Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886
Beiträge: 1020
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#21 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:42
Giovanni1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:20

Nach deinem Bildwechsel Skandal mit verheerenden Folgen, habe ich die Korrektur der Korrektur vorgenommen!
User Dütsche GC Fan hat mich dazu angestiftet! :evil:
Dütsche GC Fan hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:39 User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen :idea:
Jaja, das kann im Nachhinein jeder behaupten.
Ich mach jetzt bestimmt keine Korrektur von der Korrektur der Korrektur.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Forum-Stammtisch

#22 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:50
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:42

User Dütsche GC Fan hat mich dazu angestiftet! :evil:

Jaja, das kann im Nachhinein jeder behaupten.
Ich mach jetzt bestimmt keine Korrektur von der Korrektur der Korrektur.
Im Gegensatz zu dir hab ich Beweismaterial:

viewtopic.php?p=654530#p654530

Beitrag #163 :P

Giovanni1886
Beiträge: 1020
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#23 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:55
Giovanni1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 16:50

Jaja, das kann im Nachhinein jeder behaupten.
Ich mach jetzt bestimmt keine Korrektur von der Korrektur der Korrektur.
Im Gegensatz zu dir hab ich Beweismaterial:

viewtopic.php?p=654530#p654530

Beitrag #163 :P
Da hast du dich zu früh gefreut!
Da ich glücklicherweise jeden Post zuerst als Entwurf auf Papier schreibe, habe ich als Beweismaterial ein a4 Blatt auf welchem ganz klar steht:
User Oberyn - Fussball allgemein ( Stv. von Núñez 6:5 )
Da auf dem besagten Papierstück sowohl die Uhrzeit wie auch das Datum vermerkt wurden, habe ich also sehr wohl Beweismaterial! :D
Aber lassen dir das jetzt besser sein, sonnst werden noch des Stammtisches verwiesen.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2310
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Forum-Stammtisch

#24 Beitrag von oberyn »

ich komm nicht mehr draus. Muss ich nun den Kommentar von Giovanni ausdrucken, einrahmen und aufhängen oder nicht?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Giovanni1886
Beiträge: 1020
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#25 Beitrag von Giovanni1886 »

oberyn hat geschrieben: 12.11.25 @ 17:28 ich komm nicht mehr draus. Muss ich nun den Kommentar von Giovanni ausdrucken, einrahmen und aufhängen oder nicht?
Das überlasse ich dir, aber falls du dich entscheidest es zu tun, wäre ich bereit den Fötzel am Heimspiel gegen Basel zu signieren.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Hardturm Niebau

#26 Beitrag von Graskiffer1886 »

Könnt ihr jetzt bitte endlich aufhören über den Hardturm Neu bzw. Niebau zu halluzinieren?

@Admin Mod1 bitte closen :!:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886
Beiträge: 1020
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Hardturm Niebau

#27 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 21:15 Könnt ihr jetzt bitte endlich aufhören über den Hardturm Neu bzw. Niebau zu halluzinieren?

@Admin Mod1 bitte closen :!:
Gräse, ja sag mal bist du etwa dieser Markus Knauss?

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Hardturm Niebau

#28 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 21:15 Könnt ihr jetzt bitte endlich aufhören über den Hardturm Neu bzw. Niebau zu halluzinieren?

@Admin Mod1 bitte closen :!:
Ist Admin Mod1 eigentlich ein Bot?
Und ist er der Grund, weshalb Lion King überflüssig wurde?

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Hardturm Niebau

#29 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 21:28
Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 21:15 Könnt ihr jetzt bitte endlich aufhören über den Hardturm Neu bzw. Niebau zu halluzinieren?

@Admin Mod1 bitte closen :!:
Gräse, ja sag mal bist du etwa dieser Markus Knauss?
Nein, ich bin Lisa Kromer :oops:
Du kannst mir gerne mal anlüten: +41 79 252 47 78
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 705
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 14. Spieltag: SO, 23.11.2025, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich 1886 – FC Basel 1893

#30 Beitrag von LivioZanetti »

Giovanni1886 hat geschrieben: 23.11.25 @ 13:54 Ich bereue es zwar jetzt schon, aber hab mir soeben das Ticket fürs C gekauft. Keine Ahnung was mit mir Masochist nicht stimmt..
Sch* Konstrukt, Sch* Letzi, Sch* Kälte, minimalste Aussicht auf einen Punkt geschweige denn einen Sieg und trotzdem pilgere ich, fest eingepackt wie eine Zwiebel in mehreren Schichten Kleider ins frostige Rostloch.

Und als Krönung pfeifft die Oberpfeiffe Luca Selbstdarsteller Piccolo Stronzo.

Das wird bestimmt ein lustiger Abend. :P
Mimimimi...
Geh, steh dazu oder mach dich vom Acker...
Viel peinlicher als der momentane Zustand unseres Clubs, sind solche Idioten wie du es bist...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Antworten