Wir zogen in das Feld!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Wario

Re: Wir zogen in das Feld!

#21 Beitrag von Wario »

Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Roemer

#22 Beitrag von Roemer »

Wario hat geschrieben:Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
Wenn ich zwischen einer säurerlichen Milch oder einem säuerlichen Taribo wählen müsste, der Fall wäre sowas von klar.
GCZ

Wario

#23 Beitrag von Wario »

Roemer hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Ach, das mit den Velosätteln ist so ein alter von Taribo, er meint das nicht so. Manchmal ist er eben ein wenig säuerlich.
Wenn ich zwischen einer säurerlichen Milch oder einem säuerlichen Taribo wählen müsste, der Fall wäre sowas von klar.
:!: :!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

boba7

#24 Beitrag von boba7 »

Der Fall Taribos?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

boba7

#25 Beitrag von boba7 »

Tari? Bist du gefallen? Oder musst du das Wetter in Kuba abchecken?

Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Taribo

#26 Beitrag von Taribo »

:roll:
hets no billet?

kummerbube

#27 Beitrag von kummerbube »

Taribo hat geschrieben: Wow dein erster Post und gleich von mir, du Stalker. Und hör endlich auf immer an meinem Velosattel zu riechen, ich seh dich jeweils vom Balkon aus du kleine Mistratte.
Taribo mit einem Scherenschlag a la Negrete 1:0 in Führung.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

boba7

#28 Beitrag von boba7 »

Willst du damit sagen er ist der Führer?

kummerbube

#29 Beitrag von kummerbube »

boba7 hat geschrieben:Spielt keinen Tango.. War schon registriert da hast du den velosattel noch 10cm tiefer gehabt. Wenn du das nächste Mal unbedingt diese Grusel-Olle (ist sie schon über 50ig?) am Fenster begatten musst, dann mach doch den Vorhang zu. Wir haben Kinder.
Doch quasi aus dem Nichts gleicht Boba zum verdienten 1:1 aus.

Grausam WM-pausig hier, aber trotzdem irgendwie bitz geil. Ich darf doch bitten, Allez!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

boba7

#30 Beitrag von boba7 »

Tönt nach Verlängerung

Antworten