SL, 3. Spieltag: So, 10.08.25 16:30 Uhr, Servette - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 3. Spieltag: So, 10.08.25 16:30 Uhr, Servette - Grasshopper Club Zürich
Bei unserer Geschichte müsste es fast schon so sein, dass die Diva uns abschiesst….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Zu 100% skort Morandi mind. einfach gegen uns. Wenns läuft wie immer, schiesst er Servette mit seinem Treffer gegen uns direkt aus der Krise.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Graskiffer1886
Das wird aber schwierig werden von der Bank ausNeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 12:41vlt kommt am Sonntag die Retourkutsche, für denn feierlichen & liebevollen Abschied der er bei uns hatte.![]()
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Die spielen am Donnerstagabend auch noch gegen Utrecht Europa Quali. Die dritte englische Wochen en suite. Das müsste ein Vorteil sein für uns.
Kommt auf das Resultat in Utrecht an - Wenn die gewinnen, dann wird es schwierig für uns - Kicken könnnen die Genfer - Die Rolle von Häbi-Goal in diesem Desaster kann ich nicht abschätzen.
Aber für uns wird es der erste Krisengipfel in Genf - Eine Niederlage und wir haben das Messer gegen Winti / Thun schon mal fix am Hals!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Utrecht dürfte ein harter Brocken werden für sie. Solide das 4. beste Team in Holland letzte Saison und sie spielen seit über 10 Jahren konstant um die europäischen Plätze mit. Neben den Big-3 Hollands gehen die anderen Klubs der Liga etwas unter, aber Vereine wie AZ oder Twente sind sehr solide und schlagen sich auch sehr gut in den europäischen Wettbewerben. beim MW ist Utrecht auch knapp bei 3x dem von Servette! Und sie haben kaum Spieler bisher abgegeben. Ich tippe (und hoffeGraf Ray hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 13:37Kommt auf das Resultat in Utrecht an - Wenn die gewinnen, dann wird es schwierig für uns - Kicken könnnen die Genfer - Die Rolle von Häbi-Goal in diesem Desaster kann ich nicht abschätzen.
Aber für uns wird es der erste Krisengipfel in Genf - Eine Niederlage und wir haben das Messer gegen Winti / Thun schon mal fix am Hals!!!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Yep - Kucke via blue ab und an in die Liga rein - und diese Vereine hinter den Big-Players machen alle einen guten Job!! Aber Servette kann solche Spiele gut gestalten - Die haben ja auch mal in Berlin gegen die Hertha gewonnenoberyn hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 13:52Utrecht dürfte ein harter Brocken werden für sie. Solide das 4. beste Team in Holland letzte Saison und sie spielen seit über 10 Jahren konstant um die europäischen Plätze mit. Neben den Big-3 Hollands gehen die anderen Klubs der Liga etwas unter, aber Vereine wie AZ oder Twente sind sehr solide und schlagen sich auch sehr gut in den europäischen Wettbewerben. beim MW ist Utrecht auch knapp bei 3x dem von Servette! Und sie haben kaum Spieler bisher abgegeben. Ich tippe (und hoffeGraf Ray hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 13:37
Kommt auf das Resultat in Utrecht an - Wenn die gewinnen, dann wird es schwierig für uns - Kicken könnnen die Genfer - Die Rolle von Häbi-Goal in diesem Desaster kann ich nicht abschätzen.
Aber für uns wird es der erste Krisengipfel in Genf - Eine Niederlage und wir haben das Messer gegen Winti / Thun schon mal fix am Hals!!!) mal auf ein klaren Sieg für Utrecht.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- NeverGiveUp86
eimal Hopper, immer Hopper