bisch du es Dragan...?Voltan hat geschrieben:Und die Verhandlungen geführt und erfolgreich abgeschlossen hat vermutlich auch noch Skibbe?Simmel hat geschrieben: Skibbe kennt den Dabbur als er (keine Ahnung was das war) U21 gecoacht hat? In einem Inti war ungefähr folgende Aussage von ihm: "Als es mit Gekkas leider nicht geklappt hat, habe ich mich an Dabbur erinnert"
Der Junge kommt also definitiv auch von MS und nicht von DR.
@Snagglepuss
Das seh ich etwas anders. Es ist durchaus wichtig wer das Netzwerk hat und woher die Spieler kommen. Weil ohne MS hätten wir weder den einen noch den anderen.
Scheint einigen offenbar schwer zufallen Rapic zu attestieren, dass er seinen Job nicht so ganz verkehrt macht.
[Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)
Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Nein. Aber zähl du weiter die Fehlpässe von Salatic. Ich freue mich lieber, dass wir so einen Spieler wie Salatic im Team haben.Gandalf07 hat geschrieben: bisch du es Dragan...?
Genialität und "Kopfschüttel" sind manchmal nah beisammen... deine und meine Antworten sind das beste Beispiel dafür...Voltan hat geschrieben:Nein. Aber zähl du weiter die Fehlpässe von Salatic. Ich freue mich lieber, dass wir so einen Spieler wie Salatic im Team haben.Gandalf07 hat geschrieben: bisch du es Dragan...?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Snagglepuss
Fakt ist, dass wir seit Rapic Sportchef ist, wieder oben dabei sind. Korrelation impliziert zwar keine Kausalität, aber wenn er denn wirklich so mies wäre, wie einige behaupten, dürft ihr euch gerne an die vorherigen Luschen erinnern.
heavens to murgatroid
Zum Glück habe ich das Spiel gesehen, denn aus dem wirren Matchbericht von Eugen werde ich nicht schlau.
Nö die macht Rapic, ich attestiere Rapic gerne einen guten Job sobald ein Spieler mal von ihm kommt.Voltan hat geschrieben:Und die Verhandlungen geführt und erfolgreich abgeschlossen hat vermutlich auch noch Skibbe?Simmel hat geschrieben: Skibbe kennt den Dabbur als er (keine Ahnung was das war) U21 gecoacht hat? In einem Inti war ungefähr folgende Aussage von ihm: "Als es mit Gekkas leider nicht geklappt hat, habe ich mich an Dabbur erinnert"
Der Junge kommt also definitiv auch von MS und nicht von DR.
@Snagglepuss
Das seh ich etwas anders. Es ist durchaus wichtig wer das Netzwerk hat und woher die Spieler kommen. Weil ohne MS hätten wir weder den einen noch den anderen.
Scheint einigen offenbar schwer zufallen Rapic zu attestieren, dass er seinen Job nicht so ganz verkehrt macht.
Aber freuen wir uns doch über den Sieg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Patrick Vieira
Traumhaft
Wo bleiben die Caio Kritiker? Der Junge macht sich immer mehr und ist enorm wichtig für uns.
Ganz geil wie Schwuli sich aufgeregt hat. Anstatt zu meckern sollte er mal was für sein Geld leisten, dieser Lump.
Wo bleiben die Caio Kritiker? Der Junge macht sich immer mehr und ist enorm wichtig für uns.
Ganz geil wie Schwuli sich aufgeregt hat. Anstatt zu meckern sollte er mal was für sein Geld leisten, dieser Lump.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
Danke GC!
Auf schwer bespielbarem Terrain sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Danbur wird langsam unheimlich.... Caio auch, Bürki Weltklasse parade, Lang auch super, Werde ebenfalls noch den ganzen Montag ein breites Grinsen haben:).
Der Ulrich ist echt ein Ueli....können nur froh sein wie alles abgelaufen ist mit dem Lump!
Freue mich auf die kommende Woche und he, wir sind nur 3 Pkt hinter Den Medisachlucker.....
Auf schwer bespielbarem Terrain sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Danbur wird langsam unheimlich.... Caio auch, Bürki Weltklasse parade, Lang auch super, Werde ebenfalls noch den ganzen Montag ein breites Grinsen haben:).
Der Ulrich ist echt ein Ueli....können nur froh sein wie alles abgelaufen ist mit dem Lump!
Freue mich auf die kommende Woche und he, wir sind nur 3 Pkt hinter Den Medisachlucker.....
Es lebe der Grasshopper-Club
Frei nach Victoria Nuland: F*** you YB (oder Forte)
Nein, war ja operpeinlich das Verhalten vor allem von Forte aber auch von Bickel... Professionelle Verhalten ist anders. Da hat GC echt Glück, ist der Forte davongezogen und ist jetzt Skibbe hier.
Zweites Tor zwar totale Fehlentscheidung, aber YB hat ja auch schon von solchen profitiert. Und wer sich so gehen lässt ist selber schuld wenn er verliert.
Nein, war ja operpeinlich das Verhalten vor allem von Forte aber auch von Bickel... Professionelle Verhalten ist anders. Da hat GC echt Glück, ist der Forte davongezogen und ist jetzt Skibbe hier.
Zweites Tor zwar totale Fehlentscheidung, aber YB hat ja auch schon von solchen profitiert. Und wer sich so gehen lässt ist selber schuld wenn er verliert.