Jubiläumsshirt; Abstimmung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The 'bra

Re: Jubiläumsshirt; Abstimmung

#21 Beitrag von The 'bra »

maisen20 hat geschrieben:
Q-C hat geschrieben:sorry, aber ist das alles?
Ich bin für Dein Avatar, genügt auch in dieser Grösse, immernoch besser als die anderen 5 Logos :roll: !
Ja klar... Gelb-Schwarz...

Lion King

#22 Beitrag von Lion King »

Ich habe mich damals nicht hinters Grafikprogramm gesetzt weil ich mich überhaupt nicht mit Vektorgrafiken auskenne. Das Logo musste als vektorisiert eingereicht werden. Ihr könnt mir nicht angeben dass all diese 5 Logos als Vektorgrafiken erstellt wurden?

Ich wäre dafür dass man den Wettbewerb aussetzt und man nochmals die Zeit gibt neue Ideen einzureichen...

Q-C

#23 Beitrag von Q-C »

Lion King hat geschrieben:Ich habe mich damals nicht hinters Grafikprogramm gesetzt weil ich mich überhaupt nicht mit Vektorgrafiken auskenne. Das Logo musste als vektorisiert eingereicht werden. Ihr könnt mir nicht angeben dass all diese 5 Logos als Vektorgrafiken erstellt wurden?

Ich wäre dafür dass man den Wettbewerb aussetzt und man nochmals die Zeit gibt neue Ideen einzureichen...
ich kenne mich eben auch nicht mit diesen vektorgrafiken aus, aber diese beispiele sind bestimmt nicht alle vektorisiert...

Don Estevan

#24 Beitrag von Don Estevan »

Hört doch auf zu heulen. Sooo schlimm sind die jetzt auch nicht, ausserdem könnte man jetzt noch einmal eine Frist ansetzen, und beim nächsten Opening wird dann wieder rumgemäckert.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Man kann's nicht immer allen recht machen.

maisen20

#25 Beitrag von maisen20 »

Don Estevan hat geschrieben:Hört doch auf zu heulen. Sooo schlimm sind die jetzt auch nicht, ausserdem könnte man jetzt noch einmal eine Frist ansetzen, und beim nächsten Opening wird dann wieder rumgemäckert.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Man kann's nicht immer allen recht machen.
Glaube nicht dass da jemand solch ein Shirt kaufen würde, ausser die, welche es selber "entworfen" haben...
Besser nochmals den Wettbewerb ausschreiben und verlängern, da würde ich halt doch noch selber was entwerfen. schlimmer als diese wirds sicher nicht!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Lion King

#26 Beitrag von Lion King »

in 5 Minuten mit Photoshop erstellt:

http://imageshack.us/m/830/4534/gcshirt2.png

ist natürlich nicht "ausgereift", aber da würde sich definitiv etwas besseres designen lassen als diese 5 Vorschlage...

http://imageshack.us/m/580/4743/unbenannt2xi.png

maisen20

#27 Beitrag von maisen20 »

Lion King hat geschrieben:in 5 Minuten mit Photoshop erstellt:

http://imageshack.us/m/830/4534/gcshirt2.png

ist natürlich nicht "ausgereift", aber da würde sich definitiv etwas besseres designen lassen als diese 5 Vorschlage...
Ist gekauft! :mrgreen:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

sheep

#28 Beitrag von sheep »

Finde ich auch. Das von Lion King gefällt mir persönlich schonmal besser als die Anderen.
Aber ist irgendwie unangebracht hier drauflos zu meckern und dabei auf der faulen Haut liegen. Kann ja wohl jeder :roll:
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Frank the Tank

#29 Beitrag von Frank the Tank »

erbärmlich. dass die immer noch so Sch* ideen haben...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Lion King

#30 Beitrag von Lion King »

sheep hat geschrieben:Finde ich auch. Das von Lion King gefällt mir persönlich schonmal besser als die Anderen.
Aber ist irgendwie unangebracht hier drauflos zu meckern und dabei auf der faulen Haut liegen. Kann ja wohl jeder :roll:
wie gesagt. kann keine Vektorgrafiken erstellen. Ansonsten hätte ich mich schon hingesetzt.

Antworten