[Vorschau] FCZ - GCZ (So, 02.08.2015, 16.00)
-
Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 02.08.2015, 16.00)
Ja. Aber wir sind das Auswärtsteam. Der pfeift prinzipiell für das Auswärtsteam.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Wir sind seit 2007 das AuswärtsteamMagic-Kappi hat geschrieben:Ja. Aber wir sind das Auswärtsteam. Der pfeift prinzipiell für das Auswärtsteam.

Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Mvogo hat aber auch schon gezeigt, dass er was kann. Vasic nicht. Ausserdem ist Mvogo selbstkritisch und sieht Fehler ein. Unser Dicker im Tor schiebt alles auf die Abwehr ab... Entweder in den nächsten Spielen grausam stark und sonst raus aus dem Tor Herr VasicSukubi hat geschrieben:Nein nicht wirklich.the_twenty hat geschrieben:Wenn man sich den Mvogo so reinzieht sind wir mit Vasic eigentlich noch ziemlich gut bedient.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
Vaso sieht seine beiden individuellen Fehler gegen Basel auch ein. Das Interview im Blick war 5 Minuten nach dem Spiel und emotional. Er hat die beiden Tore auf seine Kappe genommen. Quelle: Er.Jeff_85 hat geschrieben:Mvogo hat aber auch schon gezeigt, dass er was kann. Vasic nicht. Ausserdem ist Mvogo selbstkritisch und sieht Fehler ein. Unser Dicker im Tor schiebt alles auf die Abwehr ab... Entweder in den nächsten Spielen grausam stark und sonst raus aus dem Tor Herr VasicSukubi hat geschrieben:Nein nicht wirklich.the_twenty hat geschrieben:Wenn man sich den Mvogo so reinzieht sind wir mit Vasic eigentlich noch ziemlich gut bedient.
Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.
Quelle? Er?Cleveland hat geschrieben:Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.

Mvogo hat aber auch schon gezeigt, dass er was kann. Vasic nicht. Ausserdem ist Mvogo selbstkritisch und sieht Fehler ein. Unser Dicker im Tor schiebt alles auf die Abwehr ab... Entweder in den nächsten Spielen grausam stark und sonst raus aus dem Tor Herr Vasic[/quote]
Vaso sieht seine beiden individuellen Fehler gegen Basel auch ein. Das Interview im Blick war 5 Minuten nach dem Spiel und emotional. Er hat die beiden Tore auf seine Kappe genommen. Quelle: Er.
Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.[/quote]
Dann bin ich beruhigt.
Vaso sieht seine beiden individuellen Fehler gegen Basel auch ein. Das Interview im Blick war 5 Minuten nach dem Spiel und emotional. Er hat die beiden Tore auf seine Kappe genommen. Quelle: Er.
Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.[/quote]
Dann bin ich beruhigt.

Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
Cleveland hat geschrieben: Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.

Freu mich schon drauf

1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
Ich mich auch.Sukubi hat geschrieben:Cleveland hat geschrieben: Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.![]()
![]()
Freu mich schon drauf
Warum macht er das nicht schon immer? Mal sehen. Er kann ja nicht einfach den Schalter umlegen und Weltklasseniveau erreichen.Cleveland hat geschrieben:Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.
- africup net
Weltklassespieler können dasMitch hat geschrieben:Warum macht er das nicht schon immer? Mal sehen. Er kann ja nicht einfach den Schalter umlegen und Weltklasseniveau erreichen.Cleveland hat geschrieben:Vasic wird in den nächsten Spielen sein Können beweisen.

Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org