So ein Blödsinn. Was Xhaka gemacht hat, ist nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch äusserst schlecht für die Mannschaft (wenn der Schiri sieht, dass er ins Gesicht greift gibts Rot) sondern auch für das Image von GC (wobei es hier auch einige Leute neben dem Spielfeld gibt, die fleissig in diese Richtung arbeiten). Fakt ist: Spielentscheidend war der Fehler des Schiris, sicher nicht die Provokation/Tätlichkeit von Xhaka. Sowas will ich von diesem Spieler nie mehr sehen, sonst kann er gleich wieder in Richtung Chemiestadt abhauen.suschisi hat geschrieben:Dieser Sieg hat nicht nur der Mannschaft richtig gut getan, sondern auch den Fans. Sogar im C klatschten die Zuschauer im Rhytmus der Kurvenlieder und liessen sich das eine oder andere Hopp-GC entreissen. Das gabs seit Monaten nicht mehr.
Zum Spiel an sich:
+ Einstellung und Kampfgeist der Mannschaft
+ Endresultat
+ Xhaka (war zwar auch von ihm sehr unsportlich, aber letztendlich war diese Provokation wohl spielentscheidend)
+ De Ridder, ausser in der Situation, wo er hätte zu Abrashi querlegen sollen
+ Bauer gefiel auch sehr gut
- Pavlovic, der ist auf der Position als DM definitiv am falschen Ort. Liess sich zwei Mal in Juniormanier den Ball abluchsen, was zu zwei sehr gefährlichen Situationen führte
- Zuber, blieb äusserst blass, kaum eine gelungene Aktion
[Analyse] GCZ - YB (17.03.2012; 2:0)
Re: [Analyse] GCZ - YB (17.03.2012; 2:0)
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Wäre es beim "Ball an den Kopf werfen" geblieben wäre die Entscheidung des Schiris nachvollziehbar. Geld für Xhaka, Rot für Simpson. Dadurch dass er dem YB Spieler jedoch auch noch ins Gesicht langte hätte er auch vom Platz gehört. Damit hätte er der Mannschaft auch im Hinblick auf das Cupspiel einen Bärendienst erwiesen wenn dann unser Roberto Carlos hätte spielen müssen...Cabri hat geschrieben:So ein Blödsinn. Was Xhaka gemacht hat, ist nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch äusserst schlecht für die Mannschaft (wenn der Schiri sieht, dass er ins Gesicht greift gibts Rot) sondern auch für das Image von GC (wobei es hier auch einige Leute neben dem Spielfeld gibt, die fleissig in diese Richtung arbeiten). Fakt ist: Spielentscheidend war der Fehler des Schiris, sicher nicht die Provokation/Tätlichkeit von Xhaka. Sowas will ich von diesem Spieler nie mehr sehen, sonst kann er gleich wieder in Richtung Chemiestadt abhauen.suschisi hat geschrieben:Dieser Sieg hat nicht nur der Mannschaft richtig gut getan, sondern auch den Fans. Sogar im C klatschten die Zuschauer im Rhytmus der Kurvenlieder und liessen sich das eine oder andere Hopp-GC entreissen. Das gabs seit Monaten nicht mehr.
Zum Spiel an sich:
+ Endresultat
+ Xhaka (war zwar auch von ihm sehr unsportlich, aber letztendlich war diese Provokation wohl spielentscheidend)
- Pavlovic, der ist auf der Position als DM definitiv am falschen Ort. Liess sich zwei Mal in Juniormanier den Ball abluchsen, was zu zwei sehr gefährlichen Situationen führte
Nur wegen einem gewonnen Spiel gegen ein so schlechtes YB ist es noch zu früh um in jubelstürme auszubrechen.
Die kämpferische Einstellung und Aggressivität war sehr gut.
Spielerisch immer noch miserabel. Alles geht viel zu langsam.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Trotzdem muss Sforza weg.
Die kämpferische Einstellung und Aggressivität war sehr gut.
Spielerisch immer noch miserabel. Alles geht viel zu langsam.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Trotzdem muss Sforza weg.
das wär wasLion King hat geschrieben:Geld für Xhaka, Rot für Simpson.
