tobiaso hat geschrieben:Hab mich bereits mit dem Ende abgefunden, aber mit dem Abgang eines Juwels zu einem Ligakonkurrenten der nicht Basel heisst ist endgültig der Gipfel erreicht worden. Vor allem wenn man sieht was für Exoten wir geholt haben.
Wer weiss, vielleicht kriegen wir ja noch einen unbrauchbaren Stürmer für ihn? Den könnte man dann anstelle Bamerts auf die Tribüne setzen
tobiaso hat geschrieben:Hab mich bereits mit dem Ende abgefunden, aber mit dem Abgang eines Juwels zu einem Ligakonkurrenten der nicht Basel heisst ist endgültig der Gipfel erreicht worden. Vor allem wenn man sieht was für Exoten wir geholt haben.
Wer weiss, vielleicht kriegen wir ja noch einen unbrauchbaren Stürmer für ihn? Den könnte man dann anstelle Bamerts auf die Tribüne setzen
Ich glaube man will eine Söldnertruppe aufbauen. Nachwuchs am Besten auch gleich auslagern an Rappi oder Schaffhausen
Also Basel hätte mich noch mehr angekotzt. Trotzdem muss man davon ausgehen, dass Sion keinesfalls den Betrag überwiesen hat, welchen wir für Bamert hätten erhalten müssen. Talente wie er eines ist darf man nicht innerhalb der Liga wechseln lassen.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
Dieser Carlos ist doch tatsächlich ein ausgewiesener Fachmann!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Ich finde es witzig. Jahrelang wurde hier über den Campus gewettert und nun wenn man sich vom Ziel dieses Campus abzuwenden scheint, ist auch wieder nicht recht.
Klar kann man sich darüber ärgern, aber das Geld wird benötigt. Zudem hat man mit Ryhner und Loosli zwei weitere Verteidigertalente, die nächste Saison den Durchbruch in die erste Mannschaft schaffen könnten.
Lurker hat geschrieben:Klar kann man sich darüber ärgern, aber das Geld wird benötigt. Zudem hat man mit Ryhner und Loosli zwei weitere Verteidigertalente, die nächste Saison den Durchbruch in die erste Mannschaft schaffen könnten.
Ja blöd nur wenn man die Spieler verkauft bevor sie den Durchbruch schaffen. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Bei Izet, Zuber usw konnte man die Jungen wenigstens noch eine Saison als Stammspieler halten. Und anstatt dem Ziel näher zu kommen diese Spieler als Leistungsträger noch min. eine Saison länger halten können, müssen wir sie nun noch früher verkaufen...