[Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)
- Jermaine Beckford
Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)
bald wird es uhuren gut kommen mit unserem GCZ.ganz bestimmt...
Noch drei - in Zahle 3 - Punkte zum Abstiegsplatz. Wir sind ein laues Lüftchen und Basel hatte uns total im Griff.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Du meinst so wie vor etwa 2 Jahren, als man einen gut auftretenden und gegen aussen starken Präsidenten hatte, einen Medienverantwortlichen der die halbe Stadt auf den Kopf stellte, einen Sportchef der anscheinend doch etwas verstand von seinem Handwerk (in Rücksprache wohl mit dem Satan des Schweizer Fussballs) und im Hintergrund graue Eminenzen (Spross, Fromm, Hossmann, etc.) die viel bezahlten aber dennoch angenehm wenig Selbstherrlichkeit an den Tag legten?Jermaine Beckford hat geschrieben:bald wird es uhuren gut kommen mit unserem GCZ.ganz bestimmt...
Ja, das war doch ganz prima, fand ich jedenfalls. Nun wurde der Verein aber durch eine kugelstossende Berner Eishockeychutte, einem Banker der für seinen Sohn gerne 250 Mille rausgibt und dafür bitzeli den Sportchef machen darf, und einem komischen Verdrehten, dessen Range Rover mehr PS als sein Gehirn Zellen aufweist, übernommen. Immerhin hat sich alles zum Besten gewendet! Die Mannschaft spielt orientierungs- und erfolglos Fussball, mit dem Trainer der sich nicht wirklich beweisen musste wurde verlängert und der beste Defensivspieler mit sauteurem Vertrag sitzt auf der Tribüne und macht dazu noch den Verein in aller Öffentlichkeit lächerlich. Der Medienchef mit grossem Leistungsausweis, sowie der Sportchef (inkl. des bösen Satans) wurden weggeschickt, dafür hat man einen Marketingmöngi vom FC Thun installiert...
Tja, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber von aussen gesehen sieht das Ganze doch ein wenig nach "der grossen Schwanzlängenmessparade" aus, nicht?
Wäre eigentlich Dosé wieder zu haben? Damit hat nämlich damals eine gute Zeit begonnen... und man muss mir zuerst beweisen, dass sie im Ruin geendet hätte... vielleicht hätten wir auch den Meister geholt und Kohle in der Championsleague...kummerbube hat geschrieben:Du meinst so wie vor etwa 2 Jahren, als man einen gut auftretenden und gegen aussen starken Präsidenten hatte, einen Medienverantwortlichen der die halbe Stadt auf den Kopf stellte, einen Sportchef der anscheinend doch etwas verstand von seinem Handwerk (in Rücksprache wohl mit dem Satan des Schweizer Fussballs) und im Hintergrund graue Eminenzen (Spross, Fromm, Hossmann, etc.) die viel bezahlten aber dennoch angenehm wenig Selbstherrlichkeit an den Tag legten?Jermaine Beckford hat geschrieben:bald wird es uhuren gut kommen mit unserem GCZ.ganz bestimmt...
Ja, das war doch ganz prima, fand ich jedenfalls. Nun wurde der Verein aber durch eine kugelstossende Berner Eishockeychutte, einem Banker der für seinen Sohn gerne 250 Mille rausgibt und dafür bitzeli den Sportchef machen darf, und einem komischen Verdrehten, dessen Range Rover mehr PS als sein Gehirn Zellen aufweist, übernommen. Immerhin hat sich alles zum Besten gewendet! Die Mannschaft spielt orientierungs- und erfolglos Fussball, mit dem Trainer der sich nicht wirklich beweisen musste wurde verlängert und der beste Defensivspieler mit sauteurem Vertrag sitzt auf der Tribüne und macht dazu noch den Verein in aller Öffentlichkeit lächerlich. Der Medienchef mit grossem Leistungsausweis, sowie der Sportchef (inkl. des bösen Satans) wurden weggeschickt, dafür hat man einen Marketingmöngi vom FC Thun installiert...
Tja, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber von aussen gesehen sieht das Ganze doch ein wenig nach "der grossen Schwanzlängenmessparade" aus, nicht?
- Wischiwaschi
Was soll man da noch entgegnen. Genau so sieht die Sache aus.Magic-Kappi hat geschrieben:Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft keinerlei Laufwege kennt und nicht weiss, was auf dem Platz zu tun ist.dome89 hat geschrieben:Skibbe ist also Schuld das man im Winter mit Vilotic den wohl besten IV der Superleague verkauft hat.
