[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
- Jermaine Beckford
Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
denke auch wir sollten spielen wie immer.so leid es mir tut, aber es wird wohl auf den schiri ankommen. jetzt mal ganz ohne eine verschwörung zu sehen, aber dieses gesindel ist nun mal basel fan
- skip intro
ich würde sagen die zauberformel heisst: offensiv, dynamisch, magisch.
hinten reinstehen bringt jetzt gar nichts! denen muss man weh tun und sie auch secklen lassen!
hinten reinstehen bringt jetzt gar nichts! denen muss man weh tun und sie auch secklen lassen!
- The Flying Dutchman
- Moderator
ich kenn jemanden, der verwendete einst genauso diese worte...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Nikelodeon
Eigentlich heftig,wieviele Fehlentscheidungen in diesen Duellen gemacht wurden. Mag mich damals noch an das vermeintliche Foul von Borer erinnern,an Tum glaub ich. Der betreffende Schiri hat nachher nie mehr ein GC-Spiel gepfiffen. Also wenn Klossner oder Jacotet (keine Ahnung wie man den schreibt) pfeiffen,dann Gute Nacht. Weiss gar nicht,wann wir den letzten Elfer gegen Basel bekommen haben.Umgekehrt praktisch in jedem Spiel.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Jaccottet ist meines Wissens Basler und darf demnach keine FCB-Spiele pfeiffen.Nikelodeon hat geschrieben:Eigentlich heftig,wieviele Fehlentscheidungen in diesen Duellen gemacht wurden. Mag mich damals noch an das vermeintliche Foul von Borer erinnern,an Tum glaub ich. Der betreffende Schiri hat nachher nie mehr ein GC-Spiel gepfiffen. Also wenn Klossner oder Jacotet (keine Ahnung wie man den schreibt) pfeiffen,dann Gute Nacht. Weiss gar nicht,wann wir den letzten Elfer gegen Basel bekommen haben.Umgekehrt praktisch in jedem Spiel.
Wie sieht es dann aber bei deren Konkurrenten aus? Darf Jaccottet tasächlich Partien von direkten Konkurrenten wie GC oder Sion leiten?
der bernerige zimmermann hat uns gegen yb auch schon verpfiffen...Turmerik hat geschrieben:Jaccottet ist meines Wissens Basler und darf demnach keine FCB-Spiele pfeiffen.
Wie sieht es dann aber bei deren Konkurrenten aus? Darf Jaccottet tasächlich Partien von direkten Konkurrenten wie GC oder Sion leiten?
Ja, klar darf er das. Er darf auch Spiele des FCB leiten. In der Schweiz gibt es diesbezüglich keine Regeln.Turmerik hat geschrieben:Jaccottet ist meines Wissens Basler und darf demnach keine FCB-Spiele pfeiffen.Nikelodeon hat geschrieben:Eigentlich heftig,wieviele Fehlentscheidungen in diesen Duellen gemacht wurden. Mag mich damals noch an das vermeintliche Foul von Borer erinnern,an Tum glaub ich. Der betreffende Schiri hat nachher nie mehr ein GC-Spiel gepfiffen. Also wenn Klossner oder Jacotet (keine Ahnung wie man den schreibt) pfeiffen,dann Gute Nacht. Weiss gar nicht,wann wir den letzten Elfer gegen Basel bekommen haben.Umgekehrt praktisch in jedem Spiel.
Welcher vollspast treibt eigentlich sein unwesen unter dem namen "GCZ-Fan" im basler gaggiforum?
welcher vollspasst geht eigentlich ins basler gaggiforum
War klar dass sowas kommt.Ist aber in meinen augen ein unterschied,ob man sich vor einem spiel mal ein bisschen amüsieren will und reinliest, oder regelmässig in fremde foren wichst.D.A.G. hat geschrieben:welcher vollspasst geht eigentlich ins basler gaggiforum
Und spast bitte immer mit einem s. Sind ja hier nicht in basel.