Heute wird gewertschätzt!
Re: Heute wird gewertschätzt!
Ich will lieber Geld!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Goldzähne, range rover, momoll, ein herr feinster güte!kummerbube hat geschrieben:Ich habe noch ein paar alte Goldplomben - könnte mir das wohl der Bicklige Freddi mal wertschätzen?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Ich bedanke mich für die unglaubliche Wertschätzung die ich in diesem Forum erfahren darf. Nirgends ist es so schön zu posten wie hier. 
- kummerbube
Ich werde eben noch angemessen gewertschätzt von meinem Chef!The Flying Dutchman hat geschrieben: Goldzähne, range rover, momoll, ein herr feinster güte!
und wie zum teufel willst du dann am fanturnier deine beiden teams finanzieren?!uhu hat geschrieben:Gerade heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef. Er wolle mir auf nächsten Monat den Lohn erhöhen wegen guter Arbeit und blabla.
Läck bin ich ausgetickt! WERTSCHÄTZUNG KÄNNSCH???!!!??? Fi**k dich mit dem Sch* Geld!!![]()
Hab natürlich auf der Stelle gekündigt.
nein, aber nicht etwa mit?
vergiss es oder verpflichte forte...
GCZ
- Nikelodeon
Mir fehlt die Wertschätzung in diesem Forum...Eigentlich müssten mir die Moderatoren für jeden Beitrag was zahlen!!! Im YB-Forum gibts das schon lang!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
M.M.n. wird die Arbeit der Moderatoren hier viel zu wenig wertgeschätzt! 
Hochverehrte Moderatoren, geschätzte Forumskollegen,
Ich möchte euch herzlichst meine Wertschätzung zusprechen.
Ich schätze es sehr mit euch umenbrüelen oder einen Sieg zu feiern.
Wenn wir uns mal nicht gegenseitig schätzen und mal nicht derselben Meinung sind, möchten am Ende alle nur das Beste für unseren GCZ, ok fast alle.
In den letzten Spielzeiten mussten wir uns mit vielen Dingen rumschlagen, Abstiegskakampf, Grounding, Ekel, Verlumpen, komischen Transfers/Spieler und und und.....aber sowas wie der fortige hat noch keiner geboten! Ok, früher als wir erfolgreich und eben reich waren haben wir auch Trainer und Spieler von anderen Weggekauft, aber von denen hat soviel mir bekannt ist nie einer über mangelnde Wertschätzung seines Ex Vereins beklagt.
Fehlende Wertschätzung ist wohl in Zukunft zu vergleichen mit einem Schleudertrauma oder einem Burnout, gabs früher alles (fast) nicht.
Hochachtungsvoll
Tobiaso
PS:
Es lebe der Tag der Wertschätzung
Ich möchte euch herzlichst meine Wertschätzung zusprechen.
Ich schätze es sehr mit euch umenbrüelen oder einen Sieg zu feiern.
Wenn wir uns mal nicht gegenseitig schätzen und mal nicht derselben Meinung sind, möchten am Ende alle nur das Beste für unseren GCZ, ok fast alle.
In den letzten Spielzeiten mussten wir uns mit vielen Dingen rumschlagen, Abstiegskakampf, Grounding, Ekel, Verlumpen, komischen Transfers/Spieler und und und.....aber sowas wie der fortige hat noch keiner geboten! Ok, früher als wir erfolgreich und eben reich waren haben wir auch Trainer und Spieler von anderen Weggekauft, aber von denen hat soviel mir bekannt ist nie einer über mangelnde Wertschätzung seines Ex Vereins beklagt.
Fehlende Wertschätzung ist wohl in Zukunft zu vergleichen mit einem Schleudertrauma oder einem Burnout, gabs früher alles (fast) nicht.
Hochachtungsvoll
Tobiaso
PS:
Es lebe der Tag der Wertschätzung
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Lion King hat geschrieben:M.M.n. wird die Arbeit der Moderatoren hier viel zu wenig wertgeschätzt!
Ich würde es sehr Wertschätzen wenn dein 7000. Beitrag dem Wertschätzungstag gewidmet ist, andererseits würde ich es noch mehr schätzen wenn es nichts mit dem ulrichenden lump zu tun hätte..
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Eine wunderbare Aktion, diese gemeinsame und gegenseitige Wertschätzung, gerade in Zeiten wie diesen. Gerne möchte ich hier als Vertreter der Wenig-Schreiber die Gelegenheit nutzen, in unserem Namen allen unsere Wertschätzung auszudrücken, die sich unermüdlich rund um die Uhr für das Wohl dieses einzigartigen Forums einsetzen.
Ich möchte noch anfügen, dass es mir persönlich nie um Geld gegangen ist, wenn ich hier Beiträge gelesen habe.
Ich möchte noch anfügen, dass es mir persönlich nie um Geld gegangen ist, wenn ich hier Beiträge gelesen habe.
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!