[Analyse] 3.QR CL: OSC Lille - GCZ (Di, 05.08.2014, 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
strubä

Re: [Analyse] 3.QR CL: OSC Lille - GCZ (Di, 05.08.2014, 1:1)

#21 Beitrag von strubä »

Ich möchte mich bei der IG für den reibungslosen Ablauf der Reise bedanken. Auch das Reiseunternehmen hat seine Sache sehr gut gemacht.

Gandalf07

#22 Beitrag von Gandalf07 »

Wurde eigentlich bis auf eine Szene schon alles geschrieben:

"Salatic nervt sich weil er im gegnerischen 16er den hohen Ball zu unpräzise erhalten hat" :lol:
Da nerven sich noch ganz viele... aber an deinen Pässen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Vincent Vega

#23 Beitrag von Vincent Vega »

Das einzige was mir wirklich geblieben ist: Die grandiose Stimmung von uns (vorallem in der 1.HZ - TOP!), die Mannschaft wollte was reissen und kämpfte mehrheitlich vorbildlich (ein paar wie Vero halt leider ohne viel Erfolg...), Vasic (Klasse Einstand!), wie beschissen ein modernes Stadion mit all seinen "Möglichkeiten" um uns Fans zu schikanieren für die Polizei sein kann und die französische brunette die wie in Trance im Pub vor sich hin tanzte (die welche Sie sahen wissen bestimmt genau was ich meine...) :D
Insgesamt ein gelungener Trip, wenn auch vieleicht eine zu lange Anfahrt mit dem Auto für meinen Geschmack.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Antworten