Lol du Blender.
Grüsse in die Genossenschaftwohnung im Kreis 12.
Der Kreis 12 ist nicht mehr so schäbig, wie du verdammter Sauaff wohl denkst. Wirklich schäbig ist zum Beispiel Seebach, welches aber im Kreis 11 liegt
Seebach ist sicher nicht schäbig du elitärer Snob
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Der Kreis 12 ist nicht mehr so schäbig, wie du verdammter Sauaff wohl denkst. Wirklich schäbig ist zum Beispiel Seebach, welches aber im Kreis 11 liegt
Seebach ist sicher nicht schäbig du elitärer Snob
Also das Seefeld ist sicher weniger schäbig Wobei ich dort ja nur unter der Woche in meiner 3.5 Zimmer-Eigentumswohnung bin. Klar schätze ich die unmittelbare Nähe zum Zürichsee, doch am Wochenende zieht es mich halt doch immer in die Heimat nach Zermatt.
Dieser Magische ist ein impertinent-sadistischer Sauaff!!
Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?
Das liegt wohl eher daran, dass er jedem umsitzenden Büromaterial andrehen wollte!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?
Das liegt wohl eher daran, dass er jedem umsitzenden Büromaterial andrehen wollte!
Umsitzenden gross geschrieben . Es war gerade mal EIN Radiergummi.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Umsitzenden gross geschrieben . Es war gerade mal EIN Radiergummi.
Danke, ja. Die Umsitzenden.
Bei mir wars eher eine ganze Bibliothek.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.