Skibbe ist schuld das Grichting in der Sommerpause alles verlernt hat was ihn so stark machte.
Skibbe ist schuld das Gashi zu Basel wollte.
Skibbe ist schuld das NBK und Caio nach langen Verletzungen nicht in Form sind.
Skibbe ist schuld das Dabbur der einzige ist der fähig ist Pressing zu spielen, obwohl Skibbe die Mannschaft in jedem Spiel gefühlte huntert mal auffordert endlich aufzurücken.
Skibbe ist schuld das nach dem 0:1 die Mannschaft total verunsichert spielt.
Skibbe ist schuld das Vaclick zwei mal gegen Anatole tolle Reflexe zeigt.
Natürlich ist Skibbe auch schuld das Gashi zuerst im passivem Abseits steht und dies danach meiner Meinung zu einem aktiven wird.
Also haben wir eigentlich eine Super Truppe und sobald Skibbe weg ist, werden wir nur noch Gewinnen und holen uns die Meisterschaft...
Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft nicht eingestellt ist auf einen Gegner (sage ich übrigens seit August 2013)
Skibbe ist schuld, dass er im Training keinerlei Einfluss auf die Übungen nimmt und sie immer durch Kadar oder Kern ausführen lässt.
Skibbe ist schuld, dass er die immer gleichen Trainingseinheiten durchführen lässt, die überhaupt nichts Taktisches oder Automatisierendes beinhalten.
Skibbe ist schuld, dass er zu jedem für mich sichtbaren Zeitpunkt keinerlei Beziehung hat zu den Spielern.
Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft verunsichert ist.
Skibbe ist mitschuldig, dass der defensiv wertvollste und teuerste Spieler nicht mitspielt.
Skibbe ist schuld, dass er während der Spiele überhaupt nicht coacht.
Skibbe ist schuld, dass er die falschen Spieler aufstellt(e) (Jahic, Anatole, Davari)
Skibbe ist schuld, dass GC noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt liegt.
Die Führung ist schuld, dass im Sommer 14 Verträge auslaufen und noch keiner verlängert wurde.
Die Führung ist schuld, dass sie durch übereifriges, emotional gesteuertes doppeltes Verlängern des Vertrags mit Skibbe, bei einer Eskalation innerhalb des Teams nicht mehr sachlich reagieren kann.
Die Führung ist (personell noch teilweise) schuld, dass sie für bewegungsbehinderte Spieler eine Million zum Fenster rausschmiss.
Die Führung ist schuld, dass sich ein neuer Sportchef nicht um die wichtigste Personalie (Salatic) sachlich und unbefangen kümmern darf.
Erich Vogel ist ein kriminelles, verlogenes, unmenschliches A*. Salatic ist ein mir unsympathisches, dämlich grinsendes A*. Aber in der Sache liegen diese Arschlöcher allesamt richtig; davon bin ich inzwischen überzeugt.
Deshalb bin ich für die 500 PS-Lösung von User kummerbube: Skibbe, Anliker, der Banker und co alle in den Range Rover packen und abfahren. Erich soll aufräumen und dann endlich an einem Schlegli verrecken. Und dann schauen wir weiter.
- Subbacultcha
Wäre eigentlich Spadaro wieder zu haben? Damit hat nämlich damals eine gute Zeit begonnen...und man muss mir zuerst beweisen, dass sie im Ruin geendet hätte...maulwurf hat geschrieben:
Wäre eigentlich Dosé wieder zu haben? Damit hat nämlich damals eine gute Zeit begonnen... und man muss mir zuerst beweisen, dass sie im Ruin geendet hätte... vielleicht hätten wir auch den Meister geholt und Kohle in der Championsleague...
vielleicht hätten wir auch die Champions League geholt, den Campus auf dem Hönggerberg gebaut, in dessen Keller die 15 fcz'ler die es damals gab erschossen und danach den Hardturm sanft renoviert.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
-
So ich bin für den Weg mit den Jungen, auch bin ich dafür das mit Axel der richtige SC im Club ist, aber holt verflucht nochmal entlich den Tami als Trainer...
Und ja ich gehe davon aus das dieser kommen würde, gründe gibts zu hauf!!
Und ja ich gehe davon aus das dieser kommen würde, gründe gibts zu hauf!!
