EGAL ALL UF AARAU! AU DIE OHNI TICKETS.
MDB anschreiben18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
Warum hast du dir kein Ticket im Extrazug gekauft? Wäre doch kluger gewesen, als hier Tränen zu vergiessen.18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
ja, wenn mans schafft sich einzuloggen, dann hat man als Saisonabo-Inhaber ein Ticket bekommenCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 12:26 Gästesektor Brüggliffld laut FCA-HP 1350 Plätze. Ich drnke, wir haben doch bereits mehr Saisonkarten verkauft. Und wieviele traten unter der Woche das Reisli ins Tessin an? Klar kann da nicht jeder zufrieden gestellt werden.. traurig dünkt mich eher das Prozedere für gestern, wenn man als Saisonabo-Inhaber sich fragen muss, kriege ich überhaupt ein Ticket für unser Heimspiel..
Wieviele sind eigentlich in weiser Voraussicht den 46Fr-Deal eingegangen? Bin ich der einzige Hopper, der sich da nähe Gästesektor positioniert?![]()
Hahaha………Graf Ray hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 12:02MDB anschreiben18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
Ich wäre vorsichtig bei solchen Angeboten, siehe Blick Artikel:yoda hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 13:48 Auf tutti gibt es ein paar Tickets. Die waren heute Morgen noch um die 70 Stutz. Denke die sind bald bereit, es auch für 25 abzugeben. Könnten auch bald noch mehr auf den Sekundärmarkt gelangen von den Aarauern, die nicht mehr an eine Promotion glauben. Und hey, völlig berechtigt.