Leonel Romero

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gcfan@home

#21 Beitrag von gcfan@home »

Romero spielt seit der D Jugend für GC. Er soll bei Wohlen solange bleiben bis er ASL fähig ist.
EI STADT, EIN VEREIN

FUCK DE ROSSI!!!

kevininuster

#22 Beitrag von kevininuster »

Romero spielte für Wohlen 90 Minuten beim Speil gegen Schaffhausen das 1:1 endete.

blööier13

#23 Beitrag von blööier13 »

kevininuster hat geschrieben:Romero spielte für Wohlen 90 Minuten beim Speil gegen Schaffhausen das 1:1 endete.
1-1?

war ich so besoffen?

Ich hab doch 4 tore gesehen
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

kevininuster

#24 Beitrag von kevininuster »

Sorry falsch geschrieben es war 2:2. :D

gcpowner

#25 Beitrag von gcpowner »

Habt ihr schon ein paar spiele verfolgen können ich bin jez schon 4-5 mal in niedermatten (glaub es heisst so) und dieser Romero ist einfach spitze.. in der wohler wie aber auch aagauerzeitungen wird er mit Mamone (auch zentral) als besten spieler bezeichnet!.. und der FC Wohlen ist immer noch auf platz 1 in der challenge league!Ich sag nur mal Gratulation!

I_H_G

#26 Beitrag von I_H_G »

Leonel hat am Wochenende wieder ein Tor geschossen. Der Typ ist on fire... lässt hoffen, dass er dann eines Tages auch bei uns für Furore sorgt...

gcpowner

moin

#27 Beitrag von gcpowner »

ich hab ein bisschen recherchiert hier ein paar sachen

http://www.wohleranzeiger.ch/index.cfm? ... &rub=start

viedeo zum match kommt noch :)

Shadow

#28 Beitrag von Shadow »

Also in den 2 mal, in denen ich Romero diese Saison habe spielen sehen, war er sackstark. Als Nr. 6 bewies er eine für sein Alter sehr abgeklärte Spielweise, Uebersicht und sogar das Einschalten in die Offensive klappte gut. Er ist torgefährlich (!), technisch gut und ballsicher. Leider wurde er immer irgendwann in der 2.HZ ausgewechselt.

Ich weiss, das die ChL nicht die SL ist, aber der Junge ist ein Juwel und ich hoffe, dass EV ihn für nächste Saison zu GC zurückholt. Ich würde ihn schon jetzt in der aktuellen Mannschaft sehen, z.Bsp. anstelle von Renggli.

Weiss jemand, wie sein Leihvertrag und/oder seine Zukunft bei GC aussieht?

I_H_G

#29 Beitrag von I_H_G »

Shadow hat geschrieben:Also in den 2 mal, in denen ich Romero diese Saison habe spielen sehen, war er sackstark. Als Nr. 6 bewies er eine für sein Alter sehr abgeklärte Spielweise, Uebersicht und sogar das Einschalten in die Offensive klappte gut. Er ist torgefährlich (!), technisch gut und ballsicher. Leider wurde er immer irgendwann in der 2.HZ ausgewechselt.

Ich weiss, das die ChL nicht die SL ist, aber der Junge ist ein Juwel und ich hoffe, dass EV ihn für nächste Saison zu GC zurückholt. Ich würde ihn schon jetzt in der aktuellen Mannschaft sehen, z.Bsp. anstelle von Renggli.

Irrtum vorbehalten, aber ich meinte Romero gehörte damals auch zu den jungen, die einen Vertrag bis 2011 unterschrieben haben (wie z.B. auch Blumer)

Shadow

#30 Beitrag von Shadow »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Also in den 2 mal, in denen ich Romero diese Saison habe spielen sehen, war er sackstark. Als Nr. 6 bewies er eine für sein Alter sehr abgeklärte Spielweise, Uebersicht und sogar das Einschalten in die Offensive klappte gut. Er ist torgefährlich (!), technisch gut und ballsicher. Leider wurde er immer irgendwann in der 2.HZ ausgewechselt.

Irrtum vorbehalten, aber ich meinte Romero gehörte damals auch zu den jungen, die einen Vertrag bis 2011 unterschrieben haben (wie z.B. auch Blumer)
Ich meinte eher, wann er wieder zu uns zurückkommt. Hier wurde schon gepostet, er bleibe so lange, bis er SL-tauglich sei. Aus meiner Sicht ist er jetzt schon mindestens genau so SL-tauglich wie z.Bsp. Voser oder die Feltschers, die ja schon oft in der 1. Mannschaft gespielt haben.

Antworten