Danke Adi Sutter :!:

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: Danke Adi Sutter :!:

#21 Beitrag von Lion King »

Super Hopper hat geschrieben:Anders als gestern verkündet und anfänglich beschlossen hat er sich dazu überwunden, doch noch zwei Heimspiele zu bleiben. Es wurde so kurzfristig schlicht kein anderer Speaker gefunden.

Dann geht er aber definitiv.
definitiv? ohne Chance auf ein Comeback sobald es fuer ihn wieder passen wuerde? waere echt schade um ihn...

gugel

#22 Beitrag von gugel »

danke!

und chum zrug wänn mir e neui vereinsfüehrig händ!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

scali-soccer

#23 Beitrag von scali-soccer »

LaAkademia hat geschrieben:Es wird endgültig Zeit für uns den Verein selbst in die Hand zu nehmen!!!
Danke für diese Erkentnis Leutwiler
Neuer Gcz in der 5 Liga, einen 10 Jahresplan, die Spielstätte im zentrum unserer Stadt und mich als die NR.10? 8)
Baum

R6S

#24 Beitrag von R6S »

scali-soccer hat geschrieben:
LaAkademia hat geschrieben:Es wird endgültig Zeit für uns den Verein selbst in die Hand zu nehmen!!!
Neuer Gcz in der 5 Liga, einen 10 Jahresplan, die Spielstätte im zentrum unserer Stadt und mich als die NR.10? 8)
und Adi als Speaker
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Calanda Viva

#25 Beitrag von Calanda Viva »

scali-soccer hat geschrieben:
der baum? allenfalls wäre dann der zweite, neu gegründete verein red bull zürich was für ich! ICHBINDOOF
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

TO BE

#26 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:Anders als gestern verkündet und anfänglich beschlossen hat er sich dazu überwunden, doch noch zwei Heimspiele zu bleiben. Es wurde so kurzfristig schlicht kein anderer Speaker gefunden.

Dann geht er aber definitiv.
Was ist der Grund? Hab das verpasst...

Super Hopper

#27 Beitrag von Super Hopper »

Anscheinend hat er gekündigt weil er nicht mehr unter dieser GC Führung arbeiten will. Das Selbige hat übrigens auch Stefan Huber gemacht (notabene der einzige im Verein, der ein klein wenig den Überblick hat).

Es geht bachab.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

GC Supporter

#28 Beitrag von GC Supporter »

Wie gross ist das Aktien packet welches man übernehmen muss? Es ist so ein hilflos gefühl das diese schweine alles aber wirklich alles den bach runter lassen gehen. Und wir als Fans nicht einfluss nehmen können. Könnte stundenlang kotzen!!!!!!!!

sickboy

#29 Beitrag von sickboy »

Also ich komme jetzt auch nicht mehr an die Matches, so scheissts mich grad noch mehr an :-(

trotzdem, danke Adi, schade dass es so gekommen ist.
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

Ove Grahn

#30 Beitrag von Ove Grahn »

Ein grosses DANKE Adi :!:

Du bist definitiv der beste Speaker, den GC je hatte. Du warst immer noch DASHighlight an den tristen Letzi-Tagen.

Überlege es Dir bitte nochmals, tue es bitte für uns Fans. Die Fans sind GC und nicht diese "Nicht-Führung" ;)
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Antworten