[Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
- Jermaine Beckford
Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2
es haben heute zwei getroffen, die tore dringend brauchten für ihre weitere entwicklung.ben khaliffa einfach nur klasse.unglaubliches potential wobei sprints wie bei emeghara wohl nie seine stärke sein werden,spielt aber überhaupt keine rolle
die zweite hälfte erinnerte schon etwas an letzte saison, aber seit heute sieht man definitiv dass es gut kommt
die zweite hälfte erinnerte schon etwas an letzte saison, aber seit heute sieht man definitiv dass es gut kommt
- AdemJashari
Mergim heute wohl der beste Spieler auf dem Platz. Mit den Einwechslungen von Brahimi und Mustafi kam der Ausgleich.
Trotzdem muss gesagt sein: Topleistung der GANZEN Mannschaft. (ok easy, vielleicht abgesehen von diesem dummen Feltscher und Boris in der Pause)
Trotzdem muss gesagt sein: Topleistung der GANZEN Mannschaft. (ok easy, vielleicht abgesehen von diesem dummen Feltscher und Boris in der Pause)
Free Coglione
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Woooooaah.. Stellt euch vor in den letzten Minuten hätte GC noch das 3:2 geschossen..! Der letzi wäre in all seine einzelteile zusammengebrochen.. So geil das Spiel, so geil die mannschaft, so geil wir fans, so schwul nur 1 punkt, so behindert die polizei.!
Auch wenn die ecken meist schlecht waren.. 9:0 ist einfach nur geil.
Toko zeigt endlich wieder einmal eine hammergeile leistung.
SF zusammenfassung unter aller sau.. Wenn man nur die anschaut könnte man meinen basel sei genau gleich gut wie wir gewesen..
Coole aktion der bisler fans in basel. Polizei schön verarscht.. Aja danke noch der polizei für etwa 40'000.- entgangene einnahmen und eine riesige rechnung an sicherheitskosten.. Für was!? Für nichts!! ACAB
Auch wenn die ecken meist schlecht waren.. 9:0 ist einfach nur geil.
Toko zeigt endlich wieder einmal eine hammergeile leistung.
SF zusammenfassung unter aller sau.. Wenn man nur die anschaut könnte man meinen basel sei genau gleich gut wie wir gewesen..
Coole aktion der bisler fans in basel. Polizei schön verarscht.. Aja danke noch der polizei für etwa 40'000.- entgangene einnahmen und eine riesige rechnung an sicherheitskosten.. Für was!? Für nichts!! ACAB
Zue&rich
-
estrade-ost
Was ich gestern vom Grasshoppers-Club gesehen habe, erwärmt meine sehr geschundene GC-Seele wieder einmal, da ist jeder einzelne Spieler für den anderen eingestanden und hat gekämpft. Die Abläufe stimmen noch nicht ganz, das kommt aber sehr gut die Saison, da bin ich zuversichtlich
Es ist wieder Power hinter unserem Spiel, so wie es sich für einen Rekordmeister gehört. Schade haben wir nicht gewonnen! Auch die Stimmung in der Rostlaube war sehr gut, nur weiter so. So jetzt 3 Punkte in St. Gallen und sich in der Tabelle vorne festsetzten. HOPP GC!!!
-
LuizGustavo
Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Erneut wieder ein GC gesehen, ein Team das kämpft und Begeisterung weckt...
+ UF formt ein Team, kein Vergleich zur letzten Saison
+ Kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft
+ zwei mal nach einem Gegentor ausgeglichen
+ Basel wurde grösstenteils dominiert
+/- Xhaka meiner Meiung nach auf der falschen Seite, scheint mir rechts stärker zu spielen
wurde erneut einige Male überrannt, offensiv ok
- Eckbälle alle in den 5er getreten, bitte korrigieren
- Feltscher, bitte nicht mehr in den ersten 11
Weiter so, gegen St. Gallen wirds aber schwer...
+ UF formt ein Team, kein Vergleich zur letzten Saison
+ Kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft
+ zwei mal nach einem Gegentor ausgeglichen
+ Basel wurde grösstenteils dominiert
+/- Xhaka meiner Meiung nach auf der falschen Seite, scheint mir rechts stärker zu spielen
wurde erneut einige Male überrannt, offensiv ok
- Eckbälle alle in den 5er getreten, bitte korrigieren
- Feltscher, bitte nicht mehr in den ersten 11
Weiter so, gegen St. Gallen wirds aber schwer...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Subbacultcha
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Penaltyhead
phasenweise richtige stadionatmosphäre mit 7000 im letzi! fans und mannschaft sehr beherzt aufgetreten, hat spass gemacht!
uli très symphatique! schön, dass sich der fc für fringer entschieden hat!
uli très symphatique! schön, dass sich der fc für fringer entschieden hat!
- Schwarzbueb
Wer hätte vor der Saison gedacht, das GC nach den ersten 3 (schwierigen) Spielen schon 4 Punkte auf dem Konto hat? Im Nachhinein muss man aber sagen, dass es durchaus auch mehr hätten sein können.
Mit solchen Leistungen wie die von Gestern, liegt ein Platz unter den ersten 4 sicherlich drin.
Zum Spiel:
+++++Fans/Stimmung
++Brahimi, Salatic, Toko
+Die restliche Mannschaft (Die Bisler weitgehend dominiert)
---Polizei
Das Cornerverhältnis spricht für sich, leider war der Gegner unglaublich effizient und macht aus einer Chance 2 Tore.
Mit solchen Leistungen wie die von Gestern, liegt ein Platz unter den ersten 4 sicherlich drin.
Zum Spiel:
+++++Fans/Stimmung
++Brahimi, Salatic, Toko
+Die restliche Mannschaft (Die Bisler weitgehend dominiert)
---Polizei
Das Cornerverhältnis spricht für sich, leider war der Gegner unglaublich effizient und macht aus einer Chance 2 Tore.
- Rintintin_14
ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.Subbacultcha hat geschrieben:Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!