Das behauptet doch auch gar niemand! Herrgottnochmal, wieso werden hier dauernd Dinge miteinander vermischt? Bitte eine differenziertere Sichtweise! Die Welt ist nicht schwarz-weiss. Das macht das Leben nicht einfacher und erfordert Aufmerksamkeit.Big Slide hat geschrieben:Nur: ich vermag nicht einzusehen, dass "Stimmung machen" a priori mit Gewalt etwas zu tun haben soll!
Genug!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
Wie Redcht Du hast! Die Welt ist nicht schwarz-weiss! Darum sind ja Sicherheitsregeln, die unbeteiligte Erwachsene und Kinder schützen sollen, nichts anderes als Unterdrückung der Freiheit *ironie*. Und die von Dir geforderte Aufmerksamkeit sollte eben auch seitens von Euch Fans gegenüber jenen aufgebracht werden, die die wahren Zerstörer der Fankultur sind. Die stehen nämlich nicht ausserhalb, sondern mitten in den Fankurven! Es sind nicht die, welche die repressiven Regeln aufstellen, sondern jene beschissene Minderheit, welche diese mit ihrem Verhalten Woche für Woche herausfordert!ensifera hat geschrieben:Das behauptet doch auch gar niemand! Herrgottnochmal, wieso werden hier dauernd Dinge miteinander vermischt? Bitte eine differenziertere Sichtweise! Die Welt ist nicht schwarz-weiss. Das macht das Leben nicht einfacher und erfordert Aufmerksamkeit.Big Slide hat geschrieben:Nur: ich vermag nicht einzusehen, dass "Stimmung machen" a priori mit Gewalt etwas zu tun haben soll!
NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND hier verteidigt diese Hohlköpfe. Wir alle sind einverstanden, wenn gegen diese vorgegangen wird. Mit Repression. Aber: es kann nicht sein, dass Unschuldige bestraft werden! Ansonsten nehmen wir am besten mal die ganze Bevölkerung in Präventivhaft. Dann sind wir endlich sicher. Darum geht es. Verstehst du's jetzt? Also bitte lies doch die Beiträge genau durch bevor du antwortest. Danke.Big Slide hat geschrieben:Wie Redcht Du hast! Die Welt ist nicht schwarz-weiss! Darum sind ja Sicherheitsregeln, die unbeteiligte Erwachsene und Kinder schützen sollen, nichts anderes als Unterdrückung der Freiheit *ironie*. Und die von Dir geforderte Aufmerksamkeit sollte eben auch seitens von Euch Fans gegenüber jenen aufgebracht werden, die die wahren Zerstörer der Fankultur sind. Die stehen nämlich nicht ausserhalb, sondern mitten in den Fankurven! Es sind nicht die, welche die repressiven Regeln aufstellen, sondern jene beschissene Minderheit, welche diese mit ihrem Verhalten Woche für Woche herausfordert!ensifera hat geschrieben:Das behauptet doch auch gar niemand! Herrgottnochmal, wieso werden hier dauernd Dinge miteinander vermischt? Bitte eine differenziertere Sichtweise! Die Welt ist nicht schwarz-weiss. Das macht das Leben nicht einfacher und erfordert Aufmerksamkeit.Big Slide hat geschrieben:Nur: ich vermag nicht einzusehen, dass "Stimmung machen" a priori mit Gewalt etwas zu tun haben soll!
Ausserdem geht es hier um noch viel mehr: Marketing von GC etc.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
- GC-Züri-Fan-Aargau
Gestern hat sich meine Vermutung bestätigt.
Ich komme wegen der Stimmung in den HT und nicht wegem dem lauen Gekicke.
Da diese Stimmung vorerst hin und weg ist, werde ich keine Saisonkarte mehr bestellen. Ich habe dies den zuständigen Leuten des Clubs auch mitgeteilt.
Und wenn jetzt einer kommt ich sei gar kein richtiger Fan ....
.... dann freu ich mich das per PN zu diskutieren.
GreeZH
ü40
Ich komme wegen der Stimmung in den HT und nicht wegem dem lauen Gekicke.
Da diese Stimmung vorerst hin und weg ist, werde ich keine Saisonkarte mehr bestellen. Ich habe dies den zuständigen Leuten des Clubs auch mitgeteilt.
Und wenn jetzt einer kommt ich sei gar kein richtiger Fan ....