Da hast du mich wohl missverstanden. Ich heisse es nicht gut, was Xhaka gemacht hat, lediglich das Ergebnis davon. D.h. ich bin der Meinung, dass es uns sehr geholfen hat, dass wir über ca. 70 Minuten ein Mann mehr waren. Im Endeffekt wars der Schiri, der Simpson vom Platz stellte, aber ohne die Provokation von Xhaka wärs gar nie dazu gekommen. Will damit aber keineswegs sagen, dass ich so ein Verhalten unterstütze oder gut finde.Cabri hat geschrieben:Dieser Sieg hat nicht nur der Mannschaft richtig gut getan, sondern auch den Fans. Sogar im C klatschten die Zuschauer im Rhytmus der Kurvenlieder und liessen sich das eine oder andere Hopp-GC entreissen. Das gabs seit Monaten nicht mehr.
Zum Spiel an sich:
+ Endresultat
So ein Blödsinn. Was Xhaka gemacht hat, ist nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch äusserst schlecht für die Mannschaft (wenn der Schiri sieht, dass er ins Gesicht greift gibts Rot) sondern auch für das Image von GC (wobei es hier auch einige Leute neben dem Spielfeld gibt, die fleissig in diese Richtung arbeiten). Fakt ist: Spielentscheidend war der Fehler des Schiris, sicher nicht die Provokation/Tätlichkeit von Xhaka. Sowas will ich von diesem Spieler nie mehr sehen, sonst kann er gleich wieder in Richtung Chemiestadt abhauen.
Ich weiss nicht recht, ob ich mich über den Sieg freuen kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das nun Spieler wie Zuber,Feltscher und Izet wieder das Gefühl haben sie seien die Besten haben sie doch Titelaspirant YB 2:0 geschlagen. Ich hoffe sie dneken nciht so und tretten gegen Luzern dominant und aggressiv auf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das nun Spieler wie Zuber,Feltscher und Izet wieder das Gefühl haben sie seien die Besten haben sie doch Titelaspirant YB 2:0 geschlagen. Ich hoffe sie dneken nciht so und tretten gegen Luzern dominant und aggressiv auf.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- skip intro
war sicher nicht die feine englische vom taulanten. mindestens einen sauhund im team zu haben der auch emotionen reinbringt finde ich aber grundsätzlich i.O.suschisi hat geschrieben:Da hast du mich wohl missverstanden. Ich heisse es nicht gut, was Xhaka gemacht hat, lediglich das Ergebnis davon. D.h. ich bin der Meinung, dass es uns sehr geholfen hat, dass wir über ca. 70 Minuten ein Mann mehr waren. Im Endeffekt wars der Schiri, der Simpson vom Platz stellte, aber ohne die Provokation von Xhaka wärs gar nie dazu gekommen. Will damit aber keineswegs sagen, dass ich so ein Verhalten unterstütze oder gut finde.Cabri hat geschrieben:Dieser Sieg hat nicht nur der Mannschaft richtig gut getan, sondern auch den Fans. Sogar im C klatschten die Zuschauer im Rhytmus der Kurvenlieder und liessen sich das eine oder andere Hopp-GC entreissen. Das gabs seit Monaten nicht mehr.
Zum Spiel an sich:
+ Endresultat
So ein Blödsinn. Was Xhaka gemacht hat, ist nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch äusserst schlecht für die Mannschaft (wenn der Schiri sieht, dass er ins Gesicht greift gibts Rot) sondern auch für das Image von GC (wobei es hier auch einige Leute neben dem Spielfeld gibt, die fleissig in diese Richtung arbeiten). Fakt ist: Spielentscheidend war der Fehler des Schiris, sicher nicht die Provokation/Tätlichkeit von Xhaka. Sowas will ich von diesem Spieler nie mehr sehen, sonst kann er gleich wieder in Richtung Chemiestadt abhauen.
[Analyse] GCZ - YB (17.03.2012; 2:0)
http://img.tapatalk.com/b2c5e92b-4ef1-6b23.jpg
Hajrovic kann ich ja noch halbwegs verstehen...aber poris???
Hajrovic kann ich ja noch halbwegs verstehen...aber poris???
REKORDMEISCHTER!!!!
-
LuizGustavo
Sorry die Ausdrucksweise, aber: Idiot!R6S hat geschrieben:Ich weiss nicht recht, ob ich mich über den Sieg freuen kann.
Na ja, verstehe die verhaltene Freude. Wäre GC nicht 70 Minuten lang mit einem Mann mehr auf dem Platz gestanden, wäre das Spiel verloren gegangen. Man hat eigentlich gar nichts von der Überzahl gesehen...LuizGustavo hat geschrieben:Sorry die Ausdrucksweise, aber: Idiot!R6S hat geschrieben:Ich weiss nicht recht, ob ich mich über den Sieg freuen kann.
say "gatesay tsewrrri gewent gag buhsel tswy eyes"