CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dome89

Re: CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

#21 Beitrag von dome89 »

Simmel hat geschrieben:Was war mit Yakin?
Hat beim Verlassen des Spielfelds uns der Kurve applaudiert.

Vorwaerts

#23 Beitrag von Vorwaerts »

Läckmer am arsch...Ich lieb eu all ...wer dä abig ade langstrass i eusem chreis hät dörfe erläbe wird na sine chind devo verzelle...

GC Züri für immer und ewig!

ullra86

#24 Beitrag von ullra86 »

Vorwaerts hat geschrieben:Läckmer am arsch...Ich lieb eu all ...wer dä abig ade langstrass i eusem chreis hät dörfe erläbe wird na sine chind devo verzelle...

GC Züri für immer und ewig!
Nur no psycho gsi! Für jede Stadtzürcher mit GC-Herz: Balsam für die Seele! Danke a alli wo das möglich gmacht händ! Er isch immer no härt!

NUMBERONE

#25 Beitrag von NUMBERONE »

Grossartig! Danke an alle, die diesen Erfolg möglich machten!

Schiri unter aller Sau: :x
Warum erhielt Gay Voser nicht die zweite Gelbe, als Vorteil entschieden wurde und dann Dragowixx eigentlich auch die rote Karte kriegen hätte müssen?
Warum wird die Tätlichkeit von Bobadilla nicht gesehen? (Ich stand genau oben in der Kurve und das war ein Tritt in die Weichteile!!!)
Warum wird ein Penalty, der meiner Ansicht nach glasklar war, nicht gegeben?

Egal, Cupsieger 2013!!!

Wischiwaschi

#26 Beitrag von Wischiwaschi »

Ricky hat geschrieben:Ein Hoch der Mannschaft, ein noch höheres Hoch den FANS!

Ihr habt mich richtig stolz gemacht! DAS waren richtige FANS - auch in der richtigen Anzahl!

Mannschaft super gespielt, UFO erbärmlich ausgewechselt.

Gashi und Feltscher sind 2 weniger, sollten einfach nicht mehr spielen. Wer sagt's dem Ufo?

Schiri katastrophal - hat er Geld von Basel erhalten?

Leid tut mir, dass soviele Punkte vergeben wurden gegen smocks. Sonst wären wir schon fast Meister!

Basel wird wieder verlieren und dann geht's hart auf hart.

Wenn bloss die Jungen und der Ufo das auch so wollen ...
Hallo Ricky

Jetzt muss auch ich Dir mal antworten. Ich finde deine Posts prinzipiell nicht so schlecht und mag auch sehr kritische Stimmen.
Heute aber ist es absolut unpassend, irgendwas oder irgendwen vom Klub in die Pfanne zu hauen.
Geniesse es, sehe das Positive und schreibe wieder, wann es was zu schreiben gibt.

Wischiwaschi

#27 Beitrag von Wischiwaschi »

Das war mal sowas von geil.
Die Stimmung im Stadion, Freude pur.
Choreo und Unterstützung der Mannschaft, wirklich top.
Ist schon sehr lange her, dass ich so gefühlt habe wie gestern. Gänsehaut pus.

Mannschaft super gekämpft und völlig verdient gewonnen.

Muri, dachte eigentlich öftes mal du bist ein Depp, hast mich aber gestern eines Besseren belehrt, Kompliment.

Raul, gut gezielt :mrgreen:

atomicgarden

#28 Beitrag von atomicgarden »

Wow, langsam wirds echt anstrengend mit dem Dauergrinsen im Gesicht. Endlich mal wieder einen Titel geholt. Danke Jungs!

Viltotic für mich der Mann des Tages! Unglaublich wie der defensiv gut stand und vorne gleichzeitig für Gefahr sorgte. Izet ebenfalls ganz gut unterwegs. Sein Pass auf NBK, der die Chance leider nicht verwerten konnte, einfach Weltklasse.

Muri wohl der einzige Basler, der wirklich Stil hat. Dass sich die ganze Mannschaft vor der Pokalübergabe in die Kabine verzieht und der Trainer der einzige ist der bleibt, zeigt die Arroganz die sich in Basel über die Jahre breitgemacht hat.

Leider gibts in einer so grossen Masse von Fans auch immer ein paar Idioten. Dass man während dem Marsch einfach mal mit dem Schlüssel Autos verkratzt muss nun wirklich nicht sein.

ElPaso90

#29 Beitrag von ElPaso90 »

Morgennn....:kopwehstimmigabergeilgsi:

Meinung zum Spiel gestern:

Stimmung: Geilo, da waren wir stimmenmässig den Bislern überlegen, pyrotechnisch hatten sie aber die Nase vorn, hat man bei denen nach ihrem 1:0 gesehen....

Mannschaft:
Super gespielt, aber die eine oder andere Chance hätte diesen Match vorzeitig entscheiden können (Gashi in der ersten HZ mit unglücklichem Abschluss) und auch NBK in der zweiten HZ.....Schuss und voilà, statt sich noch halbherzig foulen zu lassen; SR Studer ist eh ein parteiisches A**...
Beim Penaltyschiessen hat GC wunderbar die Nerven behalten und die Bisler eiskalt abserviert (ein gewisser Bobadilla hat noch immer kein Goal für die Bisler geskort.....*evil laugh* :lol:

Fanmarsch:
Super Stimmung aber unnötige Scharmützel sind etz im Hinblick auf die Konkordats-Abstimmung fehl am Platz, solche Sachen sind Wasser auf die Mühlen der Befürworter des Konkordats...dass dann die korrupten Medien die Geschichte 20mal aufbauschen tut ihr übriges..

Afterparty:
War abartig geile Stimmung!! Die Langstrasse war fest in GC-Hand und hat die ganze Nacht gefeiert, Wahnsinn!! Unfuckingbelievable!!
Was hier aber noch verbesserungswürdig wäre: eine kleine Info (Forum oder via Social-Media) bereits im Vorfeld oder zu gegebener Zeit, wann und wo.....kam mir fast so vor: "Hoppla etz hämer gwunne, was machemer do?"...

Sodeli, schmeiss mich nochmals in die Federn... :D

In dem Sinne: Hopp GC!! Alles für die Meisterschaft! We can do it!!

PS: habe vor dem Spiel noch meinen Kollegen gesagt, das Spiel endet 4:5 n.P.....werde mich ab sofort Uri Geller nennen... :mrgreen:
This film cost 31 Million Dollars...
With that kind of money I could have invaded some country!

I tried being reasonable,
I didn't like it!

- Clint Eastwood

lakesyder

#30 Beitrag von lakesyder »

Freude herrscht .
Endlich wieder mal ein Titel nach 10-jähriger fussballerischer Depression.
Dank an die Spieler, Trainerstaff, Vorstand und allen Fans.
Beste Saisonleistung punktgenau am richtigen Tag.
Cupsieg für den Club und für alle Sponsoren unendlich wichtig.

Antworten