.... dann freu ich mich das per PN zu diskutieren.
GreeZH
ü40
www.gczüri.ch
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Viele Leute wünschen sich wohl eine Situation wie in England. Dazu muss man aber sagen: In England singt wirklich fast das ganze Stadion mit und macht Stimmung. Die Stimmungsmacher sitzen dort einfach im ganzen Stadion verteilt. Im Hardturm gibts richtige Stimmung aber nur aus der Fankurve. Das ist einfach ein Fakt.
Wenn diese Leute dann alle verbannt werden und das Zielpublikum weiterhin "GC-Family" heisst sieht unsere Meisterfeier irgendwann so aus. Man beachte die T-Online-Hände.
http://www.region-muenchen.de/g/meisterfeier3.jpg
Stimmung wird gar keine mehr vorhanden sein. Die Mannschaft wird quasi 36 Auswärtsspiele bestreiten. Überlegt doch mal ganz genau ob ihr das wirklich so wollt.
p.s. Versucht nicht zu viel mit starschy zu diskutieren, er ist gar kein Hopper.
Wenn diese Leute dann alle verbannt werden und das Zielpublikum weiterhin "GC-Family" heisst sieht unsere Meisterfeier irgendwann so aus. Man beachte die T-Online-Hände.
http://www.region-muenchen.de/g/meisterfeier3.jpg
Stimmung wird gar keine mehr vorhanden sein. Die Mannschaft wird quasi 36 Auswärtsspiele bestreiten. Überlegt doch mal ganz genau ob ihr das wirklich so wollt.
p.s. Versucht nicht zu viel mit starschy zu diskutieren, er ist gar kein Hopper.
- Subbacultcha
Ich bin mir nach elf Jahren Dauerkartenbesitz(Tribüne) ebenfalls schwer am überlegen,ob ich mir den Sch* noch antun soll!
Sollten sich die guten Leute wirklich zurückziehen,und die Kurve solchen Clowns wie dem Trommel Mongo und dem fetten Fahnen Spasti überlassen,fällt mir eine Entscheidung leicht.Andererseits sollte man eigentlich in solch finsteren Zeiten,wo sogar Schlachthofschweine Meister werden können,entschieden für seinen GCZ einstehen.Schwierig,schwierig...
Sollten sich die guten Leute wirklich zurückziehen,und die Kurve solchen Clowns wie dem Trommel Mongo und dem fetten Fahnen Spasti überlassen,fällt mir eine Entscheidung leicht.Andererseits sollte man eigentlich in solch finsteren Zeiten,wo sogar Schlachthofschweine Meister werden können,entschieden für seinen GCZ einstehen.Schwierig,schwierig...
Genau das ist es. Die Aktion "GC-Family" bringt absolut nichts und macht uns in der ganzen Schweiz nur lächerlich. Ich finde, in Sachen Marketing / Werbung sollten Fans (oder zumindest ein Vertreter der Fans) mitreden dürfen, weil die Fans am besten wissen, was Fans wollen und wie man am besten mehr Leute ins Stadion bekommt.Silv' hat geschrieben:Unser Verein braucht endlich fähige Leute. Die Bereiche Marketing/Fanangelgenheiten/Kommunikation sind unter aller Sau.
Das Resultat sieht jeder.
Dieser Verein hat in den letzten Jahren soooooo vieles falsch gemacht und trotzdem verhaltet er sich arrogant und besserwisserisch.
Doch um überhaupt ernst genommen zu werden, müssen auch wir uns ändern. Ich glaube nicht, dass der Verein einen Jugendlichen aus der Kurve mit zerrisener Hose und jugendlichem Style und Sprache überhaupt ernst nimmt. Wir müssen unsere Meinung nicht ändern, aber um mit denen vernünftig zu sprechen, müssen wir auf der selben Wellenlänge sein und die selbe "Sprache" haben, oder zumindest so tun. Erst dann können wir weiterschauen.
ich bin zwar nicht derjenige der das entscheiden, soll oder kann! aber ich denke wir sollten jetzt zuerst mal abwarten jetzt ist ja eh mal zuerstGCZONLY hat geschrieben:Was wollt ihr jetzt tun?
GC weder im UI-Cup noch in der Meisterschaft unterstützen?
Danke im Voraus für die Antwort
wm-pause
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da