[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

#21 Beitrag von TO BE »

Warum spielt Adili in der U21 wenn wir offensiv so wenige Optionen haben?

Wischiwaschi

#22 Beitrag von Wischiwaschi »

Das macht einen sprachlos.
Habe ganz ganz selten eine so schlechte Leistung gesehen.
Was ein Hajrovic und ein de Ridder auf der Bank machen, verstehe ich nicht.
Warum ein Zuber Woche für Woche auf dem Platz zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel, ich weiss der eine oder andere denkt mangels Alternativen, aber jeder Junior wäre das kleinere Ärgernis. In die gleiche Sparte kann man auch Feltscher werfen.

Das Plakat zu Beginn war in Ordnung, aber die Sch....Führung soll aufhören die eigenen Fans für die Geschehnisse am Derby verantwortlich zu machen, das gaht gar nicht.

Sforza an der Seitenlinie ist nur noch eine Witzfigur, sein permanentes Reinschreiben verunsichert die Mannschaft nur noch mehr. Den Eindruck den ich habe, er hat keine Ahnung wie er da rauskommen soll.
Es gelingt dem ganzen Verein den letzten und hinterletzten treuen Fan zu vergraueln.

Rintintin_14

#23 Beitrag von Rintintin_14 »

Wischiwaschi hat geschrieben:Das macht einen sprachlos.
Habe ganz ganz selten eine so schlechte Leistung gesehen.
Was ein Hajrovic und ein de Ridder auf der Bank machen, verstehe ich nicht.
Warum ein Zuber Woche für Woche auf dem Platz zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel, ich weiss der eine oder andere denkt mangels Alternativen, aber jeder Junior wäre das kleinere Ärgernis. In die gleiche Sparte kann man auch Feltscher werfen.

Das Plakat zu Beginn war in Ordnung, aber die Sch....Führung soll aufhören die eigenen Fans für die Geschehnisse am Derby verantwortlich zu machen, das gaht gar nicht.

Sforza an der Seitenlinie ist nur noch eine Witzfigur, sein permanentes Reinschreiben verunsichert die Mannschaft nur noch mehr. Den Eindruck den ich habe, er hat keine Ahnung wie er da rauskommen soll.
Es gelingt dem ganzen Verein den letzten und hinterletzten treuen Fan zu vergraueln.
Hajro und De Ridder dürften wohl aufgrund ihrer Verletzung noch nicht in der Stammelf gestanden haben. Grundsätzlich muss man mal noch festhalten, dass das Spiel sicherlich gegen uns gelaufen ist... das soll nix entschuldigen, aber fairerweise auch noch gesagt sein. Die Mannschaft trat gerade zu beginn sehr ballsicher, wenngleich etwas pomadig im Spielaufbau auf. Dennoch liess sich erkennen, dass das Passspiel verbessert wurde. Mit dem 1-0 aus dem nichts und vorallem dem 2-0 kam dann der Bruch. Dazu noch die Holztreffer, die kumuliert mit dem sehr sehr harten gelb-rot Entscheid zum Genickbruch führten. Die Mannschaft kann mehr - die Verunsicherung nach dem 2-0 war aber offensichtlich. Die Spieler sind halt noch "Pflänzchen" die im Sturm halt zerzaust werden können. Bin mir sicher, wäre uns der erste Treffer im Spiel gelungen, hätte es gestern anders ausgesehen. Will nichts beschönigen, aber das Spiel lief sicherlich nicht für uns - mit hätte, wollte usw. holt man aber halt keine Punkte...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

DeFekt713

#24 Beitrag von DeFekt713 »

Zum Spiel braucht man nichts zu sagen, das erzählt sich von alleine...

Aber was mich grausam hässig macht, ist dass unsere Führung denkt sie könne sich alles erlauben. Was fällt diesem Fan-Hassendem, PR-geilem Vereinsvorstand ein, ausgerechnet DIE Identifikationsfigur der momentanen Mannschaft so einen Text vorlesen zu lassen?!?
Für solche Aktionen habe ich NULL (!) Verständnis!
Der wäre wahrscheinlich noch so dumm und würde die SFL bitten sämtliche Spiele gegen uns zu werten, wenn Pyros gezündet werden, nur um den Fans eins auszuwischen!

Ich war ein glücklicher Fan, als wir noch eine Vereinsführung hatten die auf V.E. und ähnliche Hochstapler reingefallen ist... Die wussten wenigstens, was sie an uns hatten!

Trotzdem glaube ich an das Team an sich. Es ist Zeit, dass unsere Sportliche Abteilung auf dem Platz ein Ausrufezeichen setzt!

Und darum alli uf Basel!!!
No isch nüüt verlore, und für d Bebbi häts bis jetzt immerno glangt!

Monty Burns

#25 Beitrag von Monty Burns »

was wurde vorgelesen?

San chicco

#26 Beitrag von San chicco »

Linsi zrugg!

Aber sofort!

Leutwiler hau ab
Rekordmeister

Menzi

#27 Beitrag von Menzi »

:x :x :x
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

uhu

#28 Beitrag von uhu »

Monty Burns hat geschrieben:was wurde vorgelesen?
Den genauen Wortlaut weiss wohl niemand mehr genau. Aber gemeint wurde wohl: wir sollen damit aufhören in den Gästesektor zu spazieren und dort Pyros rein zu schmeissen.

Text von mir aus i.O. leider falscher Adressat.

Monty Burns

#29 Beitrag von Monty Burns »

danke! unglaublich :x

reggaehopper

#30 Beitrag von reggaehopper »

ou shit!! genau so spielt ein Absteiger!!!
also so dermassen schlecht hab ich GC ewigkeiten nicht mehr gesehen, wenn überhaupt irgendwann schonmal!!
machen die das etwa absichtlich? die scheissts doch alle an, keiner von denen reisst sich den A* auf, um wenigstens auch nur einigermassen anständig dazustehen. Nur bei Lang's Torjubel keimte ein Fünkchen Hoffnung auf, dass wenigstens einer versucht, das Team etwas zu pushen und anzutreiben.
Sorry, diese KRASSEN Missverständnisse bei Pässen sieht man praktisch nur im Kinderfussball. Die Servette-Spieler sind wahrscheinlich selber erschrocken ab den Freiheiten, die ihnen gewährt wurden! Da kann einer mit Ball schnurstracks quer über den Rasen richtung GC-Tor traben, ohne dass jemand auch nur auf die Idee käme, den anzugreifen! WAS LAUFT MIT EU!?!

An alle Mannschaften, die sich in einer Krise befinden: kommt und spielt gegen GC, wir helfen euch da raus!!!

FUCK!!!!!

und hüt sötti mi no ufs schaffe konzentriere...

Antworten