[Analyse] GCZ - fcz (So, 13.03.2016; 4:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boba

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#21 Beitrag von Boba »

Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate

Voltan

#22 Beitrag von Voltan »

dropkick zürcher hat geschrieben:wir gewinnen das derby und die spasten hier diskutieren über die schweinekurve :shock:
Daumen hoch!

skip intro

#23 Beitrag von skip intro »

derbySIEG.

und lühti gottlob gelbgesperrt next game.

D.A.G.

#24 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:
Sprinkhaan hat geschrieben:Zu erst ein Mal gratulation an die Mannschaft und alle GC Anhänger. Lasst uns diesen schönen Abend geniessen in dem der FCY dem Abstieg einen Schritt näher gekommen ist und wir bei Y-Bay dran bleiben konnten. Einige in diesem Forum hacken auf unseren Spielern rum. Bei den AV zum Teil auch zu Recht da haben wir ein gewisses Defizit mit Antonov Lüthi und zum Teil auch Bauer. Was mich aber aufregt heute war die Stimmung unseres Sektors. Der Grossteil passt ja auf den Mund zu bewegen wenn der harte Kern die Mannschaft anfeuert. Die Schweine haben uns heute an die Wand gesungen auch wenn sämtliche Lieder von denen dämlich sind und behindert tönen. Trotzdem muss sich das in unserer Kurve schlagartig ändern. Bitte alle die die Mannschaft richtig anfeuern rein und 90 minuten vollgas geben :!: Das ist jeder Fan welcher nicht einer Fangruppe angehört den Fangruppen die sich Woche für Woche den A* für die Mannschaft und sämtliche GC Anhänger aufreissen und für eine gute Stimmung im Stadion sorgen schuldig. Alle die nur da sind um über die eigenen Spieler abzulästern können sich gleich wieder verpissen. Das muss man den Schweinen lassen, dass sie trotz der miesen Saison die Ihr Spielerpack spielt voll hinter die Mannschaft stehen und 90 minuten vollgas singen. Wie ich so etwas hasse
Dieser Wario!!! :x

wario ist fcz fan ? :o dachte CyHamm ist der maulwurf !
user fcz/sprinkhaan bitte um aufklärung !

suschisi

#25 Beitrag von suschisi »

3 Punkte geholt, Derbysieg, geile Sache!

Lüthi war definitiv unterirdisch. Darüber hinaus gefiel mir auch Caio (defensiv) nicht. Er macht einfach überhaupt nichts für die Defensive. Die Hälfte der Aktionen, in denen Antonov schlecht aussieht, ist es seine Schuld, weil er nicht mitläuft und seine Arbeit nicht macht. Meiner Meinung nach wäre er deshalb in der Mitte besser aufgehoben. Und deshalb haben wir den grössten Handlungsbedarf für nächste Saison auch auf den Flügeln.

Zum Positiven, auch heute fand ich Bamert wieder sackstark. Der kommt super! Kim war wieder deutlich besser als zuletzt, und Kamberi war auch recht gut, obwohl der auch ein zwei gute Chancen ziemlich fahrlässig versemmelt hatte.

Simmel

#26 Beitrag von Simmel »

skip intro hat geschrieben:derbySIEG.

Ebenso wie Bamert
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

zueri123

#27 Beitrag von zueri123 »

Simmel hat geschrieben:

Ebenso wie Bamert
Achwas? Schon 4 gelbe kassiert???
Zue&rich

Simmel

#28 Beitrag von Simmel »

zueri123 hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:

Ebenso wie Bamert
Achwas? Schon 4 gelbe kassiert???
Auf Teleclub kam jedenfalls dieser Einblender. In der 1. hat er 2 Gelbe kassiert, kann mir Vorstellen, dass die Gelben in der U21 auch zählen. Wieviel er dort hatte weiss ich nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sprinkhaan

#29 Beitrag von Sprinkhaan »

wario ist fcz fan ? :o dachte CyHamm ist der maulwurf !
user fcz/sprinkhaan bitte um aufklärung ![/quote]

Bin weder fcz fan noch habe ich was mit user wario/CyHamm zu tun. Welcher teil meines posts lässt dich das vermuten? Bin seit 10 Jahren treuer GC fan und regelmässiger Kurvengänger der tammi nomal vollgas git für GC Züri i de kurve und das 90 minuten egal welcher Spielstand!!! Wäre schön gäbe es wieder mehr leute wie mich in der Kurve.

Ronny89

#30 Beitrag von Ronny89 »

Naja top war die Leistung ja nicht aber immerhin gewonnen und gut auf den Rückstand reagiert
Caio naja was soll ich dazu sagen schoss zwar sein Tor aber seit der Rückrunde extrem lauffaul und lasch 0 arbeit gegen hinten
Lüthi muss man leider an beiden Toren die Hauptschuld geben....sry einfach nicht Superleague tauglich der Junge
Dabbur sehr wichtig für unser Team wird seeehr schwer zu ersetzen sein, war krank im Bett hab mir das Spiel im Tv gegönnt immer wieder aufgefallen ist das Arme verwerfen und motzen von Munas beinahe bei jedem Ball der offensiv nicht zu Ihm kam DIVALIKE....sollte er mal abstellen.
Bamert und Lüthi nun gegen Lugano nicht dabeii
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten