Servette Football Club - Grasshopper-Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#21 Beitrag von prinzvinz »

ensifera hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Es lag nicht nur an der desolaten Vorstellung von Servette, sondern auch an der guten Leistung von Thun.
Nicht nur, aber eben auch. Ich bleibe bei meinem schlechten Gefühl.

Thun scheint wirklich gut gearbeitet zu haben in der Sommerpause. Latour würde ich sowieso gerne bei GC sehen.
Latour bei GC? Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, ich stelle mir nur mal vor, wie HP Latour (deFrance) Nunez zusammenscheisst... nönö, das funktioniert nicht.... Versteht mich nicht falsch, ich finde Latour einen sympathischen Trainer, ich mag Coaches die sagen was Sache ist (im Gegensatz zu unserem Alain...) aber ich glaube nicht, dass sich Latour bei GC wohl fühlen würde, er ist viel zu bodenständig....


anyway, zurück zum Thema:

Mein Tipp für das morgige Spiel, Servette FC 3 - GCZ 1
Servette hat zwar noch keine richtige Mannschaft (genau so wie GC), aber die spielerische Klasse ist sicherlich besser als bei den Hoppers. Ausserdem funktioniert der GC-Sturm Rogerio-Muff noch überhaupt nicht und aus dem Mittelfeld schaltet sich keiner geschickt in die Offensive mit ein. Die Gerüchte und Unsicherheit um Spycher wird das Selbstvertrauen zusätzlich belasten und wenn Jaggy wieder von Anfang an auf dem Feld steht (wer sonst....) kassieren wir mindestens einen Treffer....

Tja, ich lass mich gerne überraschen und bin überhaupt nicht böse wenn ich auf den falschen Sieger getippt habe. Wir werden sehen.


und duss
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#22 Beitrag von ensifera »

prinzvinz hat geschrieben: Latour bei GC? Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, ich stelle mir nur mal vor, wie HP Latour (deFrance) Nunez zusammenscheisst... nönö, das funktioniert nicht.... Versteht mich nicht falsch, ich finde Latour einen sympathischen Trainer, ich mag Coaches die sagen was Sache ist (im Gegensatz zu unserem Alain...) aber ich glaube nicht, dass sich Latour bei GC wohl fühlen würde, er ist viel zu bodenständig....
Latour würde genauso wenig zum momentanen GC passen wie damals Bidu nicht zu GC gepasst hatte. Irgendwie ging das dann damals doch trotzdem ganz ok, oder? :wink:
Ich bin schon mit dir einverstanden, aber ich wünschte mir halt gerne endlich wieder einen Trainer, den man auch wahrnimmt. Geiger hat für mich einfach keine Präsenz.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#23 Beitrag von GC4ever »

Zurück zum Thema: 1-2 für uns, bei 7600 Zuschauern.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#24 Beitrag von prinzvinz »

ensifera hat geschrieben:
prinzvinz hat geschrieben: Latour bei GC? Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, ich stelle mir nur mal vor, wie HP Latour (deFrance) Nunez zusammenscheisst... nönö, das funktioniert nicht.... Versteht mich nicht falsch, ich finde Latour einen sympathischen Trainer, ich mag Coaches die sagen was Sache ist (im Gegensatz zu unserem Alain...) aber ich glaube nicht, dass sich Latour bei GC wohl fühlen würde, er ist viel zu bodenständig....
Latour würde genauso wenig zum momentanen GC passen wie damals Bidu nicht zu GC gepasst hatte. Irgendwie ging das dann damals doch trotzdem ganz ok, oder? :wink:
Ich bin schon mit dir einverstanden, aber ich wünschte mir halt gerne endlich wieder einen Trainer, den man auch wahrnimmt. Geiger hat für mich einfach keine Präsenz.
ich habe nicht gesatg, latour würde bei gc keine gute arbeit leisten können. ich glaube aber nicht, dass es auf die dauer gut gehen könnte, gerade eben, weil es bei bidu auch nicht geklappt hat. wer entlässt schon einen meistertrainer.... :roll:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1535
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#25 Beitrag von dani20 »

mein tipp;

servette - gc = 2:3!

(jaggy erwischt einen guten tag und verschuldet nur 2 tore! :D )

muff, chihab und cabanas treffen!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#26 Beitrag von joi »

Servette und GC sind keine richtigen Teams,beide müssen noch viel arbeiten.Wenn Ricci,Wuschu und Seoane gut spielenkommt auch etwas vom Mittelfeld

LoeLe
Beiträge: 26
Registriert: 01.06.04 @ 20:51
Wohnort: Zürich-City

#27 Beitrag von LoeLe »

hmmmm.... entweder knapper sieg für uns, unentschieden oder hoher sieg für die genfer.....

aber spontan : gcz 2-1 servette

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#28 Beitrag von joi »

Es wird ein knappes Spiel,aber GC wird die glücklichere Mannschaft sein.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#29 Beitrag von prinzvinz »

aus der Tagi Printausgabe:
GC: Unverändert gegen Servette. "Es gibt keine Wechsel" sagte GC-Trainer Alain Geiger vor dem Spiel heute Freitag in Genf. Sechs Tage nach dem 1:1 im Derby gegen den FC Zürich bieten sich ihm personell auch keine grossen Möglichkeiten dazu. Nuñez, Eduardo, Lichtsteiner und Schwegler sind weiterhin verletzt. Darum gibt Geiger den U-19 Spielern Salatic und Ziegler auch keine Pause, sondern will heute auf sie als Ersatzspieler zurückgreifen können. Ein Punkt ist das minimale Ziel. Für die Genfer ist das Spiel gegen die Grasshoppers bereits von besonderem Charakter. Geiger sagt: "Der Abzug von drei Punkten, das 0:3 am Dienstag in Thun, die Kritik des Präsidenten - das alles setzt die Mannschaft enorm unter Druck"
Sprich die Aufstellung wird so aussehen:

----------------------Jehle------------------------

Castillo------Chihab------Denicola--------Jaggy

Mitreski-----Seoane-----Spycher-----Cabanas

----------------Muff-------Rogerio----------

Meiner Meinung nach ein Fehler, zumindest Ziegler nicht von Anfang an zu bringen, aber Geiger muss selber wissen was er macht. Hoffentlich sind die Genfer noch so blockiert wie am Dienstag...
Zuletzt geändert von prinzvinz am 23.07.04 @ 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#30 Beitrag von Godfather »

Wieso gibt Geiger das eigentlich jetzt schon bekannt? Damit Servette sich schön vorbereiten kann? Oder macht er es gerade eben um noch was zu ändern? Lassen wir uns überraschen.

p.s. Mitreski und Seoane musst du bei der Aufstellung austauschen.

Antworten