- Penaltyhead
nach verlustpunkten letzter triffts auch nicht schlecht. per ende saison 8 kisten in den miesen...alle die sich einen wunschzettel für verstärkungen gemacht haben, können sich damit den popo wischen.yoda hat geschrieben:Noch drei - in Zahle 3 - Punkte zum Abstiegsplatz. Wir sind ein laues Lüftchen und Basel hatte uns total im Griff.
Herrlich, magic!!!Magic-Kappi hat geschrieben:Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft keinerlei Laufwege kennt und nicht weiss, was auf dem Platz zu tun ist.dome89 hat geschrieben:Skibbe ist also Schuld das man im Winter mit Vilotic den wohl besten IV der Superleague verkauft hat.
Skibbe ist schuld das Grichting in der Sommerpause alles verlernt hat was ihn so stark machte.
Skibbe ist schuld das Gashi zu Basel wollte.
Skibbe ist schuld das NBK und Caio nach langen Verletzungen nicht in Form sind.
Skibbe ist schuld das Dabbur der einzige ist der fähig ist Pressing zu spielen, obwohl Skibbe die Mannschaft in jedem Spiel gefühlte huntert mal auffordert endlich aufzurücken.
Skibbe ist schuld das nach dem 0:1 die Mannschaft total verunsichert spielt.
Skibbe ist schuld das Vaclick zwei mal gegen Anatole tolle Reflexe zeigt.
Natürlich ist Skibbe auch schuld das Gashi zuerst im passivem Abseits steht und dies danach meiner Meinung zu einem aktiven wird.
Also haben wir eigentlich eine Super Truppe und sobald Skibbe weg ist, werden wir nur noch Gewinnen und holen uns die Meisterschaft...
Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft nicht eingestellt ist auf einen Gegner (sage ich übrigens seit August 2013)
Skibbe ist schuld, dass er im Training keinerlei Einfluss auf die Übungen nimmt und sie immer durch Kadar oder Kern ausführen lässt.
Skibbe ist schuld, dass er die immer gleichen Trainingseinheiten durchführen lässt, die überhaupt nichts Taktisches oder Automatisierendes beinhalten.
Skibbe ist schuld, dass er zu jedem für mich sichtbaren Zeitpunkt keinerlei Beziehung hat zu den Spielern.
Skibbe ist schuld, dass die Mannschaft verunsichert ist.
Skibbe ist mitschuldig, dass der defensiv wertvollste und teuerste Spieler nicht mitspielt.
Skibbe ist schuld, dass er während der Spiele überhaupt nicht coacht.
Skibbe ist schuld, dass er die falschen Spieler aufstellt(e) (Jahic, Anatole, Davari)
Skibbe ist schuld, dass GC noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt liegt.
Die Führung ist schuld, dass im Sommer 14 Verträge auslaufen und noch keiner verlängert wurde.
Die Führung ist schuld, dass sie durch übereifriges, emotional gesteuertes doppeltes Verlängern des Vertrags mit Skibbe, bei einer Eskalation innerhalb des Teams nicht mehr sachlich reagieren kann.
Die Führung ist (personell noch teilweise) schuld, dass sie für bewegungsbehinderte Spieler eine Million zum Fenster rausschmiss.
Die Führung ist schuld, dass sich ein neuer Sportchef nicht um die wichtigste Personalie (Salatic) sachlich und unbefangen kümmern darf.
Erich Vogel ist ein kriminelles, verlogenes, unmenschliches A*. Salatic ist ein mir unsympathisches, dämlich grinsendes A*. Aber in der Sache liegen diese Arschlöcher allesamt richtig; davon bin ich inzwischen überzeugt.
Deshalb bin ich für die 500 PS-Lösung von User kummerbube: Skibbe, Anliker, der Banker und co alle in den Range Rover packen und abfahren. Erich soll aufräumen und dann endlich an einem Schlegli verrecken. Und dann schauen wir weiter.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Und das von einem linken?Subbacultcha hat geschrieben:Wäre eigentlich Spadaro wieder zu haben? Damit hat nämlich damals eine gute Zeit begonnen...und man muss mir zuerst beweisen, dass sie im Ruin geendet hätte...maulwurf hat geschrieben:
Wäre eigentlich Dosé wieder zu haben? Damit hat nämlich damals eine gute Zeit begonnen... und man muss mir zuerst beweisen, dass sie im Ruin geendet hätte... vielleicht hätten wir auch den Meister geholt und Kohle in der Championsleague...
vielleicht hätten wir auch die Champions League geholt, den Campus auf dem Hönggerberg gebaut, in dessen Keller die 15 fcz'ler die es damals gab erschossen und danach den Hardturm sanft renoviert.

Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.