Es geht ja nicht um das Testspiel, dass man an diesem Spiel nicht an diesem Platz sitzen kann. Der verkaufte Einzelplatz fürs Bayernspiel ist sowieso blockiert für die Saisonabos.Andy Bar hat geschrieben: ↑03.07.25 @ 9:46Es wäre tatsächlich eine Schande, wenn Saisonkartenbesitzer an einem Testspiel auf einen Platz sitzen müssten, der nicht den Abdruck seines Allerwertesten hat. Stelle mir das in der Tat äusserst unbequem.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑03.07.25 @ 9:14 Nochmal: Jeder, der ein Ticket fürs Bayern-Spiel gekauft hat, blockiert damit diesen Sitz für die Saison-Abos..
Mein konkretes Problem ist, dass wir 8 Saisonkarten nebeneinander im Sektor C haben. Für zwei neue Karten müssten die Saisonabos jedoch in einem anderen Sektor gebucht werden.
Mir ist bewusst, dass man in den meisten Fällen problemlos dennoch nebeneinander sitzen können. Bei Spielen gegen Basel, Winterthur und den FCZ wird es jedoch schwierig, zusammenhängende Plätze zu finden und das gurkt dann an.
Die Lösung für das Problem ist jetzt, dass wir nach dem Bayern-Spiel die Saisonabos umbuchen müssen/können. Das ist zwar nicht dramatisch, aber dennoch ein völlig unnötiger Mehraufwand.