nr 1 in züri hat geschrieben: ↑17.09.24 @ 16:40
GC-FAN-FLOHMARKT VOR DEM STADION
Am Samstag, 21. September trifft GC Zürich um 18 Uhr auf den Titelanwärter Servette FC. Vor dem Spiel gibt’s den ersten GC-Fan-Flohmarkt. Komm vorbei!
Du hast GC-Merchandise wie Trikots, Schals oder Shirts, die du nicht mehr brauchst und gern an die nächste Generation weitergeben möchtest?
Vor dem nächsten Heimspiel vom 21. September gegen Servette FC hast du im Restaurant Schlachthof die Möglichkeit, deine GC-Fan-Klamotten zu tauschen, verkaufen oder zu verschenken.
Startschuss ist um 15 Uhr. Tische für deine Ware werden vom Restaurant Schlachthof bereitgestellt.
Sehr nice Hoffentlich gibt es ein paar Schnäppchen.
Vielen Dank an den GCZ, dass so etwas organisiert wurde.
Score hat geschrieben: ↑19.09.24 @ 1:34
Wenn Transfermarkt nicht lügt, wirds das 250. Spiel von Abrashi für unsere Farben (Wettbewerbsübergreifend).
Wäre definitiv eine Abrashi Choreo wert. Weiss jemand, ob da was organisiert wird? Beteilige mich gerne, wenn auch nur finanziell, aus zeitlichen Gründen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Score hat geschrieben: ↑19.09.24 @ 1:34
Wenn Transfermarkt nicht lügt, wirds das 250. Spiel von Abrashi für unsere Farben (Wettbewerbsübergreifend).
Wäre definitiv eine Abrashi Choreo wert. Weiss jemand, ob da was organisiert wird? Beteilige mich gerne, wenn auch nur finanziell, aus zeitlichen Gründen.
In den Eckdaten sieht man, dass wir die letzten vier Spiele gegen Servette verloren haben. Tatsächlich sind wir seit 7 Spielen gegen Servette ohne Punktgewinn. 2 Saisons lange waren wir für sie ein konsistenter Punktelieferant. Letzter Punktgewinn für uns war das 0:1 auswärts am 16. April 2022. Léo Bonatini schoss damals das einzige Tor vom Punkt in der 10. Minute und André Moreira rettete einen Elfmeter nur wenige Minuten später. Danach zitterte man sich zu einem glorreichen Sieg.
Ich denke es ist an der Zeit diesen 2 Jahre langen Servette-Fluch zu beenden. Trotz Auscheiden aus dem Cup gegen Schaffhausen, ist das immer noch eine sehr starke Mannschaft und ich denke wir werden eher mit Verteidigen beschäftigt sein. Dass das aber gut gehen kann, hat man ja jetzt gegen Thun üben können. Daher denke ich schon, dass ein Punkt drin liegt.
Score hat geschrieben: ↑19.09.24 @ 23:55
Ich bin wieder mal sehr gehyped. Ein Sieg im Cup gegen einen Challenge Legaueist reicht hier schon
Irgendwann muss es aufwärts gehen!
Geht mir genau so. Ein Sieg gegen einen Unterklassigen reicht und der Optimismus ist wieder voll da.... schon auch krass, wie bescheiden man geworden ist...
Mit einem Punkt gegen Servette, bin ich zufrieden. Obwohl die aus dem Cup rausgeflogen sind, haben die eine starke Truppe. Schauen das man Stevanovic im Griff hat, dann könnte es Gut kommen.
Das Problem von Servette dürfte beim Trainer ausgemacht werden.
Ich denke die werden ihr Niveau unter Häberli nicht halten können.
Gehe davon aus drei Punkte für uns , bin voller Optimismus.