Da hast du dich zu früh gefreut!
Da ich glücklicherweise jeden Post zuerst als Entwurf auf Papier schreibe, habe ich als Beweismaterial ein a4 Blatt auf welchem ganz klar steht:
User Oberyn - Fussball allgemein ( Stv. von Núñez 6:5 )
Da auf dem besagten Papierstück sowohl die Uhrzeit wie auch das Datum vermerkt wurden, habe ich also sehr wohl Beweismaterial!
Aber lassen dir das jetzt besser sein, sonnst werden noch des Stammtisches verwiesen.
oberyn hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 17:28
ich komm nicht mehr draus. Muss ich nun den Kommentar von Giovanni ausdrucken, einrahmen und aufhängen oder nicht?
Das überlasse ich dir, aber falls du dich entscheidest es zu tun, wäre ich bereit den Fötzel am Heimspiel gegen Basel zu signieren.
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.11.25 @ 13:54
Ich bereue es zwar jetzt schon, aber hab mir soeben das Ticket fürs C gekauft. Keine Ahnung was mit mir Masochist nicht stimmt..
Sch* Konstrukt, Sch* Letzi, Sch* Kälte, minimalste Aussicht auf einen Punkt geschweige denn einen Sieg und trotzdem pilgere ich, fest eingepackt wie eine Zwiebel in mehreren Schichten Kleider ins frostige Rostloch.
Und als Krönung pfeifft die Oberpfeiffe Luca Selbstdarsteller Piccolo Stronzo.
Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Mimimimi...
Geh, steh dazu oder mach dich vom Acker...
Viel peinlicher als der momentane Zustand unseres Clubs, sind solche Idioten wie du es bist...