und btw, das sollen 6'800 gewesen sein... ja genau
Schweizercup 2014/15
Re: Schweizercup 2014/15
Mich würde ja mal wunder nehmen, was Jimshitty für einen Deal mit der Liga hat. Bei wirklich jedem Spiel greift er mindestens ein- bis zweimal einem Gegner an die Gurgel oder packt ihn im Nacken. Aber dieses verdammte A* kriegt selten gerade mal noch Gelb für diesen Sch*..

Der Charakterlump im Final gegen den Stinkverein seiner feuchten Träume. Noch ein Tag mehr an dem es sich nicht lohnt Fussball zu schauen.
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
- Jermaine Beckford
wenn der Schiri ein Handspiel eines baslers "übersieht" oder auch sonstige Fehlentscheidungen zugunsten der Chemiker, sind fernsehexperten, Reporter, moderatoren immer schnell zur stelle mit "schiris machen halt auch mal fehler". es macht mich krank,aber war ja klar dass dieser Abschaum sein finale dahoam bekommen muss,sonst wäre die leutschenbacher fussballwelt nicht mehr in Ordnung.dieses jahr muss es also das double sein für basel,so wollen es die salzgebers und seine spassten kollegen vom staatsfernsehen.der Fussball hierzulande ist nur noch ein bizarres Spielchen wie in einer Diktatur,wo amigs bereits feststeht wer die titel holt.mag jetzt etwas übertrieben dargestellt sein von mir,aber man sollte nie aufhören,auf diese misstände hinzuweisen,die chemiker werden noch 25475849437537 mal in folge den titel holen, bis die ursprünglich eigentlich natürlich entstandene schweizer fussballgeschichte vollends auf den kopf gestellt ist und dann definitiv der LÄCHERLICHKEIT preis gegeben ist.die Gefahr dass diese Sportart in der schweiz damit vollends kaputt gemacht wird,würde ich nicht unterschätzen
wir sollten aufhören bei Entscheidungen zugunsten dieser Witzfiguren vom rheinknie immer zu sagen schiris machen halt fehler.es kotzt mich alles nur noch an. man sollte in keiner Saison diese Sch* einfach hinnehmen.titel für basel sind fürs fernsehen vermarktungstechnisch nun mal das beste,vor allem wegen der cl teilnahmen wo dann die fc schweiz fans aus der hintersten ecke des landes sich wieder einen herunterholen können
wir sollten aufhören bei Entscheidungen zugunsten dieser Witzfiguren vom rheinknie immer zu sagen schiris machen halt fehler.es kotzt mich alles nur noch an. man sollte in keiner Saison diese Sch* einfach hinnehmen.titel für basel sind fürs fernsehen vermarktungstechnisch nun mal das beste,vor allem wegen der cl teilnahmen wo dann die fc schweiz fans aus der hintersten ecke des landes sich wieder einen herunterholen können
Und für diese Fotzen muss man noch billag Zwangsgebühren abdrücken 
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
- Wischiwaschi
Ebenso wie berichtet wird, dass am Dienstag im Letzi Böller und Pyros gezündet wurden. Gestern die St. Galler ebenso Pyros zündeten, aber wenn aus der anderen Ecke genau das gleich passiert, der Idiot von Reporter kein Ton sagt.Jermaine Beckford hat geschrieben:wenn der Schiri ein Handspiel eines baslers "übersieht" oder auch sonstige Fehlentscheidungen zugunsten der Chemiker, sind fernsehexperten, Reporter, moderatoren immer schnell zur stelle mit "schiris machen halt auch mal fehler". es macht mich krank,aber war ja klar dass dieser Abschaum sein finale dahoam bekommen muss,sonst wäre die leutschenbacher fussballwelt nicht mehr in Ordnung.dieses jahr muss es also das double sein für basel,so wollen es die salzgebers und seine spassten kollegen vom staatsfernsehen.der Fussball hierzulande ist nur noch ein bizarres Spielchen wie in einer Diktatur,wo amigs bereits feststeht wer die titel holt.mag jetzt etwas übertrieben dargestellt sein von mir,aber man sollte nie aufhören,auf diese misstände hinzuweisen,die chemiker werden noch 25475849437537 mal in folge den titel holen, bis die ursprünglich eigentlich natürlich entstandene schweizer fussballgeschichte vollends auf den kopf gestellt ist und dann definitiv der LÄCHERLICHKEIT preis gegeben ist.die Gefahr dass diese Sportart in der schweiz damit vollends kaputt gemacht wird,würde ich nicht unterschätzen
Basel interessiert mich einen Sch*, nur so am Rande.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
User Menzi ist auch User reggaehopper?

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- reggaehopper
hey hey hey langsam Bursche, klau mir nicht die Sprüche!Menzi hat geschrieben:Basel interessiert mich einen Sch*, nur so am Rande.
hets no billet?
- reggaehopper
und wario versucht sie mir noch unterzuschieben!!Taribo hat geschrieben:hey hey hey langsam Bursche, klau mir nicht die Sprüche!Menzi hat geschrieben:Basel interessiert mich einen Sch*, nur so am Rande.