NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)
Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)
Im Sponsorenmail stand auch, dass man keine Absage erhält. Zusage gibts am 22. sprich heute
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)
Sehe das heute gar nicht so eng. Selbst wenn wir gewinnen, sind noch 15 Punkte zu vergeben. Und wenn wir sämtliche Auftritte von dieser Saison anschauen, ist keiner dieser 15 Punkte auf sicher. 7 Punkte wären mit Pereiras Fussball schnell verspielt. Anyway, hoffe dennoch auf einen Sieg, wobei ich leider wenig optimistisch bin.
3:3 und Hattrick für Bonatini.
3:3 und Hattrick für Bonatini.
出门问路,入乡问俗
- Ciri Sforza
Ich würde heute Bonatini als Torwart oder Verteidiger aufstellen. Der kann die Bälle bestimmt auch von da hinten in die Maschen zimmern und die defensiv Leistung dürfte gegenüber Schmid, Arrigoni, Lenjani oder unserem Kapitän auch nicht sonderlich abfallen.
Der werte Nobrega wurde nach innigen Bitten des Nobi4Präsi Fanclubs explizit nicht aufgeführt. Da die allgemeine Userschaft seine Qualitäten doch eher beim Glace verkaufen sieht und er somit auch gar nicht als Fussballer durchgeht.
Ansonsten strebe ich einen ungefährdeten 3:2 Erfolg für unser Fanionteam an! Hopp GC
Der werte Nobrega wurde nach innigen Bitten des Nobi4Präsi Fanclubs explizit nicht aufgeführt. Da die allgemeine Userschaft seine Qualitäten doch eher beim Glace verkaufen sieht und er somit auch gar nicht als Fussballer durchgeht.
Ansonsten strebe ich einen ungefährdeten 3:2 Erfolg für unser Fanionteam an! Hopp GC
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Du meinst wohl FarmteamCiri Sforza hat geschrieben: ↑23.04.21 @ 16:00 Ich würde heute Bonatini als Torwart oder Verteidiger aufstellen. Der kann die Bälle bestimmt auch von da hinten in die Maschen zimmern und die defensiv Leistung dürfte gegenüber Schmid, Arrigoni, Lenjani oder unserem Kapitän auch nicht sonderlich abfallen.

Vorwärts GC Züri holled de Sieg!
AUUUH!!!
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.04.21 @ 16:00 Ich würde heute Bonatini als Torwart oder Verteidiger aufstellen. Der kann die Bälle bestimmt auch von da hinten in die Maschen zimmern und die defensiv Leistung dürfte gegenüber Schmid, Arrigoni, Lenjani oder unserem Kapitän auch nicht sonderlich abfallen.

was ist mit leo?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Leo nicht im Kader. Wohl Angeschlagen/Krank/Verletzt.
Ribeiro auch nicht dabei
Offensive variante also nur der ponde.....
Offensive variante also nur der ponde.....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Passt ja das genau jetzt der Leo nicht dabei ist 

http://www.gcz-forum.ch