28.08.19 @ 14:48

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Auftrag an Chefarchivar User yoda: SOFORT eine Best-Of-Rindspinsel Auswahl zusammenstellen. Wir wollen wissen, mit dem wir es da zu tun habenRindspinsel hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 13:14 Als echter Modefan komme ich nur wenn es um den Abstieg geht![]()
Es hat mir aber so saumässig den Nuggi usgengetäscht mit all den querschnittgelähmten Emus auf dem Platz und den Sauaffen neben dem Platz, dass ich befunden habe aus dem Ruhestand zurück zu kommen.
Auch der Alainige Heilsbringer aus Nazareth hat mich als Jünger zurückkehren lassen![]()
User yoda wird verwarnt. Zur Aufhebung dieser Verwarnung bedarf es einer Rindspinsel-Archiv-Perle und zwar STANTEPEDE!long_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 13:16Auftrag an Chefarchivar User yoda: SOFORT eine Best-Of-Rindspinsel Auswahl zusammenstellen. Wir wollen wissen, mit dem wir es da zu tun habenRindspinsel hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 13:14 Als echter Modefan komme ich nur wenn es um den Abstieg geht![]()
Es hat mir aber so saumässig den Nuggi usgengetäscht mit all den querschnittgelähmten Emus auf dem Platz und den Sauaffen neben dem Platz, dass ich befunden habe aus dem Ruhestand zurück zu kommen.
Auch der Alainige Heilsbringer aus Nazareth hat mich als Jünger zurückkehren lassen![]()
![]()
Lüthy hat doch Gastroerfahrung, der könnte die herumwandernde Biertrulla machenRindspinsel hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 12:28 Hat schon jemand beim Lüthy dem Benajminigen angefragt? Der könnte auch noch ein paar Trickli mit dem Ball aufführen![]()
Ach, das wird doch nicht nötig sein, da es ja eh nur ein Ankerbier pro Person gibtLewis hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 19:12Lüthy hat doch Gastroerfahrung, der könnte die herumwandernde Biertrulla machenRindspinsel hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 12:28 Hat schon jemand beim Lüthy dem Benajminigen angefragt? Der könnte auch noch ein paar Trickli mit dem Ball aufführen![]()
![]()
Eben genau darum soll doch der Lüthenmann herumflizen und zusätzliche Hülsen verteilenlong_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 19:20Ach, das wird doch nicht nötig sein, da es ja eh nur ein Ankerbier pro Person gibt(Du impertinenter Verleumder!!!)
Dieser Titel gebührt ja wohl mirlong_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 19:20Ach, das wird doch nicht nötig sein, da es ja eh nur ein Ankerbier pro Person gibt(Du impertinenter Verleumder!!!)
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Dafür haben wir doch diesen RoMaLewis hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 20:11Eben genau darum soll doch der Lüthenmann herumflizen und zusätzliche Hülsen verteilenlong_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 19:20
Ach, das wird doch nicht nötig sein, da es ja eh nur ein Ankerbier pro Person gibt(Du impertinenter Verleumder!!!)
![]()