Tararache wohl nicht zum FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3114
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#21 Beitrag von Maho »

JUDAS!!!!! :(
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5165
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#22 Beitrag von yoda »

Nicht ein Judas. Er wurde ja dazu gedrängt. Ein 27jähriger Familienvater, der in Zürich bleiben möchte und sonst in der Schweiz sicherlich keinen potenten Arbeitgeber findet, der macht diesen Schritt.

Ob der Eintausch Chihab gegen Mihai gut war, das wird sich zeigen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3114
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#23 Beitrag von Maho »

yoda hat geschrieben:Nicht ein Judas. Er wurde ja dazu gedrängt. Ein 27jähriger Familienvater, der in Zürich bleiben möchte und sonst in der Schweiz sicherlich keinen potenten Arbeitgeber findet, der macht diesen Schritt.

Ob der Eintausch Chihab gegen Mihai gut war, das wird sich zeigen.
Ja stimmt! 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#24 Beitrag von Gisler »

absolut kein judas. ohne vertrag muss er das nehmen, was kommt.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#25 Beitrag von Godfather »

Tararache im FCZ-Trikot :|

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#26 Beitrag von xblue »

Nein, ein Judas ist er nun wirklich nicht. Ich war näher am heulen als am schimpfen, als ich es hier las. Ich glaube kaum, dass Chihab Tararache so leicht ersetzen kann aber wir werden es ja sehen. Und die Fans des Fcz freuen sich auch noch auf ihn... :oops: Naja, ich wünsche ihm alles gute und hoffe, ihn irgendwann mal wieder bei gc zu sehen. ( vielleicht schon in einem jahr, dann ist der vertrag schon wieder ausgelaufen ) :wink:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5165
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#27 Beitrag von yoda »

Ja die kritischen Stimmen aus den FCZ-Foren sind seltener als ich gedacht hätte. Die nehmen neuerdings auch was kommt.

Bin nun wirklich gespannt, ob dies wieder einmal eine weitere Episode der GC-Führungscrew ist, die in die Reihe "Schnellschüsse bei Vertragsauflösungen" eingeordnet werden kann. Nicht nur einmal kam es vor, dass die Ausgestossenen danach bei anderen Vereinen aufblühten wie im Gewächshaus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#28 Beitrag von Pyramus »

yoda hat geschrieben:Ja die kritischen Stimmen aus den FCZ-Foren sind seltener als ich gedacht hätte. Die nehmen neuerdings auch was kommt.

Bin nun wirklich gespannt, ob dies wieder einmal eine weitere Episode der GC-Führungscrew ist, die in die Reihe "Schnellschüsse bei Vertragsauflösungen" eingeordnet werden kann. Nicht nur einmal kam es vor, dass die Ausgestossenen danach bei anderen Vereinen aufblühten wie im Gewächshaus.
mit dem muss man halt leben. fakt ist nunmal, dass tararache bei gc schon lange nichts mehr gebracht hat. er mag ein guter fussballer sein, vielleicht sonst auch ein netter kerl, aber seine einstellung ist nicht in ordnung. er war immer gut, wenn es bei gc lief, aber er war nie in der lage, den karren aus dem dreck zu ziehen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#29 Beitrag von Godfather »

Pyramus hat geschrieben: mit dem muss man halt leben. fakt ist nunmal, dass tararache bei gc schon lange nichts mehr gebracht hat. er mag ein guter fussballer sein, vielleicht sonst auch ein netter kerl, aber seine einstellung ist nicht in ordnung. er war immer gut, wenn es bei gc lief, aber er war nie in der lage, den karren aus dem dreck zu ziehen.
Dem kann ich so nicht beipflichten. Wenn du meinst das Tararache eine etwas lasche Spielweise an den Tag legte, gebe ich dir recht. Aber er war damit immer noch wichtiger als viele anderen Spieler. Er hat z.B. im Rückspiel in Athen versagt, aber ihn mit einem Schönwetterfussballer zu vergleichen ist absolut falsch. Er hatte zwar Sperren und Verletzungen aber seine Auftritte waren immer sehr konsequent und die defensiven Aufgaben hat er eigentlich immer absolut souverän gelöst, egal welche Gegner oder wie die Form der Mannschaft war.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#30 Beitrag von Pyramus »

Godfather hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben: mit dem muss man halt leben. fakt ist nunmal, dass tararache bei gc schon lange nichts mehr gebracht hat. er mag ein guter fussballer sein, vielleicht sonst auch ein netter kerl, aber seine einstellung ist nicht in ordnung. er war immer gut, wenn es bei gc lief, aber er war nie in der lage, den karren aus dem dreck zu ziehen.
Dem kann ich so nicht beipflichten. Wenn du meinst das Tararache eine etwas lasche Spielweise an den Tag legte, gebe ich dir recht. Aber er war damit immer noch wichtiger als viele anderen Spieler. Er hat z.B. im Rückspiel in Athen versagt, aber ihn mit einem Schönwetterfussballer zu vergleichen ist absolut falsch. Er hatte zwar Sperren und Verletzungen aber seine Auftritte waren immer sehr konsequent und die defensiven Aufgaben hat er eigentlich immer absolut souverän gelöst, egal welche Gegner oder wie die Form der Mannschaft war.
ich habe nichts von einem schönwetterfussballer geschrieben. wenn ich schreibe, er war nie in der lage, den karren aus dem dreck zu ziehen, meine ich, dass er nie in der lage war, voranzugehen, verantwortung zu übernehmen und die anderen anzutreiben.

Antworten