5. Runde: Thun-GCZ
GC gewinnt mit 3:0. Demba Touré erzielt einen Hattrick. Thun ist müde wegen der Doppelquali und ihre Spieler sind mit den Köpfen aufgrund des bevorstehenden Rückspiels nicht ganz bei der Sache. Zuschauer: 7200
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Cabri hat geschrieben:GC gewinnt mit 3:0. Demba Touré erzielt einen Hattrick. Thun ist müde wegen der Doppelquali und ihre Spieler sind mit den Köpfen aufgrund des bevorstehenden Rückspiels nicht ganz bei der Sache. Zuschauer: 7200
Mir hend au de Doppelquali!! Thun spielt am Mittwuch gege Malmö und mir am Dunstig gege Plock! Das isch sicher kein Vorteil für GC.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
- Michael Myers
Kann man sich hier nicht, wie von Godfahter bereits vorgeschlagen, aufs Wesentliche konzentrieren? Tickets, Anreisemöglichkeiten, verletzte Spieler etc.
Die Tipps intressieren wohl wenig, zudem verdirbt das einem die Lust wenn man sich durch dutzende Seiten durcharbeiten muss, um vielleicht mal an was Nützliches zu kommen.
Die Tipps intressieren wohl wenig, zudem verdirbt das einem die Lust wenn man sich durch dutzende Seiten durcharbeiten muss, um vielleicht mal an was Nützliches zu kommen.
Sehe ich auch so. Ist ja ziemlich relativ so ein Tipp und dann werden ja auch noch die Torschützen, Zuschauerzahlen und was weiss ich was alles getippt... Für das gibts doch BeatAndWin oder so...Silv' hat geschrieben:Kann man sich hier nicht, wie von Godfahter bereits vorgeschlagen, aufs Wesentliche konzentrieren? Tickets, Anreisemöglichkeiten, verletzte Spieler etc.
Die Tipps intressieren wohl wenig, zudem verdirbt das einem die Lust wenn man sich durch dutzende Seiten Müll durcharbeiten muss, um vielleicht mal an was Nützliches zu kommen.
TO BE