Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#21 Beitrag von Voltan »

Lion King hat geschrieben:was ist an Forte nicht gut? Ich habe dass Gefühl dass sowieso gegen jeden Trainer gemotzt wird... Sforza wurde weggewünscht aber jeder andere ist auch nicht gut?
Also mit Uli Forte hätte ich kein Problem. Kennt den Schweizer Fussball und was das Salär betrifft ist es sicher auch nicht so, dass er das Budget für die dringend notwendigen Verstärkungen im Spielerkader tangiert. Einfach ein Verbot Fernando mitzubringen müsste man im auferlegen. Der zweite Vorteile - Murat ist aus dem rennen.

Subbacultcha

#22 Beitrag von Subbacultcha »

Keine Ahnung ob Forte als Trainer etwas taugt,aber er spricht eine sehr angenehme und gepflegte Sprache.
Das ist immerhin ein Anfang.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

jeri_baechler

#23 Beitrag von jeri_baechler »

maisen20 hat geschrieben:
jeri_baechler hat geschrieben:uli forte soll angeblich kurz vor vertragsvollendung sein. ich hoffe mal nicht...
quelle?
energy zürich.
ich finde ihn nicht so schlecht aber ich hoffe mehr auf einen erfahrenen wie latour.
oder einer mit herz wie gren.
Rekordmeister GCZ!

tobiaso

#24 Beitrag von tobiaso »

und ich dachte der 1.April war gestern....

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... id=&start=
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Michael Myers

#25 Beitrag von Michael Myers »

Auch ich wäre bei einer Verpflichtung von Uli Forte nicht so begeistert. Klar.. er stieg mit St. Gallen in die Super League auf, doch dann wurde er beim FCSG immer ratloser und wusste zuletzt (wie jetzt Ciri) eigentlich auch nicht mehr was machen.
Der damalige Abstiegs-Kader bei St. Gallen war zudem auch nicht unbedingt schlechter als die der anderen 9 Klubs. Er konnte ja mit seiner Mannschaft nichtmal die zusammengewürfelte Bellenz-Truppe hinter sich lassen...

Noch ein Wort zu DDR: Auch ein Richard Nuñez würde mit solch einer Bande von Taugenichtse nichts reissen können. Ich hoffe es rollen zuerst 10 andere Köpfe bevor man DDR - den einzigen wahren Fussballer bei GC - in Frage stellt.

Lion King

#26 Beitrag von Lion King »

tobiaso

#27 Beitrag von tobiaso »

Lion King hat geschrieben:http://www1.skysports.com/football/news ... s-on-Bruno
ob die da jemand verwechseln? wir können ihn ja gegen einen Stürmer tauschen... :roll:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

LuizGustavo

#28 Beitrag von LuizGustavo »

tobiaso hat geschrieben:und ich dachte der 1.April war gestern....

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... id=&start=
:ichbindoof:

Ich seh schon, in England würde er zum Roberto Carlos werden.

Lion King

#29 Beitrag von Lion King »

schreibt doch nicht so Sachen hier, vielleicht lesen die ja mit...! Unseren Star-Verteidiger mit Roberto Carlos Qualitäten darf man sicher nicht unter einer Million ziehen lassen!

;)

Gandalf07

#30 Beitrag von Gandalf07 »

Michael Myers hat geschrieben:Auch ich wäre bei einer Verpflichtung von Uli Forte nicht so begeistert. Klar.. er stieg mit St. Gallen in die Super League auf, doch dann wurde er beim FCSG immer ratloser und wusste zuletzt (wie jetzt Ciri) eigentlich auch nicht mehr was machen.
Der damalige Abstiegs-Kader bei St. Gallen war zudem auch nicht unbedingt schlechter als die der anderen 9 Klubs. Er konnte ja mit seiner Mannschaft nichtmal die zusammengewürfelte Bellenz-Truppe hinter sich lassen...

Noch ein Wort zu DDR: Auch ein Richard Nuñez würde mit solch einer Bande von Taugenichtse nichts reissen können. Ich hoffe es rollen zuerst 10 andere Köpfe bevor man DDR - den einzigen wahren Fussballer bei GC - in Frage stellt.
Das mit Uli Forte könnte klappen, kommt halt auf den Vertrag an, schön wäre ab SOFORT bis Ende Saison mit Option auf ein weiteres Jahr...

Das mit DDR sehe ich gleich, würde Ihm noch unter einem neuen Trainer und Mannschaft behalten und eine Chance geben...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten