegen Aarau.
Landeka sicher physisch weniger stark und auffällig als Salatic. Ob er die Führungsperson im Mittelfeld wird, ist fraglich.
Brahimi auf dem Flügel hat mir noch gefallen. Gute Ideen im Spiel und sehr trickreich.
Hajrovic als ZOM. Hat seine Sache auch gut gemacht.
Bruno hat eine gute Technik. Ist nicht der grösste, dafür mit einer offensiven Spielweise und Kreativität ausgestattet.
Taini hat wie erwartet keinen einzigen Ball gehalten.
Gesehen habe ich auch noch Kresimir Stanic am Spielfeldrand. Spielt schon nicht mehr Fussball oder?
Landeka sicher physisch weniger stark und auffällig als Salatic. Ob er die Führungsperson im Mittelfeld wird, ist fraglich.
Brahimi auf dem Flügel hat mir noch gefallen. Gute Ideen im Spiel und sehr trickreich.
Bruno hat eine gute Technik. Ist nicht der grösste, dafür mit einer offensiven Spielweise und Kreativität ausgestattet.
Gesehen habe ich auch noch Kresimir Stanic am Spielfeldrand. Spielt schon nicht mehr Fussball oder?
Rekordmeister
Nein Stanic spielt nicht mehr, gut möglich aber dass er ein Kollege von Mustafi ist.San chicco hat geschrieben:Kurzanalyse Testspiel gegen Aarau.
Was hat sich Bruno für eine Verletzung zugezogen?
Ist der Eintritt für das heutige 3-Städte-Turnier kostenlos?
In den letzten Jahren waren es jeweils CHF 10.-, wird wohl dieses Jahr auch wieder so sein, obwohl ich online keine entsprechenden Infos gefunden habe.Lion King hat geschrieben:Ist der Eintritt für das heutige 3-Städte-Turnier kostenlos?
hats eigentlich schon mal nicht geschiffet ?!
- Calanda Viva
ging mir auch grad durch den kopf. das typische 3-städte-turnier-wetter. 
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
letztes oder vorletstes jahr wars glaub ziemlich unnass. wenn ich mich nicht täusche.D.A.G. hat geschrieben:hats eigentlich schon mal nicht geschiffet ?!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Bin gerade zurück von uster, das erste Spiel klar 6:0 gewonnen. Leider musste ich beim zweiten Spiel schon nach 15 min. gehen, aber eigentlich kann ich sagen zum glück, denn Taini stand im Tor. Und nach 5 Minuten stand es schon 1:0 für winti, und wiso? Weil ein Ball im 5 Meter raum frei liegt und Taini auf der Linie kleben bleibt und wartet anstatt raus zu gehen. Ein winti spieler kommt gefühlte 20 sekunden später und schiebt ein. Man der Taini ist und bleibt Sch*.....
Die Grasshopper traten auch am Blitzturnier in Uster (es wurde jeweils über 45 Minuten gespielte) mit zwei Formationen an (nur Testspieler Simijonovic vom FC Winterthur spielte beide Partien). Gegen die Zürcher Oberland-Auswahl überzeugte Izet Hajrovic als fünffacher Torschütze. Im zweiten Spiel gegen FC Winterthur mussen sich die Hoppers nach einem frühen Gegentreffer 0:1 geschlagen geben. In dieser Formation kam Daniel De Ridder (ein Testspieler von Wigan) im Mittelfeld zum Einsatz.
GC - Auswahl Zürcher Oberland 6-0
Tore: 2. Hajrovic (Brahimi Vorarbeit) 1-0, 6. Hajrovic 2-0, 13. Vallori 3-0, 34. Hajrovic 4-0, 35. Hajrovic 5-0, 36. Hajrovic 6-0,
GC mit Bürki; Hossmann, Vallori, La Rocca, Kehl; Freuler, Bunjaku, Simijanovic; Brahimi, Mustafi, Hajrovic.
GC - FC Winterthur 0:1
Tor: 4. 0-1 Zuffi.
GC mit Taini; Menezes, Lang, Smiljanic, Bauer; Landeka, Simijanovic; Zuber, De Ridder, Adili; Paiva.
GC - Auswahl Zürcher Oberland 6-0
Tore: 2. Hajrovic (Brahimi Vorarbeit) 1-0, 6. Hajrovic 2-0, 13. Vallori 3-0, 34. Hajrovic 4-0, 35. Hajrovic 5-0, 36. Hajrovic 6-0,
GC mit Bürki; Hossmann, Vallori, La Rocca, Kehl; Freuler, Bunjaku, Simijanovic; Brahimi, Mustafi, Hajrovic.
GC - FC Winterthur 0:1
Tor: 4. 0-1 Zuffi.
GC mit Taini; Menezes, Lang, Smiljanic, Bauer; Landeka, Simijanovic; Zuber, De Ridder, Adili; Paiva.
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.