ein uhuligan?uhu hat geschrieben:Was du natürlich nicht wissen kannst, mein lieber numrows ist, dass ich in Wahrheit ein Hooligan aus Niederhasli bin.![]()
Eine blöde Frage...
Kommt ganz aufs Aussehen drauf an!Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wenn man sex mit einer frau hat - am anderen morgen jedoch erfährt das sie fcz-fan ist - zählt der nächtliche orgasmus als solcher oder muss man jetzt selber schitli suchen um sich auf der landiwiese selber auf dem holzstapel zu verbrennen?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Hi uhu
Also "UHULIGAN" fand ich jetzt eigentlich auch sauglatt:lol:
Aber da eine gewisse Intelligenz hinter der Frage steht, fällt sie leider aus den Rängen.......
Ausserdem müsste man, wie es aussieht, noch eine Kategorie aufmachen: Die blödsten Antworten auf die dümmsten Fragen......aber das würde nun doch zuweit führen........
Ach ja:
Warum hat es denn im Hardturm kein Warmwasser auf der Toilette?
Es grüsst Pete, Hygienefreak
Aber da eine gewisse Intelligenz hinter der Frage steht, fällt sie leider aus den Rängen.......
Ausserdem müsste man, wie es aussieht, noch eine Kategorie aufmachen: Die blödsten Antworten auf die dümmsten Fragen......aber das würde nun doch zuweit führen........
Ach ja:
Warum hat es denn im Hardturm kein Warmwasser auf der Toilette?
GC since ever
Der ist in der Tat nicht sooo schlecht, muss ich jetzt neidlos zugestehen. Es bitzeli primitiv halt, sich über andere Namen lustig zu machen...Pete hat geschrieben:Hi uhu
Vielen Dank.Pete hat geschrieben:Aber da eine gewisse Intelligenz hinter der Frage steht, fällt sie leider aus den Rängen.......
Anderer Vorschlag: ALLE die hier mitmachen kriegen einen Wein. Wäre doch irgendwie gerechter...Pete hat geschrieben:Ausserdem müsste man, wie es aussieht, noch eine Kategorie aufmachen: Die blödsten Antworten auf die dümmsten Fragen......aber das würde nun doch zuweit führen........
Vielleicht wegen Verbrennungsgefahr?Pete hat geschrieben:Warum hat es denn im Hardturm kein Warmwasser auf der Toilette?
Ich habe eine Frage: Wieso hat die Geschäftsstelle von GCZ nur von 14:00 bis 16:00 geöffnet?? Ich wollte eigentlich mein Saisonabo welches Ich bis jetzt immer noch nicht erhalten habe nachbestellen...Toll jetzt kann Ich bis morgen warten...
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
So, bevor dieser Thread noch geschlossen wird, ich denke Pete wäre auch dankbar über diese Lösung, da er so nur Sirup ausschenken müsste um sich nicht strafbar zu machenuhu hat geschrieben:So ruhen nun all meine Hoffnungen auf einem ganz speziellen User, für welchen dieser Thread ja ursprünglich eigentlich eingerichtet wurde, der aber ums-verrode hier nicht posten will. Was soll man tun ???
TO BE
Hi Leutz
Also bevor der Thread nun wirklich geschlossen wird.......noch folgende blöde Frage: Wie würde ich überhaupt eine Flasche Wein ins Stadion kriegen?
Na dann machen wir es doch so: ich geb im Fanzelt ein Bier aus............Wann, das ist noch abzumachen....Uhu und der Erfinder des Uhuligans kreigen auf jeden Fall eins
........nur schon, dass wieder Frieden herrscht!
Es grüsst Pete, friedlich
Also bevor der Thread nun wirklich geschlossen wird.......noch folgende blöde Frage: Wie würde ich überhaupt eine Flasche Wein ins Stadion kriegen?
Na dann machen wir es doch so: ich geb im Fanzelt ein Bier aus............Wann, das ist noch abzumachen....Uhu und der Erfinder des Uhuligans kreigen auf jeden Fall eins
Es grüsst Pete, friedlich
GC since ever