Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
LivioZanetti

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#21 Beitrag von LivioZanetti »

Beckford 2 hat geschrieben: 31.05.25 @ 9:37
kummerbube hat geschrieben: 27.05.25 @ 19:52

Was wohl die deutsche Bundestagsabgeordnete der Grünen, Frau Katrin Göring-Eckardt, dazu meint? :roll:
die ist tatsächlich mit dem Nazi-Göring verwandt. Ist glaubs ihr Urgrossvater. die wird es möglicherweise nicht mal weglügen wenn man sie fragt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da66a1be76
Falsch!
Den Namen hat sie von ihrem Ehemann, der ebenfalls nicht mit Hermann Göring verwandt ist..
Recherchiere doch vorher ein bisschen, bevor du so ein Brunz rauslässt!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

long_beach

#22 Beitrag von long_beach »

User Beckford 2 wird LETZTMALIG verwarnt :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Beckford 2

#23 Beitrag von Beckford 2 »

LivioZanetti hat geschrieben: 31.05.25 @ 11:53
Beckford 2 hat geschrieben: 31.05.25 @ 9:37

die ist tatsächlich mit dem Nazi-Göring verwandt. Ist glaubs ihr Urgrossvater. die wird es möglicherweise nicht mal weglügen wenn man sie fragt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da66a1be76
Falsch!
Den Namen hat sie von ihrem Ehemann, der ebenfalls nicht mit Hermann Göring verwandt ist..
ok aber ihr Mann ist sicher auch ein Linker und jetzt kläre ich über eine der grössten Lügen der Menschheitsgeschichte auf: die Nazis waren Links :!: es heisst ja NationalSOZIALISMUS. Hitler war ein Sozialist. Ich weiss übrigens von einem Bekannten aus DE dass die das neuerdings an gewissen Schulen auch so lehren, nämlich dass die Nazis links waren. Er hat den Lehrstoff seines Neffen mal angeschaut. Ist übrigens eine ganz normale öffentliche Volksschule !

Magic-Kappi

#24 Beitrag von Magic-Kappi »

Also dein ‚Beweis‘ basiert ernsthaft auf dem, was ein Bekannter in das Schulheft seines Neffen geschaut haben will? Und daraus leitest du ab, was an deutschen Schulen gelehrt wird?
Danke für die Aufklärung :lol: .

Übrigens: Ein guter Bekannter meiner Frau hat bei der Freundin des Sohnes der neuen Lebenspartnerin auf dem Laptop eine Abhandlung gesehen, wonach das Bewusstsein durch Schwingungen im Higgs-Feld direkt mit der Frequenz der globalen Wetterlage korreliert.

Diese Freundin studiert an der Uni Physikpsychologie. Die lehren das jetzt tatsächlich da.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Charlie Bronson

#25 Beitrag von Charlie Bronson »

Einfach zur korrekten Einordnung der wirren Worte. Dieser User hatte schon immer ein Faible für Extravagantes, wie z.B. Qanon-Hasen im Avatar :lol:
Bla Bla Bla

Platzwart

#26 Beitrag von Platzwart »

Immer wenn man meint, dass der Fremdschämfaktor in diesem Forum nicht mehr grösser werden kann, belehrt einen ein rechter Schwurbelidiot eines Besseren.

Tatsächlich gab es in den 1920er Jahren einen Nationalbolschewistischen Flügel in der NSDAP um Gregor Strasser und seinen Bruder Otto, den man mit grossem Vorbehalt als "eher links" bezeichnen könnte. Der wurde von Hitler und seinen Gefolgsleuten aber zerschlagen und Gregor Strasser im Zuge des sogenannten Röhm-Putsches 1934 ermordet.

Hitlers Macht- und Wirtschaftpolitk kann man als staatlich gelenkte Herrschaft des Grosskapitals bezeichnen, Stichwort IG Farben.

Hitler ist mit Hilfe des deutschnationalen Bürgertums an die Macht gekommen um die angebliche "linke Gefahr" zu bekämpfen. Oder waren Alfred Hugenberg und Franz von Papen auch verkappte Linke? :lol: So richteten sich die ersten Terrormassnahmen der Nazis nach der Machtübernahme ja auch gegen die linken KPD und SPD.

Hitlers Aussagen, sein Handeln, seine menschenverachtende Politik waren zu jedem Zeitpunkt in seiner rechten, völkischen Ideologie verwurzelt. Ermöglicht und getragen vom deutschen Bürgertum.

Und jetzt verpiss Dich wieder in Deine Schwurbel-Telegram-Gruppe.

Platzwart

#27 Beitrag von Platzwart »

Magic-Kappi hat geschrieben: 31.05.25 @ 16:01 Also dein ‚Beweis‘ basiert ernsthaft auf dem, was ein Bekannter in das Schulheft seines Neffen geschaut haben will? Und daraus leitest du ab, was an deutschen Schulen gelehrt wird?
Danke für die Aufklärung :lol: .
Vor allem weil das deutsche Schulsystem genau so föderal wie das schweizerische aufgebaut ist. Wenn man schon von einem Blick in ein Schulheft, den man notabene nicht einmal selbst getätigt hat sondern nur vom Hörensagen her kennt, Ableitungen für das ganze Schulsystem trifft, können diese per Definition nur für das betreffende Bundesland gelten. Es gibt kein deutsches Schulsystem.

LivioZanetti

#28 Beitrag von LivioZanetti »

Beckford 2 hat geschrieben: 31.05.25 @ 12:07
LivioZanetti hat geschrieben: 31.05.25 @ 11:53

Falsch!
ok aber ihr Mann ist sicher auch ein Linker und jetzt kläre ich über eine der grössten Lügen der Menschheitsgeschichte auf: die Nazis waren Links :!: es heisst ja NationalSOZIALISMUS. Hitler war ein Sozialist. Ich weiss übrigens von einem Bekannten aus DE dass die das neuerdings an gewissen Schulen auch so lehren, nämlich dass die Nazis links waren. Er hat den Lehrstoff seines Neffen mal angeschaut. Ist übrigens eine ganz normale öffentliche Volksschule !
Bist du eigentlich nur dumm oder auf Drogen oder/und Alkohol?
Nicht das es mich wirklich interessiert, aber dann könnte ich dein Geschwurbel besser einordnen...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

yoda

#29 Beitrag von yoda »

Schon Herr Anliker hat bei ihm erkannt, damals 2019 in Sion: ¨«Auf Koks und betrunken», «wie wilde Tiere hinter den Gittern».

Also sollte alles klar sein.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

bocca

#30 Beitrag von bocca »

Hier könnte man getrost closen. Oder wird der Thread für nächstes Jahr warm gehalten? :oops:

Antworten