SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)

#21 Beitrag von AG_1886 »

Ah krass, das wusste ich nicht, dass Kids unter 6 gratis sind. Vielen Dank euch für die Antworten.

Ich finde die Preise sehr fair, wenigstens etwas positives in der Rostlaube.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ruedi2024

#22 Beitrag von Ruedi2024 »

Sion und Winti mit drei Punkten. Winti top Leistung gegen YB. GC unter Druck, Abstiegskampf pur.

Núñez 6:5

#23 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ruedi2024 hat geschrieben: 15.02.25 @ 22:27 Sion und Winti mit drei Punkten. Winti top Leistung gegen YB. GC unter Druck, Abstiegskampf pur.
Contini ist halt schon eine riesen Pfeife.

Ruedi2024

#24 Beitrag von Ruedi2024 »

Einverstanden. Aber was auch stimmt: Winti wird sich bis am Schluss wehren und ist überhaupt nicht fix Letzter. Uns bringen nur Siege Ruhe im Abstiegskampf. An Sion dran bleiben wichtig.

AG_1886

#25 Beitrag von AG_1886 »

3 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären verdammt wichtig. Dann wären wir 5 hinter Sion.

Einfach krank diese Saison…YB verliert mit so einem Luxus Kader verdient gegen Winti. Tss…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

tschen

#26 Beitrag von tschen »

Family Corner gibts als Einzeltickets an der Kasse: 30.-/Erwachsenen und 10.-/Kind, da muss man sich nicht um das richtige Package kümmern.
*GCZ*

Núñez 6:5

#27 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 15.02.25 @ 22:40 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären verdammt wichtig. Dann wären wir 5 hinter Sion.

Einfach krank diese Saison…YB verliert mit so einem Luxus Kader verdient gegen Winti. Tss…
Und Contini bekam sogar noch gute Verstärkung mit Raveloson, Chris Bedia und Fassnacht... :roll:

Wir müssen jetzt echt mal wieder gewinnen. Die ewigen Unentschieden halten mich nicht mehr lange bei Laune, sorry...

Leistungsträger ZH

#28 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich tippe auf ein Unentschieden, dieser Oral vercoacht jedes Spiel obwohl wir eigentlich gute Leute auf dem Platz hätten. Es tut mir leid, der Ueli mag ein ungeschickter Kommunikator sein aber ich hatte nie Hass. Er ist einer der Wenigen im Geschäft, die klartext reden. Die Leute hier, die ihn seit Jahren heruntermachen, zeigen nur was für Verlierer sie sind ! Oral mit seiner lächerlichen Angst, sollte vielleicht mal auf Sieg spielen. Forte ist nicht schlimmer als Schälli und Berner die absolut nichts gemacht haben und grosskotzig meinten, alleine mit ihrem Namen
kämen gute Resultate. Auf die zwei bin ehrlich gesagt hässiger weil sie faul und dumm sind ! Man sieht ja den Unterschied, unter Oral wird doppelt so viel trainiert und fordert den Jungs alles ab. Trotzdem ist er nicht der richtige mittelfristig. Ich hoffe der verreist im sommer.

auf diese lächerliche Legendenromantik kann ich schon lange gut verzichten, Schälli, Berner, Abrashi. Alle waren sie schon mal bei Basel

Zudem bin ich sicher, dass über einen Verkauf bzw. Verschenkung des Vereins nachgedacht wird. Nach deren Planungen müssten wir längst vor 20^000 begeisterten Fans spielen im Rostloch. :lol: Die Zusammenarbeit mit Bayern kann man auch unter Schweizer Investoren z.B. bestehen lassen. An der Distanz zwischen den zwei Städten ändert sich ja nichts. Es wäre einfach günstig von dem her.

ihr braucht mich übrigens nicht zu zitieren, ich werde mich hier nicht rechtfertigen für meine Worte. Wenn das für euch zu hart ist zum lesen, euer Problem !

Ztrewq

#29 Beitrag von Ztrewq »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.02.25 @ 7:15 ich tippe auf ein Unentschieden, dieser Oral vercoacht jedes Spiel obwohl wir eigentlich gute Leute auf dem Platz hätten. Es tut mir leid, der Ueli mag ein ungeschickter Kommunikator sein aber ich hatte nie Hass. Er ist einer der Wenigen im Geschäft, die klartext reden. Die Leute hier, die ihn seit Jahren heruntermachen, zeigen nur was für Verlierer sie sind ! Oral mit seiner lächerlichen Angst, sollte vielleicht mal auf Sieg spielen. Forte ist nicht schlimmer als Schälli und Berner die absolut nichts gemacht haben und grosskotzig meinten, alleine mit ihrem Namen
kämen gute Resultate. Auf die zwei bin ehrlich gesagt hässiger weil sie faul und dumm sind ! Man sieht ja den Unterschied, unter Oral wird doppelt so viel trainiert und fordert den Jungs alles ab. Trotzdem ist er nicht der richtige mittelfristig. Ich hoffe der verreist im sommer.

auf diese lächerliche Legendenromantik kann ich schon lange gut verzichten, Schälli, Berner, Abrashi. Alle waren sie schon mal bei Basel

Zudem bin ich sicher, dass über einen Verkauf bzw. Verschenkung des Vereins nachgedacht wird. Nach deren Planungen müssten wir längst vor 20^000 begeisterten Fans spielen im Rostloch. :lol: Die Zusammenarbeit mit Bayern kann man auch unter Schweizer Investoren z.B. bestehen lassen. An der Distanz zwischen den zwei Städten ändert sich ja nichts. Es wäre einfach günstig von dem her.

ihr braucht mich übrigens nicht zu zitieren, ich werde mich hier nicht rechtfertigen für meine Worte. Wenn das für euch zu hart ist zum lesen, euer Problem !
Im Fussball gibt es bekanntlich ja immer unterschiedliche Meinungen. Wenn man in einem öffentlichen Raum etwas schreibt, muss man aber damit rechnen, dass es eine Reaktion darauf gibt. Sollte dies für dich zu hart sein, dein Problem!

Der Trainer hat ein Team stabilisiert, dass seit Jahren unfähig war konstant zu sein und dies trotz Fehlen von den qualitativ besten Spieler. Ja, es wird um die letzten 4 Plätze gehen, aber die Auftritte, die Körpersprache geben ein positives Bild ab. Am Schluss, egal wie, mind. vor zwei Teams stehen - Punkt.

stevieG

#30 Beitrag von stevieG »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.02.25 @ 7:15 auf diese lächerliche Legendenromantik kann ich schon lange gut verzichten, Schälli, Berner, Abrashi. Alle waren sie schon mal bei Basel
Also spätestens als du Abrashi erwähnt hast, hat es bei mir abgestellt. "Alle waren sie schon mal bei Basel" — ja das stimmt. Bei Abrashi muss man aber sagen, dass er damals keinen Bock auf ChL hatte und dies fussballerisch gesehen wenig Sinn machte. Abrashi war damals 30 Jahre alt, als er zum FCB leihweise vom SC Freiburg wechselte und wollte auf einem noch anständigen Niveau mehr Spielzeit sammeln. Dann wechselte er zu uns und mehr muss ich dann auch nicht mehr schreiben...

Antworten