Wir zogen in das Feld!
Re: Wir zogen in das Feld!
Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Wenn ich zwischen einer säurerlichen Milch oder einem säuerlichen Taribo wählen müsste, der Fall wäre sowas von klar.Wario hat geschrieben:Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
GCZ
Roemer hat geschrieben:Wenn ich zwischen einer säurerlichen Milch oder einem säuerlichen Taribo wählen müsste, der Fall wäre sowas von klar.Wario hat geschrieben:Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Der Fall Taribos?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Tari? Bist du gefallen? Oder musst du das Wetter in Kuba abchecken?
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- kummerbube
Taribo mit einem Scherenschlag a la Negrete 1:0 in Führung.Taribo hat geschrieben: Wow dein erster Post und gleich von mir, du Stalker. Und hör endlich auf immer an meinem Velosattel zu riechen, ich seh dich jeweils vom Balkon aus du kleine Mistratte.
Willst du damit sagen er ist der Führer?
- kummerbube
Doch quasi aus dem Nichts gleicht Boba zum verdienten 1:1 aus.boba7 hat geschrieben:Spielt keinen Tango.. War schon registriert da hast du den velosattel noch 10cm tiefer gehabt. Wenn du das nächste Mal unbedingt diese Grusel-Olle (ist sie schon über 50ig?) am Fenster begatten musst, dann mach doch den Vorhang zu. Wir haben Kinder.
Grausam WM-pausig hier, aber trotzdem irgendwie bitz geil. Ich darf doch bitten, Allez!
Tönt nach Verlängerung